• 25.04.2024, 16:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 226.

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:11

Forenbeitrag von: »leto2«

Spezial Board mit 8+ seriellen Schnittstellen gesucht

Falls dich sowas http://www.lantronix.com/it-management/c…relinx-slc.html interessiert nimm per pm Kontakt mit mir auf, ich kann dir da welche gebraucht anbieten. Liebe Grüße, Leto

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »leto2«

Suche dringend bestimmte Western Digital Platte

Zitat von »hobbes« Prinzipiell gut, aber setzt voraus, dass unter den vorhandenen noch funktionierenden Platten eine mit der gleichen Elektronik ist. Und zwischen den beiden oberen Punkten sollte man noch die (noch) funktionierende Platte, deren Platine man nutzen will, sichern ;-) JA

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:10

Forenbeitrag von: »leto2«

Suche dringend bestimmte Western Digital Platte

Also wenn ich das recht verstanden habe hast du ein RAID5, das dann aus mindestens 3 Platten bestehen muß und davon sind zwei WD-Platten die hin sind. Was ist die dritte Platte für eine Type? Mache es doch wie folgt: Du mußt eh neue Platten kaufen, also kaufe mindestens 2 neue Platten mit Kapazität gleich oder größer der alten, kaputten.Baue alle Platten aus deinem RAID aus und identifiziere die beiden kaputten Platten und markiere sie an dem BlechgehäuseMarkiere die kaputten PCBs an der Platine...

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:17

Forenbeitrag von: »leto2«

TIpps für Wien

Als Frankfurter Würstchen das nun schon seit Jahren in Wien lebt kann ich dir noch empfehlen: Gasthaus Nestroy am Nestroyplatz hat eine gute Wiener Küche, anonsten kann man im Donaupark auf den Donauturm rauf und von dort oben Wien anschauen, der Prater ist dan auch nimmer weit. Stephandsom mit der Pumerin (dicke, fette Glocke) auch ganz nett zum anschauen, wenn Ihr shoppen gehen wollt empfehle ich die Shopping City Süd am Stadtrand von Wien (Von Fertighaus über Ikea und Klamottenläden zu Babyfa...

Montag, 20. Februar 2012, 22:31

Forenbeitrag von: »leto2«

Single->dual LAN karte

Zitat von »RedFlag1970« Vielleicht sollte man aber auch dazu sagen, das der Switch das unterstützen sollte...... Klar, für Bondage muß der Switch einen Trunk machen können. Ansonsten pro Port eine eigene IP und der Rechner ist dann unter zwei IPs erreichbar... oder hängt in zwei verschiednen Subnetzen oder.. ach da kann man soviel spielen... Lg Leto

Montag, 20. Februar 2012, 22:23

Forenbeitrag von: »leto2«

Single->dual LAN karte

Falls du wirklich eine gute DualNIC-Karte haben willst (über normales Kupfer, kein Glasfaser) dann mögest Du doch Deine Aufmerksamkeit geschickter weise auf meine Signatur richten. Liebe Grüße, Leto P.S: Wenn du wissen willst was man für nette Sachen man mit einer DualNIC-Karte in Verbindung mit einem managed Switch machen kann: # This file describes the network interfaces available on your system # and how to activate them. For more information, see interfaces(5). # The loopback network interfa...

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:59

Forenbeitrag von: »leto2«

Oberfräse gesucht

Meine Meinung habe ich ja schon in dem Andern Fred kundgetan und wird dein Budget garantiert um das 12fache sprengen. Aber wenn es nur für ein Projekt ist: Hornbach z.B. verleiht hier in Österreich bei Einwurf kleiner Münzen so ziemlich alles an Geräten was man brauchen könnte. Wäre das nicht eine Lösung? Lg Leto

Mittwoch, 8. Februar 2012, 16:41

Forenbeitrag von: »leto2«

An die Heimwerker: Werkzeug(Marken)empfehlungen

Nuja, auch wenn du es nicht hören magst: Festool ist und bleibt das beste Werkzeug was ich kenne. Gerade Kreissäge, Stichsäge, Oberfräse. Sehr empfehlenswert ist gerade das Stahllineal was das Arbeiten mit der Kreissäge oder der Oberfräse sehr angenehm macht. Von Festo gibt es auch die etwas preisgünstigere Marke Protool, vielleicht findest du da etwas. Ich habe mit meinem Vatern den gesamten Innenausbau unseres Hauses selber gemacht und dabei haben wir uns von billigen Black& Decker über Bosch ...

Samstag, 14. Mai 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »leto2«

DIA-Reinigung

Hallo Forum, Ich habe hier einen ganzen Haufen DIAs von meiner Frau mit ihren Kindheitsbildern drauf. Also kostbarste Unikate die tunlichst nicht misshandelt werden sollten. Leider ist meine Frau nicht mehr die aller neuste und so haben auch die DIAs über die Jahre nicht die allerbeste Behandlung bekommen (meine Frau schon, zumindest seit ich sie kenne) und nun müssen diese vor dem digitalisieren gereinigt werden. Die DIAs sind ohne Glas, daher sitzt der Dreck direkt auf dem Filmmaterial. Wie be...

Samstag, 19. Februar 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »leto2«

WaKü-Ärger und Aquastream-Geräusche

Eventuell ein hochfrequentez Zirpen das die Pumpenelektronik erzeugt. Bau dir ein Stethoskop (nim ein Stück Papier und roll es zu einer Tüte) und versuch die Quelle zu orten. Sonst kannst du noch lange probieren. Lg Leto

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:06

Forenbeitrag von: »leto2«

Kennt sich einer mit den Arduinos aus?

Wenn du einen billigen und einfachen Einstieg magst: auf www.myavr.de findest du einfache boards mit Display etc. für schmales Geld -- ich habe gerade auch damit angefangen und basel mir damit eine Motorsteuerung. Lg Leto

Sonntag, 24. Oktober 2010, 00:58

Forenbeitrag von: »leto2«

Ländercode von DVD verändern

Sollten selbst erstellte DVDs nicht Ländercode 0 haben (offen für alle Regionen)? Denn dieser Ländercodescheiß ist ja nur für die Rechteverwertungsindustri damit sie die gleiche DVD in verschiedenen Regionen zu verschiedenen Zeiten in Umlauf bringen kann. Ich würde einfach mal "Versuch macht kluch" anwenden und erst bei Problemen neu Rippen -- den erlcih gesagt ich habe schon mehrere DVD-Authoring-Programme verwendet und bei keinem konnte ich einen Ländercode vorgeben. Lg Leto

Sonntag, 1. August 2010, 23:15

Forenbeitrag von: »leto2«

Sicherer PC für Musikdatenbank

Zitat von »Labrat« dass hier immer alle gleich (teure) hardwarecontroller empfehlen müssen. ein linux-kernel-raid reicht performancetechnisch völlig aus und ist in bezug auf redundanz auch besser als ein hardwarecontroller. im falle eines hardwaredefektes (z.b. mainboard, an dem die raidplatten hängen), stöpselt man die festplatten einfach in einen anderen pc mit genügend sata-ports und schon hat man zugriff auf seine daten. installiert man das OS mit auf die raidplatten, braucht man nichtmal e...

Sonntag, 1. August 2010, 03:07

Forenbeitrag von: »leto2«

Sicherer PC für Musikdatenbank

Hallo, meine Empfhelung: Openfiler Das ist eine Linuxdistribution spezialisiert für NAS. Damit könnt ihr ein Linux-Softwareraid einrichten, das läuft als Raid-0, -1 oder -5,-6 etc. was ihr halt wollt. Der Vorteil eines Linux-Software-Raids: Es ist vom Festplattencontroller unabhängig (d.h. es ist problemlos auch an einer anderen Maschine wieder zum laufen zu bringen, viele dieser OnBoard-Softwareraids sind nicht mehr auf andern Boards zum laufen zu bekommen), es ist preiswert (im Gegensatz zu de...

Freitag, 23. Juli 2010, 23:03

Forenbeitrag von: »leto2«

Umstieg von P&C auf Schlauchtüllen

Wenn ich das höre 16/10... Warum dann nicht gleich einen F-Schlauch -- dann gibt's mit dem Durchfluss sicher keine Probleme mehr. Lg, Leto

Freitag, 4. Juni 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »leto2«

DVD-Ripper gesucht

Hallo! Entschuldigt wenn ich mich hier so reinhänge. Aber prinzipiell suche ich sowas auch, bis lang lege ich meine DVD's als komplette ISO's ab. Meine bisherigen Erfahrungen waren das diese mkv-Konverter nur immer den Hauptfilm extrahieren konnten aber die Menüstruktur einer DVD nicht übernahmen. Nun haben manche DVD's interessante Zusatzfeatures wie alterntives Ende etc. Dies würde ich gerne auch erhalten. Hat da jemand Empfehlungen bzw. eine Anleitung wie ich das machen muß ? Lg Leto

Montag, 10. Mai 2010, 20:59

Forenbeitrag von: »leto2«

Raid 1 Prüfen

Ich mag die Software-Raids unter Linux -- sie sind performancemäßig genauso gut wie die Billig-pseudo-Hardwareraids, dafür aber flexibler weil nicht controllerspezifisch (besonders wenn man mal auf einen anderen Rechner umziehenn muß sehr parktisch) und im laufenden Betrieb umwandelbar in raid-5 oder 6 etc. Das bekommen die Controller nie hin. Also: Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Jetzt mußt du nur noch lernen ein richtiges Linux zu benutzen. Eines das mit vi konfiguriert wird Lg Le...

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:32

Forenbeitrag von: »leto2«

DVD Regal

Also mein DVD-Regal besteht aus einem 4 TiByte großen NAS und jede menger Kisten auf dem Dachboden. Als "DVD-Player" habe ich mehrere digitale Media-Player (RJ45 nach s-Video bzw. HDMI Konverter) und kann bequem mit der Fernbedienung durch meine DVD's zappen. Bei den heutigen Preisen für große Festplatten kann diese Lösungen durchaus mit Regalsystemen konkurieren. Lg Leto

Samstag, 3. April 2010, 21:08

Forenbeitrag von: »leto2«

Welche Kreditkarte???

@Ötsch: Allgemein gibt es momentan Zoff in Deutschland zwischen den Banken untereinander und dem Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz bezüglich der Gebühren am Bankomaten. Insbesondere versuchen die Sparkassen die Kunden von Direktbanken zu verärgern indem entweder extrem hohe (bis zu 10€) an Gebühren eingehoben werden oder eben in dem Karten gar nicht akzeptiert werden. Da du ING-DiBa-Kunde bist wende dich doch mit deinem Problem mal vertrauensvoll an die Hotlin...

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:54

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

hi, bin auch noch aktiv. Und ich habe eine Telegram von jemandem der wenn er Level 12 hat zu uns in die Stadt will! Lg Leto / Socuring

Sonntag, 3. Januar 2010, 22:09

Forenbeitrag von: »leto2«

Dokumentenscanner vs. Multifunktionsdrucker?

Hi Oetsch, klar, kann deinen Wissendurst gut verstehn. So. zu den Mikrotek-Scannern: Empfehlen tu ich den nicht Ich wollte dir damit nur zeigen das der Einstieg in den Dokumentenscann auch schon unter 300€ möglich ist. Die Scanner sind nicht schlecht -- nur darf man für den Preis keine Wunder erwarten. You get what you paid for. Zur Software: Die Scanner haben heutzutage immer einen TWAIN -Treiber -- damit ist prinzipell aus jeder Software ein scannen möglich. Wenn man den Mirotek mit dem Brothe...

Freitag, 1. Januar 2010, 22:22

Forenbeitrag von: »leto2«

Dokumentenscanner vs. Multifunktionsdrucker?

Nuja Microtek-Scanner... meine Erfahrung mit denen bis jetzt: Sie tun was sie tun sollen, aber Wunder bei Farbtreue, Auflösung, Schärfe etc. darf man sich nicht erwarten -- aber das ist ja hier auch nicht das worauf es ankommt. Du willst Dokumente scannen und keine Fotos bearbeiten. In der Tat ist es eine Frage der mitgelieferten Software und wie diese damit zusammenspielt -- dazu kann ich nichts sagen. Hast du den Bewertungskommentart auf Geizhals zum Fuijitsu-Scanner gelesen? Das hört sich seh...

Freitag, 1. Januar 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »leto2«

Dokumentenscanner vs. Multifunktionsdrucker?

Den Microtek ScanMaker 5950 gibt es für 150€ -- sooo teuer ist das auch wieder nicht. Der Scanner geht aber nur unter Windoof. Aber deine Idee ist sehr gut... ich glaube ich werde das auch machen. Habe noch mal gesucht... Fujitsu ScanSnap S1500 und da mal die Bewertung lesen. Also das ist zwar TEUER aber he, genau das was du wohl willst. Und ich jetzt auch. Denn ich habe hier einige zig Zeitschriften mit interessanten Artikeln die ich nicht wegschmeißen will aber auch sehr viel Platz weg nehmen....

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:13

Forenbeitrag von: »leto2«

Hochwertige (Master-Slave-)Steckdosenleiste gesucht

Ich kann dir dazu nur erzählen wsa ich mal von einem dieser Steckdosenhersteller gehört habe: Dies Master-Slave und auch die per Funkt schaltbaren Steckdosen sterben daurch, das die intern verbauten Kontakte der Relais festkleben. Leider ist das kein Qualitätsproblem denn dieser Hersteller hat schon die verschiedensten Relais-Hersteller durchprobiert. Bei manchen Kunden halten die Dinger ewig, bei andern sind sie innerhalb von Monaten hin. Es kommt wohl dabei auf eine Vielzahl von Faktoren an (G...

Freitag, 25. Dezember 2009, 22:28

Forenbeitrag von: »leto2«

3ware 9650SE-8LPML Interner Raidcontroller, Festplatten abschalten bzw stromlos machen...

Die 3Ware-Controller beherrschen Staggered Spinup ( zeitverzögertes Einschalten mehrerer Laufwerke, um zum Beispiel das Netzteil nicht zu überlasten) Der Stromversorgungsstecker für SATA-Laufwerke ist auf Pin 11 üblicherweise mit GND verbunden -- wenn du diesen isolierst so daß er nicht mehr mit GND kontakt hat kann dein Raidcontroller entscheiden wann die Platte gestartet wird. Ein Suspend oder dergleichen ist darüber aber nicht vorgesehen. Hoffe gehilft zu haben. Lg Leto

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »leto2«

Gute Akkus (Batterien) und Ladegeräte gesucht

Mal so ne Frage... Hat das hier gelobte BC700 - Ladegerät einen Lüfter ? Ich habe nämlich den Chargemaster 2010 von Conrad und bin ansich ganz zufrieden damit -- nur der Lüfter nervt extremst. (Für ne Wasserkühlung ist kein Platz im Gehäuse). Wenn das BC 700 auch einen Lüfter hat kann ich mir die Anschaffung sparen. Lg Leto

Sonntag, 29. November 2009, 13:57

Forenbeitrag von: »leto2«

Brille reinigen

Zitat von »hurra« Zitat von »BBB« Zitat von »Vitektim« Ich reinige meine auch einfach mit Spüli. Aber ich nehme nie ein Tuch oder etwas zum reinigen bzw. abtrocknen. Einfach einen schönen breiten Strahl Wasser und dann die Brille durch den Strahl ziehen, dann ist die Brille schon so gut wie trocken (Ich hoffe man versteht was ich meine) Ich hab das grad ma ausprobiert: Klappt bei mir gar nicht. Bei mir bleibt immer noch Wasser direkt auf den Gläsern zurück. Eventuell ist mein Glas einfach schon...

Samstag, 28. November 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »leto2«

Brille reinigen

Zitat von »Henne« Mein Rezept für ne saubere Brille: 1. Gläser beidseitig satt mit 100% Isopropanol einsprühen Mit Echtglas geht das aber Polycarbonat-Gläsern würde ich nicht mit Alkohl reinigen wollen. Lg Leto

Samstag, 28. November 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »leto2«

Brille reinigen

Ah, und wenn du dir eine neue Brille suchst und es etwas edles sein darf. Die hier kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht das billigste aber ich hatte noch nie eine Brille mit einem besserem Tragekomfort gehabt. Lg Leto

Samstag, 28. November 2009, 21:39

Forenbeitrag von: »leto2«

Brille reinigen

Bestes Verfahren um eine Brille zu reinigen: Brille mit Wasser abspühlenmit Spüli oder dergleichen einreiben. Kein rückfettendes Spühlmittel verwenden, das gibt nur Schlieren. Also etwas nehmen das zum Reinigen von Küchenutensilien gedacht ist.Mit heißem Wasser abspühlenWssertropfen abschütteln bzw. wegblasen. Keinesfalls mit irgend einem Tuch abwischen. Das gibt nur Schlieren.Wichtig ist es dabei nicht mit Wasser zu geizen. Die handelsüblichen Brillenputztücher enthalten nicht genug Feuchtigkei...

Donnerstag, 26. November 2009, 12:50

Forenbeitrag von: »leto2«

Betriebssystem auf Flashspeicher installieren?

Was in diesem Zusammenhang aber oft empfohlen wird: Kein Swap auf die Karte da auf diesen Berreich doch extrem viel schreibend zugegriffen wird. Ist aber nur etwas was ich zu Beginn der Flashspeicher-Ära öfters gelesen habe, in wie weit das noch aktuell ist weiß ich nicht. Bei den SSD ist es auf alle Fälle kein Problem mehr. Wo hast du den CF aus SATA-Adapter her ? Ich vind überall IDE auf CF aber kein CF auf SATA. Lg Leto

Samstag, 21. November 2009, 21:45

Forenbeitrag von: »leto2«

Einfaches Touchscreen Handy mit guter Kalenderfunktion gesucht?

Nimm ein 2g-iPhone (das was du mit 1er IPhone meinst) und deine Frau wird glücklich sein. Du kannst es jailbreaken und dann jede SIM-Karte nutzen, die Nutzung von Datendiensten kanns du in den Einstellungen bequem deaktivieren. Was ich allerdings empfehle: ein WLAN daheim im Haus -- dann kann man mache Aktualisierung bequem over-the-air machen und muß nicht das Handy an den Computer hängen. Und mit der Zeit kommt die Lust auf mehr und du darfst deiner Frau nächstes Jahr ein iPhone GS mit nem Dat...

Samstag, 7. November 2009, 15:05

Forenbeitrag von: »leto2«

Latex für Anfänger

Viel Spaß wenn dir 2 Tage vor Abgabeschluß dir Word dein Dokument verrozt hat... Mein Bruder hat da an der Uni guten Erfolg (= Geld) gehabt mit seinem " Ich konvertier deine Word-Überreste in LaTeX"-Service. Nichts gegen Word solange es nur ein paar Seiten mit wenigen Bildern sind. Wissenschaftliche Arbeiten schreibt man besser mit dafür geeigneten Werkzeugen. Auch wenn jetzt welche schrein aber mit Word 2007 tritt das nicht mehr auf -- dann lass es hat ein paar mehr Seiten sein. Rotz bleibt Rot...

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:33

Forenbeitrag von: »leto2«

Noch ne Songsuche -- so in etwa

Ich habe den Song als mp3 vorliegen, ich weiß wie er heißt -- ich such also nicht den Song als solchen. Was ich wissen will ist: Woher stammt die Melodie? Die ist mir so sehr bekannt, die muß von vonanders kopiert sein -- und diesen Ursprung würde ich gerne ergründen. Google liefert mir nur Tonnen von Downloadlinks. Die will ich aber gar nicht Youtube hat mir da jetzt auch nicht weitergeholfen -- wobei die Variante mit Orgel recht cool ist. Lg Leto

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:17

Forenbeitrag von: »leto2«

Noch ne Songsuche -- so in etwa

So, nachdem meine Frau den Film "Dirty Dancing" rauf und runter geschaut hat will ich wissen was für eine Melodie der Song "Kellerman's Anthem – The Emile Bergsteign Chorale" hat -- es muß irgendwas verdammt typisch Amerikanisches sein -- nur was? Der Song wird in der Schlußszene von dem Animationsteam gespielt -- bevor Johnny Castle dann die Party aufmischt und mit seiner "Baby" tanzt. Hoffe Ihr könnt meinen Ohrwurm besänftigen. bis danne, Leto

Samstag, 10. Oktober 2009, 09:22

Forenbeitrag von: »leto2«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Nuja, zur Kugel Eis: Die Preise schwanken da sehr von Innenstadt Großstadt und Dorfeisdiele -- nur die Statistiker müssen für die gesamte BRD angaben machen und nicht nur für München-Marienplatz. Wen du auf die Seite des Statitistischen Bundesamtes gehst kannst du dir das Zahlenmaterial genau anschauen und auch Inflationsraten für einzelne Bereiche des Warenkorbes anschauen -- ich fand das sehr interessant. Nicht meckern, lesen. Da gibt es ganz viel zu Lesen beim Statistischen Bundesamt. Lg Leto

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:35

Forenbeitrag von: »leto2«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Also 550€ Miete sind in DM 1075,70 -- und mit der Inflation rückwärts gerechnet ergibt das 1991 785,17DM -- ist das immer noch so schlimm? Übrigens: Im Jahr der Euroeinführung ( 1998 ) war die Inflation niedriger als in den Jahren davor... siehe Teuro. Lg Leto

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:51

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Habe jetzt wieder 100% Motivation zum Stadtausbau. Nachdem ich Ausgeschlafen habe mach ich mich an die Arbeit.

Montag, 28. September 2009, 00:16

Forenbeitrag von: »leto2«

Bundestagswahl 2009

Zitat von »Lev« Also zwischen "Die Linke" und Linksextremisten ist ja wohl noch n meilenweiter Unterschied. Genau. Linksextremisten haben wenigstens keine Vergangenheit... Während die Nachfolgenorganisation der SED durchaus gewaltigen Dreck am Stecken hat und das zu unrecht erworbene Parteivermögen immer noch in dunklen Ecken rumlungert... Beides ist aus unterschiedlichen Gründen ein absolutes NoNo bei der Wahl. Lg Leto

Freitag, 25. September 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Hab es selber noch nie gemacht aber afaik läuft es so: Du schreibst die Kontaktperson in der Stadt an, du erhälst eine einladung. Die nimmst du an, zahlst 100€ in die Stadtkasse und gehst shoppen. Dann schreibt mich an dann lade ich dich zurück in unsere Stadt ein. Lg Sorcuring

Donnerstag, 24. September 2009, 21:40

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

okay, aus aktuellem Anlass, die nächsten Ausbaurunden gehen auf's Haus äh Bank. Lg Sorcuring

Donnerstag, 24. September 2009, 20:35

Forenbeitrag von: »leto2«

Wakü Bastler aus München umgebeung gesucht

He, ich wohn südöstlich von München -- also in Wien. Das ist wenigstens eine richtige Stadt. Lg Leto

Dienstag, 22. September 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Zitat von »Syn74x« hab das game doch extrem vernachlässigt in letzter zeit. heut abend tret ich aber mal wieder der stadt bei und zahl mal ein nettes hohes sümmchen ein Fein, dann werde ich damit sofort die Stadt ausbauen. Bitte lasst mich ausbauen -- ich bin derjenige mit den meisten Ausbaupunkten, da wird es am effektivsten umgesetzt. Planung wie gesagt: Stadthalle bis 10, dann Hotel auf 5, dann die Bank voll und dann den Rest. Lg Sorcuring / Leto

Montag, 14. September 2009, 22:01

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Zitat von »Stergi« wtf mein char ist ja an einem ende der welt und unsere stadt am anderen war in der mitte alles voll? Nu, die Stadt wurde recht schnell nach dem Start der Welt 7 gegründet -- und da haben wir alle im Osten angefangen. Du bist spät dran und daher im West. Lg Sorc / Leto

Montag, 14. September 2009, 21:59

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Du siehst die anderen nur wenn sie im Hotel pennen oder an der Stadt ausbauen -- ansonsten sind sie auf einem der vielen Arbeitsfelder rund um die Stadt (Ich mache momentan Bahnhofausbauen für die EXP und Särge Zimmern für's Geld) Die Leute wuseln halt so schnell über die Karte die sieht man gar nicht Lg Sorcuring / Leto

Sonntag, 13. September 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Außer einkaufen und schalfen im moment für dich nicht. Du könntest dich auch am Ausbau beteiligen, aber du brauchst am Anfang das Geld für dich selber und wenn ich eine Stunde Stadt ausbaue mach ich mehr als du in 10 Stunden -- da wäre es Geldverschwendung wenn du ausbaust. Du kannst in der Stadt preiswert einkaufen (in andern Städten kostet alles vier mal mehr) und du kannst umsonst übernachten (schnellere Erholung und Regenierung von Lebenspunkten). Wäre toll wenn du mit Level 10 dich für eine...

Sonntag, 13. September 2009, 13:41

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Als erstes ist es wichtig das man das Prinzip der Arbeitspunkte begriffen hat, diese entscheiden welche Arbeiten man wie gut machen kann. Dann solltest Du für den Anfang die Queste machen -- da kommt man gut rum und lernt viel kennen. Auch von Vorteil ist es sich das Tool von TW pro zu installieren -- dannn weiß man immer was man für Arbeiten machen kann, welche Arbeiten man machen kann die viel Erfahrung oder viel Geld bringen und wie man sich dafür am besten kleidet. Lg Sorc aka Leto

Sonntag, 13. September 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Derzeit besteht eine Einladung für: Defence1 angenommen. Eihwaz hat leider abgelehnt hugolost mazze84 Stergi angenommen. syn74x Wer noch eingeladen werden möchte soll sich bei mir melden. Ingame heiße ich Sorcuring. Wenn sich alle ins Zeug legen haben wir ratz fatz wieder eine ordentliche Stadt. So wie Radiator Springs. Lg Leto aka Sorcuring

Samstag, 12. September 2009, 19:45

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

HansWurst ist wieder da, JoFreak war die ganze Zeit dabei geblieben. Wir könnten ja auch AC-Fremde nehmen wenn wer wenn kennt. Lg Sorcuring / Leto

Samstag, 12. September 2009, 14:21

Forenbeitrag von: »leto2«

AC bei TheWest

Und da ich jetzt Stadtverwaltungsrechte habe kann ich Leute wieder einladen. Ich könnt also alle gerne zurückkommen und dann bringen wir die Stadt wieder auf Vordermann! Lg Leto / Sorcuring