• 24.04.2024, 03:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 1. September 2007, 12:59

Forenbeitrag von: »LetzFetz«

Re: Aquaero mit belastbareren Lüfterkanälen?

ja danke. wurde aber gerade geschrieben. dan will ich mal zufrieden sein. und mich verabschieden

Samstag, 1. September 2007, 12:01

Forenbeitrag von: »LetzFetz«

Re: Aquaero mit belastbareren Lüfterkanälen?

ich will auch was sagen da ich gerade das problem mit MORA und Lüfter habe. http://www.aquatuning.de/product_info.ph…fterpaket-.html hab diesen bundle zuhause. da steht 12V 0.3A drauf dem nach sind die 9 mit 32.4W vertreten. und nun hab ich keine ahnung ob die 32.4 stimmen oder nich. ob ich die anschliesen kann oder nich. UND wie ich die anschliese das mit Aquaero nich abfackelt. also wen ich bei meiner berechnung falsch liege. oder ihr vorschlege zu lösung des problems habt. ich bin für ALLES o...

Mittwoch, 29. August 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »LetzFetz«

Re: Frage zu Lüfteranschluss/Stromversorgung/Aquae

hmm dan werde ich mir da was anderes überlegen müssen. es sei ihr könnt mir die frage auch hier beantworten gehört nich zum topic würde mich aber trotzdem freuen. Yate Loon D12SL-12 9-Fach Bundle weis einer was die an W zihen? wen eienr weis

Mittwoch, 29. August 2007, 10:51

Forenbeitrag von: »LetzFetz«

Re: Frage zu Lüfteranschluss/Stromversorgung/Aquae

ich habe eine kleine frage dazu. ich habe MO-RA 2 Pro. und da sind eben die 9 Lüfter dran. da bin ich schon bei über 30W. is da eventuela uch mehr drin ? oder sind 30 die schmerzgrenze