• 24.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Dienstag, 14. März 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Fragen zum RAM!!

Du musst nur Glück haben bei den Samsungs, dass UCCC Chips drauf sind. Die gehen mindestens bis 233 MHZ 3-3-3-8 1T bei 2,5 bis 2,6V am DFI. Da H-H-E aber ohnehin auch pretested Samsungs anbietet, denke ich mal, dass die "normalen" durch den Test gefallen sind, und nicht weit über die Standardsettings gehen werden. lg PS: Hab meine Samsungs vor 1 Woche beim elektronischen Käfer *g* bestellt und UCCC bekommen

Freitag, 17. Februar 2006, 13:41

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Fps in Spielen anzeigen.

hi! versuchs mal mit "fraps". lg

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:56

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Tierbestimmung

Kärnten/Österreich lg

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »letmein«

Tierbestimmung

Hallo! Dino, ich hoffe Du kannst mir helfen. Was ist das für ein Mini-Käfer. Hab schon 3 - 4 in der Wohnung erlegt. Die Größe kann man ca. abschätzen anhand er Ziffern/Buchstaben, von einer normalen Supermarktrechnung Danke und lg

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:11

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Heimkinosystem (Beamerfrage)

Hi! Wenn Dich eine permanente Leinwand nicht stört, würde ich Dir eine Rahmenleinwand empfehlen. (Selbstbau) Einfach Holzkeilrahmen (zb. mit doppelkreuz) im gewünschten Maß anfertigen lassen (kostet nicht die Welt) Ich hab dann als Leintuch, das von Gerrits (Bühnenausstatter mit Webshop) genommen. Einziger Haken: Der Stoff ist lichtdurchlässig, daher zuerst zb. Bühnenmolton auf den Rahmen spannen, danach das Leintuch selbst. Was ich als unerläßlich bei einer Leinwand halte, ist die Maskierung. c...

Donnerstag, 22. September 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: AMD ''schwieriger'' als Intel?

Hallo! Also, ich hatte bisher sowohl Intel als auch AMD CPU´s auf allen erdenklichen Boards im Einsatz. Wirkliche Probleme hatte ich damals nur mit einer Cyrix CPU. derzeit arbeitet bei mir auch ein Winchester 3000+ auf nem NF4 von DFI, mit 2GB RAM, beide LAN-Anschlüsse in Verwendung, RAID ist aktiv, Audigy2 ZS verbaut + GF6800GT Trotz den 2 x 1024 MB läuft der RAM auf 250MHz (sprich DDR500) bei recht ordentlichen Timings, und die CPU mach anstandslos 2,5 GHz mit. Alles läuft bei aktiviertem Coo...

Montag, 19. September 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: BF2 Auflösung wie höher als 1024 setzen?

Hi! Jo stimmt schon, im Menü haste noch immer die kleine Auflösung drinne. Im Spiel direkt wechselt er aber dann auf die Auflösung die in der Verknüpfung angegeben wurde. lg

Montag, 19. September 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: BF2 Auflösung wie höher als 1024 setzen?

Hi! Die Verknüpfung wie folgt abändern: X:\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024 greets

Donnerstag, 8. September 2005, 18:28

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: AOE3 Demo

Hallo! Leute ich krieg die Demo nicht zum Laufen. Beim Start der Demo erhalte ich folgende Fehlermeldung: Initialization Failed Direct3D initialization failed. Possible causes: Old or corrupted graphics driver. Direct3D improperly installed. Hardware acceleration disabled. Starting the application with the workstation locked. Please check the log file for more information. In der angegebenen LogFile steht folgendes: ================================================== ============= File 'Age3Log.t...

Dienstag, 9. August 2005, 16:31

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Beamer für TV,DvD,Videos??

Kann auch den Panasonic PT AE 700 empfehlen. Nochmal zum Thema Auflösung: Jede DVD muss im Beamer auf die native Auflösung des Beamers hoch- bzw. runter scaliert werden. Jetzt gibt es DVD-Player die diese Aufgabe übernehmen können (zB. Panasonic DVD S97). Da meistens die internen Beamer-Scaler eine nicht so hohe Qualität aufweisen. Zusätzlich möchte ich auch noch folgendes anmerken. Auch ein noch so guter Beamer, kann aus einem "schlechtem" Signal von zb einem Bilig-Aldi Player nicht in eine Sch...

Donnerstag, 28. April 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: VW Treffen Wörtersee

Hi! Da hab ich ja das "Glück", dass ich direkt in Reifnitz wohne *g* Mal sehen wieviel heuer zu Bruch geht :/ greets

Donnerstag, 28. April 2005, 11:44

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Auflösungsprobleme bei Beamer

Hi! Du solltest den Beamer bereits mit seiner native Auflösung von 1280/720 füttern. Das heißt die Desktopauflösung so einstellen. Bei ATI supperted der Treiber dies aber glaub ich nicht - also Powerstrip nutzen. Dann sollte es funzen. Bei digitaler Zuspielung funktioniert kein Aspect Ratio. Analog schon. Berichte mal obs geklappt hat. lg

Dienstag, 5. April 2005, 14:04

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ich will ein Heimkino im Keller!

Hi! Bin auch Besitzer eines Pana 700. Habe den Proki optimiert gekauft. Der Schwarzwert ist ganz in Ordnung (Kommt halt immer auf die Umgebung an, was im Keller mit schwarzen? Wänden sicher optimal wäre) Leider zeigt meiner trotz optimaler Zuspielung über HDMI (nativ 1280 * 720) Doppelkonturen an starken Kontrastübergängen. Bei Filmen fällt dies kaum auf, als Desktop jedoch nur bedingt geeignet. lg

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:14

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ein kleines rätsel..

ok Fahrplan hab ich auch

Mittwoch, 9. Februar 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »letmein«

MSI, Twini, Aquagrafx ?

Hallo! Kann mir von Euch jamand sagen ob sich das vom Platz her ausgeht: MSI K8N Neo2 Platinum Am Chipssatz nen Twini Als Graka eine 6800gt mit aquagrafx. kommen sich da twini und graka bzw. twini und grakakühler in die quere. Ist ziemlich blöde positioniert der chipsatz. Danke

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »letmein«

Welche Canon und warum? (500 vs. 40)

Hallo! Ich möchte mir demnächst ne neue Digicam zulegen. Habe mich dabei auch schon ziemlich auf Canon eingeschossen. Ich kann mich aber nicht zwischen der ixus 500 und der Ixus 40 entscheiden. (Ich gehe mal davon aus, dass die Pixelanzahl nicht alles ist) Wenn ich mir die Datenblätter angucke punktet die eine mal da, dafür die andere mal dort (zb. gehe ich davon aus das der Bildprozessor DIGIC II(40) besser ist als DIGIC-Bildprozessor(500) ?!?, dafür kann man mit der 40er wieder "unbegrenzte" V...

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:47

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Suche Software für OC bzw. UC

Hi! OK, zu früh gefreut. Wenn ich mit dem Proggi den FSB ändere, und bestätige, bekomme ich sofort nen Freeze. Hab zB. mal von 400 MHz auf 333 gestellt. OK -> Freeze Was sollte ich noch beachten damits funzt? lg

Montag, 17. Januar 2005, 20:28

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Suche Software für OC bzw. UC

Hi nochmal Ich krieg bei der Installation von den sysutility immer die Fehlermeldung: Beim Versuch, die Datei c:\winnt\temp\Nvidia ntune.msi zu lesen, ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Die Meldung kommt ganz am Ende der Installation. Dannach wird leider abgebrochen und die Temp-Datein weden gelöscht. Auch während die Meldung steht, ist im genannten Verzeichnis die gewünschte Datei nich vorhanden ??? Kann mir mal wer weiterhelfen? danke chris EDITH: lol, ich hab mal ntune runtergehauen, dannach...

Montag, 17. Januar 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »letmein«

Suche Software für OC bzw. UC

Hallo Leute! Ich suche, bzw. gibt es folgende Software: Muss auf WIN2000 laufen. Muss Multi (sofern von CPU unterstützt], FSB und Vcore unter WIN justieren können. Muss das alles ohne Reboot können. Soll für folgende Hardware verwendet werden: Abit NF7 Ultra Rev 2 AMD Barton (Mobile) 1024 MB RAM (Corsair) Gibt es sowas, eventuell sogar als Freeware? Wäre für LINK´s, bzw. Produktbezeichnungen dankbar. lg Chris

Dienstag, 14. Dezember 2004, 11:11

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: SLI (Boards und Grafikkarten)!?

Hm! Guck mal auf: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.p…&id=95&seite=19 Zitat: "Da wären zunächst die Unterstützung durch den Treiber. Diese muss für jedes Spiel gegeben sein, auch wenn NVIDIA nach eignen Angaben bereits 50 Spiele und Anwendungen unterstützt. In unserem Test unterstützten nur acht von achtzehn Spiele und Anwendungen den SLI-Betrieb, auch wenn wir unserer Meinung nach mit die beliebtesten Benchmark-Tools und Spiele ausgewählt hatten. Das im Treiber hinterlegte Profil bestimmt,...

Dienstag, 14. Dezember 2004, 10:19

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: SLI (Boards und Grafikkarten)!?

Hallo! Aber SLI wird doch nicht mit jedem Spiel zusammenlaufen, oder? Ich meine da was von Treiberprofilen gelesen zu haben. Und nur wenn so ein Profil vorhanden ist, lässt sich SLI auch nutzen. Das Problem jedoch, man kann selbst keine Profile erstellen, was soviel heißt, dass man voll von Nvidia abhängig ist, was die Spieleunterstützung angeht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. lg

Sonntag, 21. November 2004, 12:30

Forenbeitrag von: »letmein«

Twinplex - Grakawechsel

Hallo! Helft mir mal weiter pls Hab derzeit ne 9800 PRO von ATI, gekühlt mit dem "ATI"Twini von Aqua. Will jetzt auf ne 6800 GT umsteigen. Kann ich diesen Kühler mit dem entsprechenden Verschraubungsadapter vom Aqua mit der Gforce weiternützen? Frage nur, weil der Twini an den Rändern ja abgefräst ist - ATI eben? nun? Problemlos möglich? Danke lg

Mittwoch, 9. Juni 2004, 10:40

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: offen oder geschlossen ?

Hi! War zuerst auch verunsichert wergen dem Verdeck... Hab mir dann aber trotzdem den TT Roadster geholt. Von den Windgeräuschen her, finde ich ihn leiser als so manches Coupe bzw. manche Limo. Der nächste wird bestimmt auch wieder offen.... lg

Freitag, 28. Mai 2004, 10:21

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: ea assoziert patch als verschlechterung[bfv pa

Ahoi! Hab keinerlei Probleme mit dem 1.01 Patch. Das mit den connection failed kann daran liegen, dass noch nicht alle server updated sind.... Bin sogar der Meinung das es mit dem Patch besser läuft als voher (LAG)... lg

Freitag, 28. Mai 2004, 10:02

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Blitzfoto

Hi! Jap ich denke schon, da die 70er Zone ja genau mit dem Schild beginnt, und nicht erst x00 m dahinter. Hab auch schon gezahlt weil ich 80 m in der 70er zu schnell war... lg Edit: too slow

Donnerstag, 13. Mai 2004, 10:46

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Wer ist diese Person?

AC/DC ? oder schon zu spät? lg

Donnerstag, 22. April 2004, 10:54

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Kann Raid nicht ordentlich formatiern

hm ne :/ wusste gar nicht das es von PM 8 Boot Disketten gibt (hab mich nicht wirklich mit dem Proggi auseinander gesetzt). Hab jetzt nur die Installationsroutine auf einer DVD herumliegen... Wird mir so wohl nichts nützen. Trotzdem kann ja mein Problem nicht wirklich normal sein. lg

Donnerstag, 22. April 2004, 10:47

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Kann Raid nicht ordentlich formatiern

Hi! Partitionieren ist ja nicht das Problem, sonder diese dann zu formatieren. Es handelt sich hiebei auch um die Bootplatte, also nix mit Partition Magic wenn noch nichtmal ne Win Installation steht. Danke trotzdem lg

Donnerstag, 22. April 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »letmein«

Kann Raid nicht ordentlich formatiern

Hallo! Helft mir, ich kann mein Raid 0 Array nicht ordentlich formatieren. (Board Abit NF7 Rev 2 Ultra, Raidcontroller Silicon Image 2 Kanal mit 2 80 GB IBM). Habe beim Bootvorgang das Array normal eingerichtet (16 KB Stripped) und boote dann von der Win 2000 CD. Mit F6 mache ich die Treibereinbindung. Dannach kommt ja das Auswahlmenü, in dem die Partitionen etc. erzeugt werden können. Da habe ich mal eine 8 GB Partition erstellt und wollte die anschließend formatieren (NTFS). Der Balken zählt r...

Dienstag, 13. April 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

Hi! 1. Opel Calibra -> www.opel-tuning.at -> Team -> Calibra (keinen Plan wie verlinken geht) :-/ 2. Audi TT Roadster Quattro 165 KW Hab leider nirgendwo Bilder online, nur auf direkt hier auf der Platte (Firmen PC) -> Gibt es ne möglichkeit die Bilder ins Forum zu stellen ohne Webspace? @Hannibal-Lecter: Netter TT . Kommst zufällig im MAI zum Wörthersee / Österreich? Viell. sieht man sich ja da (PS: Ist ja auch mein Heimatort) lg

Freitag, 16. Januar 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »letmein«

Video-Konvertierung

Hallo! Ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht aus allen möglichen Video Formaten (avi, mpeg, ...), oder zumindest aus den gängigsten, SVCD´s (VCD´s) zu erstellen. Bzw. es soll mir die Dateien so aufbereiten (bereits in der richtigen Dateigröße), das ich eben SVCD´s brennen kann um diese am DVD-Player abspielen zu können. Wenn möglich sollte es Freewair oder ne Trialversion sein. Gibt es sowas? Wenn ja wo cu

Donnerstag, 13. November 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ebay Problem

@ Dragonclaw Hi, kannst Du mir viell. nen Link posten, wo ich das via Ebay regeln kann? Ich finde auf der Seite nichts vernünftiges, das mir irgendwie weiterhelfen kann. Danke lg chris

Donnerstag, 13. November 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ebay Problem

Hallo! Erstmal Danke für die zahlreichen und sehr ausführlichen Antworten. Ich habe aber noch eine generelle Frage: Welche Gesetzte gelten, wenn Verkäufer in D und Käufer in A? lg chris

Mittwoch, 12. November 2003, 15:42

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Ebay Problem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=53957 dies ist der link. Naja, der VK ist zwar aus Deutschland, ich bin aber aus Österreich . Wenn man am Bild wo alle Teile abgelichtet sind gaaaaaanz genau hinsieht, erkennt man an der Verkleidung der Beifahrertür, etwas links von der Türgriffauspaarung bzw. auf der Oberkante einen leichten Strich. Genau da ist der Riss. Die Einzelbilder der Sitze sind leider zu dunkel um den Mangel erkennen zu können. Mittlerweile hat sich der VK gemeldet. Na...

Mittwoch, 12. November 2003, 08:24

Forenbeitrag von: »letmein«

Ebay Problem

Hallo! Nach einer menge erfolgreicher Transaktionen hat es nun auch mich erwischt . Ich habe mir auf Ebay eine komplette Lederausstattung für mein KFZ ersteigert. Lt. Berschreibung in super Zustand, keine Risse oder ähnliches seien vorhanden. Als ich die Palette gestern geliefert bekam, viel mir zuerst nichts auf. Alles schnell in den Keller getragen, und wieder zur Arbeit gefahren. Auf Nacht begann ich dann die einzelnen Teile mal genauer anzusehen. Resultat: 1x Türverkleidung ist eingerissen A...

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: User in der Steiermark?

hallo! zählt kärnten auch beim stiegl bin ich gerne dabei baba

Freitag, 12. September 2003, 16:54

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Graka kaputt ??? (G4ti4200)

Hallo! Hatte vor kurzem das selbe Problem mit meiner Ti4200. In der Nacht PC runtergefahren. Am nächsten Morgen PC eingeschaltet, Bild blieb schwarz. Karte war nicht geoced oder ähnliches. Auch in nem anderen PC ging die Karte nicht. :-[ Lösung: 9800 Pro geholt ;D cu

Freitag, 18. Juli 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Autoradio (WICHTIG)

Also ich hab das Alpine 9815 RB drinne, geiles Teil 6 kanal Laufzeitkorr. bass focus, dsp, etc. und nat. MP3 mit super Zugriffszeiten. Sieht auch lecker aus finde ich lg

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:54

Forenbeitrag von: »letmein«

CS-2001 CS-3001

Hallo! Was ist der Unterschied zwischen den beiden Gehäusen? Gibt es überhaupt einen? btw: passt die Netzteilblende von AC auch beim CS-2001? Klärt mich mal auf bidde danke

Sonntag, 27. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »letmein«

Re: Frage zu Pumpe

Aha gut zu wissen, nur noch eine frage: kann mir jemad die Abmessungen der 1046 er geben. vielen Dank lg chris

Sonntag, 27. April 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »letmein«

Frage zu Pumpe

Hallo! Ich bin neu hier! Möchte mir ne Wakü zulegen, nachdem was ich bisher geshen und gelesen habe. Ich möchte nur gerne wissen, welcher Anschluss bei der Eiheim 1046 der saugende ist?!? der oben oder der vorne ich weiß is ne blöde frage, aber entscheidend für mich vielen Dank chris