• 28.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 8. November 2003, 13:37

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

!Re: Festplatten Recovery

Nein, ebenm nicht. Ich hab momentan win2000 drauf, aber ich nehme an da während der installationvon win 98 die festplaztte deaktiviert war, zeigt er mir in win 2000 (das ich mit diesmal aktivierten zweiten Festplatte über win 98 drübergespielt habe), dass kein Dateisystem (NTFS sollte aber eigendlich drauf sein) vorhanden ist an. Jetzt gilt es halt erstmal an die daten ran zu kommen, die auf der Festplatte drauf sind, ohne zu formatieren. Wäre echt nett wenn ich möglichst bald n lösungsvorschlag...

Freitag, 7. November 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Festplatten Recovery

Hab n großes problem!!!!! Also, da win2000 nimmer gescheit lief und da es für den scanner, digicam, usw. keine treiber gibt hab ich gedacht, dass ich win 98se wieder drauf mach. So weit so gut, aber um das verwirklichen zu können musst ich im Bios die zweite Festplatte deaktivieren, da man win 98se nur von Laufwerk D aus installieren kann. Also Laufwerk C formatiert un win 98se draufgespielt. Hat soweit auch alles gut geklappt. Dann erstes Problem: keine treiber für die Grafikkarte und die ISDN-...

Mittwoch, 3. September 2003, 22:35

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Re: PowerSwitch für Lian Li-Gehäuse beleuchtet

Ist das nicht auch irgend wie möglich, mit viel Geduld und etwas Geschick, noch zwei zusätzliche Leeds in einer anderen Farbe einzusetzen (Im PDF sieht es jedenfalls nach genügend Platz aus). Diese sollen dann im off-, oder auch im standby-modus Leuchten. Ich bin mir sicher dass ihr das Problem mit dem Strom, wenn der PC aus ist, bestimmt auch lösen könnt!!! Oder ist das prinzipiell nicht möglich?

Sonntag, 16. Februar 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Handy als Infrarotfernbedienung!?!

An alle checker da drausen, Hab mir gedacht das man doch mim Handy als Infrarotfernbedienung den PC an und abschalten können müsste. Hab mir das so vorgestellt: Programm fürs Handy(Siemes S45i) schreiben, mit dem man von der Infrarotsnittstelle des Handys per Infrarotschnittstelle des PCs (für den man auch n programm braucht) den pc steuern kann (an/aus). Hatt da schon mal jemand sowas gesehen??

Montag, 10. Februar 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Re: IR Fernbedienung für den PC

Da müsst man doch auch n programm für n Handy schreiben können (z.B Simens S45i) um den PC per Infrarotschnittstelle anschalten zu können. Des wär dochauch ne saugeile Alternative zur Fernbedienung. Un auf ner Lan kann dann auch kein anderer deinen PC anschalten... Gibts da schon was in der Art oder is des nur Utopie

Donnerstag, 26. September 2002, 00:54

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Re: Suche Alu bigtower

der 101 von coolermaster sieht ja schon mal ganz net aus!!! Aber: was solln der kosten P.S: wär mir n Alu-Bigtower mit titanbeschichtung schon lieber

Donnerstag, 26. September 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »LemmboJones«

Suche Alu bigtower

Hi kinner un Leutz, bin schon seit tagen dabei des Netz nach nem Alu-bigtower mit wenns geht Titanbeschichtung zu durchforsten. Währ echt net wenn ihr mir da nen Tip geben könntet.