• 25.04.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 6. August 2008, 12:47

Forenbeitrag von: »leute«

Probleme beim Flashen der XT

Hallo zusammen, wollte heute die XT auf die 1017 flashen und zwar über den Aquaero. Der ist auf der Fw 421a. Wenn ich nun über die Aquasuite, Aquaero, aquastream update, und danach das Update 1017 raussuche, beginnt er mit dem Flashen, der Anzeigebalken füllt sich auch leicht bricht jedoch nach ca. 20 Sek. ab mit der Meldung Error flashing failed, Pls reflash. Woran kanns liegen?

Montag, 26. Mai 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »leute«

Re: Aquastream XT Upgrade Schlüssel?

Danke gerade eben bestellt. Schade, dass das ganze nicht per Mail geht....

Montag, 26. Mai 2008, 00:07

Forenbeitrag von: »leute«

Aquastream XT Upgrade Schlüssel?

Hallo zusammen, also ich besitze eine Aquastream XT Advanced und würde nun gerne diese mittels Schlussel auf die Ultra upgraden. Ihr könnt abe sicher sein, dass ich auf der Page hier nirgends irgendwelche Angaben darüber gefunden habe. Wer kann mir hier einen Anstoss geben? Danke für den Tipp

Freitag, 23. Mai 2008, 20:53

Forenbeitrag von: »leute«

Re: Keine Ahnung bezgl. Aquastream....

So hab dann mal alles so gemacht wie beschrieben, mittlerweile funzzt alles soweit. ;D Danke dir BlueElch "CLOSED"

Freitag, 23. Mai 2008, 17:52

Forenbeitrag von: »leute«

Re: Keine Ahnung bezgl. Aquastream....

Mmmmh ja, werde das heute Abend mal ausprobieren. Komischerweise werden mir keine Konflikte im Gerätemanager diesbezüglich angezeigt. Wie läuft denn das nochmals genau ab? Ich ergänze die Registry, das ist soweit mal klar. Danach soll ich nach Problemen bezüglich USB schauen und diese Treiber deinstalieren? Falls ich doch noch was finden sollte, schalte ich den PC aus häng die Pumpe vom USB ab, starte kurz neu, so nen kurzen Boot, schalt dann wieder ab, schliess die Pumpe wieder an und start das...

Freitag, 23. Mai 2008, 02:25

Forenbeitrag von: »leute«

Keine Ahnung bezgl. Aquastream....

Hallo zusammen, ich weiss diesen Treads gibts schon in hunderfacher Ausführung. Aloso folgendes zu meinem System: OS: Vista 64bit (einige Dienste ausgeschaltet, vielleicht liegt da das Problem...) Aquaero V. 4.20a Aquastream Ultra Jetzt zum Prob. Die Ultra wird mir nicht im neusten Aquasuite angezeigt. Bekomm da die meldung keine Verbindung zur Platine. So hab ich das ganze verkabelt: Aquastream mit USB zum Motherboard. Aquastream mit Tacho / Aquabus Kabel 3 Pin zum Aquaero Aquaero mit USB auf M...

Montag, 4. Februar 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »leute«

Re: Aquaero riesen Problem!!!

hat nicht geklappt, ich schicke es zurück. danke trotzdem gruss

Samstag, 2. Februar 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »leute«

Aquaero riesen Problem!!!

So, hallo erstmal alle zusammen, also, ich hab folgendes Problem.: Ich hab nen AQUA AQUAERO 4.00 USB. Anfangs hatte ich Probleme mit dem Display da es immer flackerte. Nach nem Eprom hat sich das aber von selbst gelöst. Heute wollte ich 3 Yate Loon 120er Lüfter an einen einzelnen Port/Anschluss hängen. Dies sollte laut einigen Forumsbeiträgen hier im Forum Wattbedingt nichts machen. Hab dummerweise jedoch auch noch die Gelben Kabel zusammen angeschlossen, sollte aber meines Wissens nichts machen...