• 19.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 170.

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:59

Forenbeitrag von: »Lelli204«

KabelBW-Anschluss funktioniert nicht. Wer kann helfen.

@ majorblue Nee nicht im Laden, mit Geschäft hab ich gemeint in der Firma in der wir arbeiten. Da hat se nur den Rechner dabei gehabt. Kann dann natürlich schon am Kabel liegen, deshalb hab ich ihr heut zwei von mir mitgegeben. Und das sind zwei erschiedene (Crosover und Direct) Und die sind nagelneu, hab ich mir mal wegen LAN-Party auf Halde gelegt, das genügend Material da ist falls mehr Leute kommen. Die Einstellungen vom Laptop hamm wir auch schon auf dem Rechner probiert hat auch nicht geta...

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:49

Forenbeitrag von: »Lelli204«

KabelBW-Anschluss funktioniert nicht. Wer kann helfen.

Macht doch immer wieder Freude hier im Forum. Per USB hat sie's noch nicht versucht. Brauch erst mal n sechs Meter USB-Kabel. Hm ich glaub des mit dem WLAN-Stick ist die beste Lösung, mit dem Laptop hat's da ja getan. Nur was mach ich wenn's da auch net geht? Wir werden sehen, ich werde weiter berichten. Danke nochmal für die schnelle Antwort!!!!

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:26

Forenbeitrag von: »Lelli204«

KabelBW-Anschluss funktioniert nicht. Wer kann helfen.

Danke für die schnelle Antwort. Anderes Netzwerkkabel hab ich ihr heut in die Hand gedrückt. Weis ich net ob die von mir gehn. Sie hat gemeint das sie auch noch ein anderes zuhause hat das sie getestet hat aber da funktionierte die Verbindung auch net. Das mit den IP-Adressen haben wir auch schon durch, automatisch wie auch zugewiesene. Is halt komisch das der Rechner im Geschäft funktioniert hat, schnapp und wir waren im Internet ohne Probleme. Und die KabelBW-Box kann es auch net sein weils ja...

Dienstag, 16. Juni 2009, 20:07

Forenbeitrag von: »Lelli204«

KabelBW-Anschluss funktioniert nicht. Wer kann helfen.

Wunderschönen guten Abend, folgendes Problem. Meine Bekannte hat nen neuen (alten) Rechner. Also Rechner so zwei Jahre alt aber gerade frisch XP aufgespielt. Nun ist die Gute vor kurzem umgezogen und hat in ihrer Wohnung nen KabelBW-Anschluss, so mit Telefon, Fernsehen und Internet zusammen. Als der Techniker da war hat er ihr mit seinem Laptop gezeigt das der Anschluss geht und hat gemeint der ist jetzt freigeschaltet und sie müsse jetzt nur noch ihren Rechner laut Anleitung konfigurieren und d...

Montag, 3. November 2008, 08:42

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: MP4 mit Media Player konvertieren ??? HILFE!

Jep Danke Leute. Das Programm hab ich bereits und mit diesem hab ich auch die mp4 Datei erzeugt, und zwar in allen verschiedenen Variationen die das Programm anbietet. Nur gehts halt net. Ich hab auch gedacht das ich da mal kurz die mp4 erzeug und dann auf den Mp3-Player aufspiel. Aber der will das nicht. Komisch ist halt das die MP4 funktioniert, kanns ja mit Quicktime anschauen, sonst hätt ich gesagt die Datei hat nen Fehler. Aber so... weis auch nicht was ich da machen soll. Aber danke nochma...

Sonntag, 2. November 2008, 21:45

Forenbeitrag von: »Lelli204«

MP4 mit Media Player konvertieren ??? HILFE!

Guten Abend zusammen. Folgendes Szenario. Meine Freundin hat nen Sony Walkman, dieses kleine MP3 Gerät mit Bildschirm. Ich hab aufm Laptop nen kleinen Videoclip den sie gerne auf diesem MP3 Player haben möchte. Das geforderte Format ist MP4. So ich nun aus dem Internet n Programm runtergeladen mit dem ich diese MP4 Datei erzeugen kann. Quick time spielt das auch korrekt ab nur wenn ich versuche diese MP4 Datei auf den Sony MP3 Player zu kopieren kommt die Meldung das ich die Datei erst mit dem W...

Freitag, 16. November 2007, 14:32

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Super GAU bzw. DAU, HDD mit 20V eingsteckt

Dann gibts also noch Hoffnung. Werd mal heut abend bei meinem Kumpel (Elektroingenieur, den besten den ich kenn!) vorsprechen. Und mit euren Angaben sollte es für Ihn in seinem Labor keine große Sache sein den Schaden einzugrenzen. Hoffentlich kann der mir dann weiterhelfen. Danke nochmal für die Antworten! :-/

Freitag, 16. November 2007, 14:03

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Super GAU bzw. DAU, HDD mit 20V eingsteckt

Mahlzeit, hab grad nen Super GAU hingelegt. Hab meine externe Maxtor HDD mit meinen Netzteil vom Laptop verbunden und hab ihr anstatt 12Volt 20Volt besorgt. :-[ :-[ :-[ (Net richtig hingeschaut, und die Stecker sind total identisch, son Schei...) Natürlich macht die jetzt keinen Mucks mehr. Gibt es ne Möglichkeit die wieder zu reparieren oder is des Teil völlig hinüber? Ham die Dinger evtl. sowas wie ne Sicherung im Innern? Sind viele Bilder drauf um die ich jetzt schon heul. Würd mich über Antw...

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 23:14

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Internet über Telefonanlage, DSL möglich?

N' abend, meine Freundin wohnt zur Miete. Sie hat eine eigene Telefonnumer und Internet über Modem . Das Telefon und die Nummer sind an eine Telefonanlage angeschlossen. Unser Vermieter hat DSL das über die Telefonanlage läuft. Für meine Freundin und mich bedeutet das surfen über Modem eine nervenaufreibende Sache zumal ich bei mir zuhause seit neustem auch DSL verwöhnt bin. Nun meine Frage: Da unser Vermieter DSL über seine Telefonanlage kriegt müsste es doch theoretisch kein Problem sein für u...

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:15

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Reihenfolge bei Neuinstallation

Nabend hab nur ne kurze Frage. Muss nen neuen Virenscanner installieren. Ich möchte gern Antivir PE mit Zonealarm als Firewall installieren. Was muss als erstes drauf. Der Virenscanner oder erst die Firewall. Danke für nen Tip. (Is jemandem schon mal aufgefallen das man im Stadion immer nur "DOSCHLAAAND, DOSCHLAAAND..." hört wenn für Deutschland gerufen wird ;D)

Mittwoch, 5. Juli 2006, 00:10

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: C64 Disketten auf Windows überspielen

Geil, C64 User von der alten Schule. Hab noch zwei von der Sorte incl. einmal 1541, 1541 II, Datasette, Monitor und der gute alte LC10C. Zu guter letzt fährt bei mir noch irgendwo ein Eprom Brenner rum den mein Kumpel und ich damals in den Achzigern nach einer Bauanleitung aus nem Elektroniker Magazin gebaut haben. Das Brennprogramm ham wir dann in mühevoller Kleinarbeit (Maschinensprache, man waren das viele Zahlen und Buchstaben) ausm 64er Magazin abgetippt. Hab auch noch n ganzen Kasten voll ...

Samstag, 20. Mai 2006, 13:38

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Hamburg! Was muss man gesehen haben?

Super Sache, für die vier Tage die wir in Hamburg sind hab ich jetzt n sehr gutes Programm. Danke

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:02

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Hamburg! Was muss man gesehen haben?

;D ;D ;D Ich liebe dieses Forum ;D ;D ;D Es ist immer wieder toll wie schnell man Antworten bekommt.

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Hamburg! Was muss man gesehen haben?

Moin. hab heut zum Geburtstag von meiner Schnecke nen 4-Tage-Trip nach Hamburg geschenkt bekommen. Da die besten Tips immer noch von Insidern kommen hoffe ich mal das sich gerade welche hier tummeln. Ich steh auf jeden Fall auf alles was mit Essen, Geschmack, Gewürze usw. zu tun hat. Da gibt es natürlich jede Menge; auch in den einschlägigen Touristenführern. Ich hoffe aber auf ein paar richtige Geheimtipps die nicht überall drinnstehen. Desweiteren hab ich letztes Jahr in Berlin eine Untergrund...

Freitag, 24. Februar 2006, 21:53

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Festplatte taucht nicht auf

Sehr toll, dank an alle. Mit den Informationen sollte selbst mir es gelingen das Ding zum Laufen zu bringen. Das ich nicht die ganzen 160 Gig zur Verfügung habe hat mir schon geschwant. Ups sollte solche Worte wohl gerade nicht benutzen (erster Vogelgrippefall in Baden-Württemberg) Auf jeden Fall bringens die Leute hier im Forum immer wieder. Selbst Deppen wie mir wird geholfen. Danke nochmal!!!

Freitag, 24. Februar 2006, 19:44

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Festplatte taucht nicht auf

An ManiaC übrigens ein herzlicehs Dankeschön....

Freitag, 24. Februar 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Festplatte taucht nicht auf

Na toll das Du das soo lustig findest. Es sei Dir verziehen. Nach vier Tagen Salvagnini S4 Programmierschulung machts mir fast nichts aus verarscht zu werden. Hab in den letzten vier Tagen auch nichts zu lachen gehabt. Wenn ich bei unserer neuen Maschine nen Fehler im Stanzprogramm hab dann wird's unter umständen richtig teuer aber das ist ein anderes Thema. Frage mich eher warum ich ne Festplatte die noch nicht formatiert ist partitionieren soll. Was im übrigen meine kleine 20 Gig ist. ich hab ...

Freitag, 24. Februar 2006, 19:15

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Festplatte taucht nicht auf

Ääääh... he he he (rotanlauf und verlegen grins) wenn mir jetzt noch einer sagt wie? Ich sag ja ich hab keine peilung. Wie kann ich ne Platte formatieren die nicht da is??? Ich stell mir jetzt bildlich vor wie einige von euch unterm Schreibtisch zusammenbrechen.....

Freitag, 24. Februar 2006, 19:10

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Festplatte taucht nicht auf

N' abend. Hat jemand lust einem Win98 User zu helfen? Ich hoffe doch. Meine neue Festplatte taucht im Windows Explorer nicht auf. Hab mit ne Seagate Barracuda mit 160Gig gekauft und die an den Slave Stecker gehängt, mit Cabel select gejumpert. Am Master Stecker hängt ne Maxtor mit 20 Gig auf Master gejumpert. Mainboard is Epox-8K5A2 und wie gesagt Win98. Muss ich evtl. meine bisherige auch auf CD jumpern das es funzt oder hängt es mit dem "etwas" älterem Betreibssystem zusammen. Im BIOS hab ich ...

Dienstag, 8. Februar 2005, 20:10

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Kein Vollbild bei Tactical Oops und anderen...

Danke schön. Werd ich gleich mal probieren. Ich weiß z.B. das man im dxdiag die Aktualisierungsrate einstellen kann was bei Rollercoaster T.3 solche Fehler behebt. Und das mit dem Klicken machen wirklich nur Belinea Monitore. Hab einen im Geschäft und das ist der einzige der Klickt wenn man ihn anschaltet. Muss wohl irgend ein Relais sein.... kei Ahnung.

Dienstag, 8. Februar 2005, 00:32

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Kein Vollbild bei Tactical Oops und anderen...

Hab mir jetzt mal Tactical Oops gekauft. Fürn 10er isses ok. Nun hab ich aber folgendes Problem und laut meinem Bekannten isses bei Belinea Monitoren halt so. Meine Süße hat nen 19 Zoller von Belinea und die Klicken ja immer zweimal beim anschalten. (Keine Ahnung warum, wird schon seine Gründe haben). Nun ist es mir neulich nach der Installation von Industriegigant II auch nicht gelungen das Spiel zum Laufen zu bringen. Erst geht ein Fenster auf mit der Meldung "Grafikkarte wird nun überprüft" u...

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Superbowl XXXIX

Der Film "Helden aus der zweiten Reihe" is au net schlecht. Auch n ganz lustiger Film. Nun ja muss jetzt mal langsam meine Bude in Ordnung bringen und's Essen vorbereiten. Es gibt Mega Chiabattasandwiches mit gebratener Putenbrust, dazu verschiedene Dips mit Gemüse und hinterher noch vier Käsevariationen mit Baguttes. Für zwischendurch Nachos und Karamalz (nur für harte Jungs. Karamalz forever!)

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:35

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Superbowl XXXIX

Jetzt muss ich nur mal kurz was über Sat 1 sagen: ich hab den Superbowl ein einziges Mal auf Sat1 geschaut und was die gemacht haben is ja wohl die Frechheit. Die Amis werfen ja schon Werbungen dazwischen aber Sat 1 hats doch wirklich gebracht nach jedem Spielzug ne Werbung zu drücken. Sowas hab ich ja noch nicht erlebt. Nach ner halben Stunde und ca. 25 Werebunterbrechungen hab ich abgeschallten und hab mir die Aufzeichnung am nächsten Tag auf Premiere angeschaut. Für die Sat1-ler mag es ja unw...

Sonntag, 6. Februar 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Superbowl XXXIX

Tut mir leid für dich. Aber ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen das ORF das Event auch überträgt und das Premiere Superbowl unverschlüsselt sendet. Wenn du also nen Digital Receiver hast musst nur noch Premiere Sport 1 suchen und ab gehts! (Villeicht... ich weiß es ja nicht genau aber nen Versuch wärs wert oder)

Sonntag, 6. Februar 2005, 19:55

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Superbowl XXXIX

Nun isses wieder mal soweit. Die Show auf die ich schon seit langem warte. Mein Kumpel und ich werden sich heute die Nacht um die Ohren schlagen um Foorball zu gucken. Würd mich interessieren wer noch so alles heut nacht wach ist und wie die Wetten so stehen Wer machts? New England oder Philadelphia. Viel Spaß

Montag, 24. Januar 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

;D Eingeschränkte Rechte ;D Der Rechner hängt in keinem Netz und daher hat er keinerlei Konfiguration für sowas. Also da hab ich nun wirklich nichts rumgeschraubt. Und mit solchen Sachen hab ich mich auch noch nie auseinandergesetzt... (is au wahrscheinlich besser so :) Und, Nein im freien Bereich kommt der Eintrag auch nicht im Pop-up. Aber danke für die Tips, jeder der sich damit auseinandersetzt ist mir willkommen. Wird schon einer dabei sein der helfen kann (Abgrundtiefseuftz!)

Freitag, 21. Januar 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Joo son Dreck. Ohne den Eintrag "Neu..." kannst es ja voll vergessen irgend was an deinen Dateien und Ordnern zu verändern. Verdammt cih brauch des "Neu..." aber. Des gibt's doch net das sich hier keiner damit auskennt.

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Registry... oouuuuu (gesichtverzieh) :-/ Da lang ich gar nicht gern hin aber sowas ist mir auch schon in den Sinn gekommen... werd mich mal auf die Suche machen müssen. Da frag ich mich wie hab ich den Eintrag dann im Menü "Datei" gelöscht..

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Atemschutz

Nen Tip von nem Feuerwehrmann... Schau mal bei "Dräger" oder "Auer". Wie wärs mit nem "DrägerMan PSS® 500" Der neuste Pressluftatmer von Dräger ;D ;D ;D mit der geeigneten Maske bist e bestens ausgerüstet! Im ernst ich hab mal nen Katalog bestellt und ich glaub die sind gar nicht so teuer wie ich gedacht hatte. Die ham Erfahrung und sehr gute Produnkte http://www.draeger.com/ST/internet/DE/de…sken_filter.jsp

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:03

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Noch keine Lösung für mein Problem? Des gibts ja nett, hab jetzt ewig rumprobiert aber niemand kann helfen HILFE..... (buhuuuu)

Samstag, 15. Januar 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Morgen auch... Tja Problem noch immer nicht gelöst. Hab jetzt bei mir mal nachgeschaut und es ist auch nicht angers konfiguriert wie beim meiner Freundin. Irgenwo muss ich doch den Eintrag "Neu..." im Datei-Menü vom Windows Explorer finden. Des kann man doch nicht so einfach löschen?...

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Also wo Windows Explorer draufsteht ist doch auch das selbige drinn ! ? ! Also es sieht aus wie WinExpl. und des isser auch, awer irgendwas hab ich mal wieder verbogen und bin auf professionelle Hilfe angewiesen.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Nun ja ich muss jetzt ind Heia. Morgen um 06.00 ist die Nacht vorbei. Ich hoff mal das jemandem noch was einfällt. Und macht nicht mehr so lange heut nacht... Bis morgen.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:39

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

DOS??? was is des : Nee im ernst. Wenn ich jetzt unter c: z.B. den Ordner "Demos" anklick und dann das Menü "Datei" oben aufmach steht da folgendes untereinander: Verknüpfung erstellen (nicht aktiv), Löschne, Umbenennen, Eigenschaften, Demos, C:, Offlinebetrieb, Schließen. Also bei mir daheim sieht das Menü "Datei" definitiv anders aus.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Windows Exporer Problem

Nöö da kommt nur "Ansicht" "Ordner anpassen" ... und ganz unten "Eigenschaften". Kei Ahnung was ich da vermurkst hab. Des schlimme is des is der Rechner meiner Freundin,... nicht das sie's unbedingt brauchen würde... ja doch des braucht man einfach. Unter "Datei" steht jetzt auch ziemlich unten "Offlinebetrieb", keine Ahnung ob des auch normal da steht.

Mittwoch, 12. Januar 2005, 23:24

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Windows Exporer Problem

Ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit und ein Einstellungsproblem. Aber ich steh grad voll aufm Schlauch. Ich hab Win98. Nach langer Zeit hab ich mal wieder den Windows Explorer geöffnet um in meinen Ordnern Klar Schiff zu machen. Nun wollte ich Ordner und Unterordner hinzufügen. Tja nun sieht das Menü "Datei" aber völlig anders aus und ich finde den Punkt "Neu..", "Ordner hinzufügen" nicht mehr. Kann mir irgendjemand sagen an was für nem Rad : ich drehen muss damit das wieder funktioniert. Dank...

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:40

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Wie geht...Rechner über nen Pager ansteuern?

Schon lange nicht mehr dagewesen. Tja nur eine Antwort... ich bin eigentlich anderes von diesem Forum gewohnt... na ja. Wenigstens ist diese eine Antwort eine mit der man was anfangen kann Danke an Shoggy. Gibt es noch irgendwo Howto's wo ich nachlesen kann wie man sowas genau installiert und verkabelt, also das Pager-zu-Rechner Problem.

Mittwoch, 19. Mai 2004, 20:20

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Wie geht...Rechner über nen Pager ansteuern?

Hallo, folgendes, zwei Bekannte und ich wollen einen Rechner zum Webcam-Rechner umfunktionieren. Also rein zur Aufnahme von Bewegungen und "Aktionen" in einer von uns genutzten "Institution". Da diese "Aktionen" nur zu bestimmten Zeiten und in unregelmäßigen Abständen auftreten haben wir uns gefragt ob es möglich ist (Sicherlich) den Rechner im ausgeschalteten Zustand über einen Pager anzusteuern damit dieser sich selbst anschaltet, Betriebssystem und Webcamsoftware hochfährt und dann mit der Au...

Donnerstag, 15. April 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Is Internet grad allgemein soooo langsam???

Äääh... HALLO!!! Mich interessiert gerade wirklich nicht was ihr so rumpingt. Das Problem hier ist das sich's Inet immer wieder aufhängt, und net nur bei mir sondern bei einigen anderen Leuten auch. Das das den Herren DSL-Usern egal ist war mir schon klar aber das löst mein Problem nicht. Und komm mir jetzt keiner das alle meine Bekannten einschließlich ich nen "Kommunalwurm" haben oder son Quatsch. Nochmal: Was hat es mit der "Server nicht gefunden" Seite auf sich und was macht der "Netzwerkein...

Mittwoch, 14. April 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Is Internet grad allgemein soooo langsam???

Jo,.... danke auf die Antwort hab ich gewartet. : Mal im ernst, meine aktuelle Situation erlaubt es mir nicht DSL anzuschaffen. Ich mein ich könnt schon aber solange Job, Wohnung ect. noch in der Schwebe hängt... ich muss mich halt gerade auf andere Sachen konzentrieren. Außerdem, was brauch ICH DSL,... hab doch genug Kumpels  ;D ;D ;D ;D Nun zu meinem Problem... ne Ahnung was da los ist??? Was hat es mit der Server nicht gefunden Seite und dem automatischen "Netzwerkeinstellungen überprüfen" au...

Mittwoch, 14. April 2004, 14:32

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Is Internet grad allgemein soooo langsam???

Servus, mal ne Frage: Isses Internet gerade allgemein so langsam oder irr ich mich da? Seit einiger Zeit verzweifel ich fast an dem Schei* die ersten paar Minuten tuts und dann tun nur noch wenige Links die ich versuch. Entweder geht bei den anderen gar nichts oder, wenn ich viel Glück hab, kommt die Seite "Server nicht gefunden". Wenn ich dann auf "Netzwerkeinstellungen automatisch überprüfen" gehe funktioniert zwar die dazugehörige Seite aber noch lange nicht alle. Bei einer Neueinwahl ist es ...

Mittwoch, 7. April 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: DRINGEND. Wie bring ich PAL und NTSC zusammen?

Gut das wollte ich wissen. Er hat nur gemeint das er das wohl auf seinen Rechner aufspielen kann und dann ne CD brennt. Da ich keine Ahnung von Videobearbeitung am PC hab wird er's schon irgendwie mal gemacht haben. Mir ist dann noch eingefallen das es mit ner DVD normalerweise keine Probleme geben dürfte. Egal ob ich in meim Player ne PAL oder NTSC DVD drinnhab der Glotze isses egal. Warum soll es dann in USA anders sein. @saUerkraut: Also bei einem PAL Video in einem NTSC Videorecorder paasier...

Dienstag, 6. April 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: DRINGEND. Wie bring ich PAL und NTSC zusammen?

@tom355:  ;D ;D ;D Jo, 20 min Film mit nem PIII 500 editieren (5 tage später) und dann mit nem 56k Modem irgendwo uploaden (2 Jahre später) Ok die Idee ist gut , leider fehlt mir die nötige Harware dazu.

Dienstag, 6. April 2004, 16:09

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: DRINGEND. Wie bring ich PAL und NTSC zusammen?

Bei meinem letzte Besuch hab ich ne Videokassette von uns dabeigehabt aber der Videorecorder meines Onkels hat's nicht abgespielt. Die Digicam kann ich ja auch als sozusagen Videogerät benutzen allerdings spielt die ja auch nur PAL ab, kann ich somit auch nicht an einen USA Fernseher hinhängen der nur NTSC "versteht". Also Video fällt völlig weg. Aber das was Dino gesagt hat ist glaub ich ein Weg. Wenn mein US Onkel es gebacken bekommt ne DVD oder Avi, oder was auch immer ein DVD Player frisst, ...

Dienstag, 6. April 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »Lelli204«

DRINGEND. Wie bring ich PAL und NTSC zusammen?

Servus, mal ne Frage an alle Video und TV Cracks. Vollgendes: Mei Oma wird achzig und ein Teil meiner Verwandschaft lebt in den USA. Nun hab ich mit meiner Digicam (MiniDV) ein paar Aufnahmen von unserer Family hier in Deutschland gemacht und will diese mitsammt der Digicam in die USA schiken damit die dort die Aufnahmen ansehen können und im Gegenzug wiederum mit meiner Cam Geburtstagsgrüße für mei Oma aufnehmen. Meine Digicam nimmt ja nur in PAL auf und spielt auch nur in PAL ab. Fragen: 1. Ha...

Dienstag, 6. April 2004, 15:35

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Spinnenbiss ?

Tja selber schuld! Ich mag ja kein Spinnenexperte sein aber das Vieh sieht aus wie ne Wolfsspinnen-Art. (Einfach die Bilder zu finden). Mein Motto: Entweder mitm Glas einfangen Pappe drunterschieben und weit weg vom Haus in die Botanik feuern, oder gleich mit ner Pappe plattmachen. Jaaa is in Ordnung, plattmachen ist nicht die feine englische aber wie Dino schon gesagt hat net alle Menschen sind diesem Thema so zugeneigt und kannse so einfach einfangen. Und was größer als ne Hand is is sowieso '...

Dienstag, 23. März 2004, 17:13

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Einfache Frage: Wie von Modem auf ISDN?

Das mit Freenet bekomm ich schon geregelt. Und den Wandler... ich glaub ich kauf gleich ne Fritz dann kann wahrscheinlich weniger schief gehen. Danke nochmal.

Dienstag, 23. März 2004, 17:04

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Einfache Frage: Wie von Modem auf ISDN?

Dankschee, hab schon gedacht es meldet sich nie einer. Also ne ganz einfache Sache, gut. Hoffentlich kann mein Frauchen auch die Telefonnummer behalten sonst muss ich doch noch bei Freenet vorsprechen. Was is ein AD Wandler. habs nicht so mit Elektronik.

Dienstag, 23. März 2004, 16:55

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Re: Beamer zum Zocken

ACH DU HEILIGE MUTTER DER STROMVERSORGER WAS FÜR EIN ALLMACHTS TEIL! Ich denke mal da tuts auch ein normaler Otto Normalverbraucher Beamer. Aber wer's hat....

Dienstag, 23. März 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Lelli204«

Einfache Frage: Wie von Modem auf ISDN?

Servus, mein Schnucki zieht demnächst um und in der neuen Wohnung is ISDN. Zur Zeit hat sie nen normalen Anschluß und geht mit nem normalen Modem über Freenet ins Netz. Nun meine Frage: Bevor ich 25 verschiedene Antworten von meinen Kumpels erhalte, die alle so selbsternannte Bill Gates sind, frag ich lieber wieder hier. Was ist zu tun? Fritz-Karte? Einstellung in Internetoptionen WIN98? Freenet benachrichtigen? Danke für die Hilfe und keep on splashing. L.