• 25.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 16. September 2006, 14:17

Forenbeitrag von: »Lensen«

Re: WaKü-Plannung für einen noob :)

Naja, hab nen dremel rumliegen Allerdings hab ich damit noch nie ein Gehäuse bearbeitet ? Krieg ich auch anständige ergebnisse hin wenn ohne Erfahrung? Prinzipiel finde ich das schon relativ stylisch so eine airplex mit einbaurahmen Naja ich hoffe mein Urlaub wirds nicht so teuer. Sagen wir mal das "Profi Supply Kit, Eheim 1046 230 V " wäre schon was für mich ? Und das ist dann auch schön leise ? oder eher das "Passive Supply Kit V2"?

Freitag, 15. September 2006, 19:32

Forenbeitrag von: »Lensen«

Re: WaKü-Plannung für einen noob :)

hab mich mal umgeschaut, wie ist das denn mit dem einbau ? Gehäuse felxen ? oder wie mach ich das ?

Freitag, 15. September 2006, 17:57

Forenbeitrag von: »Lensen«

WaKü-Plannung für einen noob :)

Hallo, ich muss sagen ich kenn mich nicht so aus mit Wasserkülungen. Denke aber das es der beste weg ist meinen Rechner Silent zu bekommen. Ich würde gerne meinen Rechner (Athlon 64 X2, Asrock Dual SATAII, Geforce 6600GT(bald 7600GT oder ähnlich) leise kühlen. Am besten unhöhrbar. Habe einen Chieftec 603 wenn ich mich richtig erinner Was würdet ihr mir empfehlen? Kann jemand der handwerklich nicht so geschickt ist überhaupt eine anständige Wasserkühlung verbauen ? Es geht mir prinzipiel um Silen...