• 28.04.2024, 00:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:56

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: Cuplex evo größer nachbauen

Da der (ape Kern-Kühler bei www.watercoolplanet.de die zweitbesten Kühlwerte (4.5° C unter dem normalen cuplex) aller Kühler und die besten aller Kernkühler hatte, denke ich mal sollte deine Entwicklung in die Richtung gehen dass du zusätzlich zu den Aussenbahnen vom evo den Kern 1-3mal diagonal durchschneidest, so in etwa habe ich den Aufbau vom (ape in Erinnerung. Je mehr dieser Diagonalrillen du reinmachst, desto mehr vergrösserst du die Wärmeübertragungsfläche. Gleichzeitig schrumpft durch d...

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:04

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: MEin Selbstbau RADDI   =PIX=

Aber mit dem Audi 80 Radi hatte ich bessere passive idle-tems 21m Rohr + Lamellen = Delta 8.0° C wobei alles im PC gekühlt wurde ausser dem Netzteil.

Sonntag, 25. Mai 2003, 03:01

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: MEin Selbstbau RADDI   =PIX=

Der Cube ist echt der Hammer, sieht schon nahezu fabrikgefertigt aus!

Sonntag, 25. Mai 2003, 02:08

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: Pumpen - Gehäusedurchführung

ohh hehe ich wusste das irgendetwas drunter leiden muss, bei dir wars der zwischensteg der die kartenenden von einander trennt hmm mal schaun, eigentlich bin ich so ein keine-luft-zirkulliert-zwischen-gehäuse-und-aussenwelt-ausser-durch-die-lüfteröffnungen-die-mit-lüftern-besetzt-sind-mensch denn alles andere ist mit diesen gewichtigen dämmatten bei mir verklebt. momentan tendiere ich immer noch zum kabel durchschneiden... sehr schwere entscheidung :-[

Sonntag, 25. Mai 2003, 00:46

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: Pumpen - Gehäusedurchführung

Einbaublende zum Einbau des airplex evo 120 im CS-3001 Gehäuse das meinst du wohl... Eigentlich wollte ich mir kein Airplex evo 120 einbauen weil der Platz fehlt und ich schon nen 240er habe. Ich bin mir sicher dass sehr viele AC-Set/Eheim Besitzer diese Blende auch nicht haben. Welche brillianten Ideen habt ihr zur Verwirklichung der Durchführung gehabt?

Samstag, 24. Mai 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »lemon17«

Pumpen - Gehäusedurchführung

Hi, habe hier mein schön gedämmtes chieftec bigtower-gehäuse stehen und habe keine ahnung wie ich das eheim-pumpen (230V)anschlusskabel nach draussen schaffen kann ohne irgendwo ein loch mit einem durchmesser von 5cm (für den stecker) reinzuschneiden oder das pumpenkabel durchzuschneiden und hinterher wieder zusammenzukleben. Gibt es andere ansätze/lösungen? bin ich mal gespannt

Freitag, 16. Mai 2003, 01:34

Forenbeitrag von: »lemon17«

Wieviel Airplex-Kühlpower?

Hi Leute, ich habe zwar schon von einigen seiten gehoert/gelesen dass man es doch nicht übertreiben muss und ein ape120 oder 240 reichen würden um die momentan erhältlichen Komponenten kühlen zu können. Es bringe sogar nichts nen ape360 statt nem 240er zu nehmen wenn man vorhat beide aktiv zu kühlen. Da ich nen p4 2.53 mein Eigen nenne (diesen übertackten will) und in Kürze vorhabe alles ausser dem Netzteil wasserzukühlen, bin ich momentan am zweifeln ob ein 360er oder ein 240+120er wie man sie ...

Donnerstag, 15. Mai 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »lemon17«

Re: twinplex für ATI-Grakas

wow danke für die schnellen antworten, und vor allem so eindeutig =) hat mir sehr geholfen

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:39

Forenbeitrag von: »lemon17«

twinplex für ATI-Grakas

Hallo, ich spiele mit dem gedanken mir ne ac-wakü zu holen und da ich momentan eine gf4 ti 4200 habe aber irgendwann sicherlich auf ne neue Graka umsteigen werden möchte und dies womöglich ne ATI sein wird, möchte ich am liebsten einen twinplex der beides kann - nämlich GF's und ATI's angemessen zu kühlen. Jetzt meine Frage: Für den ATI-Twinplex gibts ja GF-Halterungen und ausserdem steht "Dennoch kann er auch an den meisten anderen Grafikkartten zum Einsatz kommen" bei seiner Beschreibung. Hat ...