• 02.05.2024, 02:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »leocifre«

Re: aquabay problem

so, hab an dem schlauch gesaugt und es tut!!! Yay!!! dachte mir am anfang, dass ja wasser eigentlich schwerer ist als luft und deswegen wohl von alleine richtung "unten" geht... gibt da wohl noch adhäsionskräfte und wie das alles so heißt... danke für die hilfe!

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:32

Forenbeitrag von: »leocifre«

Re: aquabay problem

ich glaube mein problem wurde gelöst. ist tatsächlich so montiert wie im bild... besten dank, ich probiers nochmal!

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:45

Forenbeitrag von: »leocifre«

aquabay problem

Hallo, ich habe mir das aquabay gekauft, als eleganten weg um den ausgleichsbehälter aquatube und meine eheim 1046 unterzubringen. ich habe gerade versucht, die anlage zu befüllen, es tut sich aber nichts. zum befüllen habe ich den pc so gedreht, dass das aquatube mit der öffnung nach oben zeigt. in dieser position ist die pumpe über 2 winkelstücke mit der untersten öffnung des aquatube verbunden... wie montiere ich die pumpe am besten am aquabay und wie verbinde ich sie dann am geschicktesten m...

Freitag, 9. Juni 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »leocifre«

Re: Asus 9600 XT + Wakü

Mittlerweile sicher, aber ich sehe zur Zeit keinen Grund sie auszutauschen. Und wenn ich jetzt schon einen funktionierenden Kreislauf habe, wieso sollte ich dann auf meine Ruhe verzichten? Das nächste mal wirds dann aber wahrscheinlich tatsächlich eine mit vormontiertem Kühler.

Freitag, 9. Juni 2006, 13:14

Forenbeitrag von: »leocifre«

Asus 9600 XT + Wakü

Hallo alle zusammen, ich bin neu beim Thema Wasserkühlung und so. Ich habe mir jetzt meine erste Wasserkühlung eingebaut, aber nur mit HDD und CPU Kühler, läuft auch alles wunderbar und so. Ich hätte nie gedacht dass mein Grafikkartenkühler so verdammt laut ist. Ich möchte die Graka, eine Asus Ati Radeon 9600 XT, auch wasserkühlen. Nur habe ich da ein Problem: Wenn ich mir den Kühler ansehe, dann bin ich nicht sicher, ob da auch der RAM der Graka von mitgekühlt wird. Wenn ja, dann wüßte ich nich...