• 28.04.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 9. März 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »armin«

twinConnect Dichtung

habs nu irgendwie reingedrückt an einem stück iseer wohl nich hundertprozentig drin, hat sich immo aber eh erledigt da der kühler nich auf die karte past

Samstag, 6. März 2010, 17:45

Forenbeitrag von: »armin«

twinConnect Dichtung

Wie bekomme ich den dichtungsring vom kühler wieder in die richtige position das ding springt beim aquagratix hd 4890 dauernt wieder raus

Freitag, 5. März 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »armin«

Neu: TwinConnect für SLI und Crossfire Systeme

Wie bekomme ich den dichtungsring vom kühler wieder in die richtige position das ding springt beim aquagratix hd 4890 dauernt wieder raus

Freitag, 5. Februar 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »armin«

Twinplex: Welche Halterung für ATI 5770

würd mich auch interessieren der besagte komplet kühler des anderen herstellers past leider nicht auf meine von PowerColor.

Sonntag, 9. März 2008, 23:33

Forenbeitrag von: »armin«

Re: poweradjust -> problem mit drehzahlregelung

blöde frage wie schlisse ich den meine laing nu richtig an die hat ja nen kabel für tachosignal und eins für strom. Beide an "leistungsausgang"?

Sonntag, 7. Oktober 2007, 07:52

Forenbeitrag von: »armin«

Re: Aquaero spinnt

Zitat von »Saschman« So nächstes Problem..ich will den Lüftern Namen geben..standartmäßig heissen diese ja Lüfter 1-4...tippe ich jetzt z.B. für einen Lüfter den Namen HDD ein..so passiert es, dass 1 oder 2 anderen Lüfter auch plötzlich so heissen...auch ein sichern zwischendurch im EEprom bringt nichts.. das prob habe ich auch

Sonntag, 16. September 2007, 15:15

Forenbeitrag von: »armin«

Re: Wie/Wo Tempsensoren befestigen

Zitat von »LotadaC« CAVE!! Die Sensoren sind physischen Belastungen (biegen, knicken, pressen) gegenüber sehr empfindlich, also nicht irgendwo zwischenklemmen (->hab mir selbst einen damit zerlegt...) Der Elefant ist die Mutter des Porzellanladens ... hmm ... oder so ähnlich super ich hab auch nen sensor unter gpu und cpu gequetscht nu weis ich auch warum da nix passiert Der aquaero plug&cool-Temperatursensor scheint den einbau auch nicht überlebt zu haben.

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:52

Forenbeitrag von: »armin«

Re: Befüllung mit Spritzflasche

eigentlich wollte ich den aquatube auch mit der Spritzflache über einen der seitlichen eingänge befüllen. Nu schaun die aber im aquabay AT etwas ungünstig nach unten :o

Freitag, 20. Juli 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »armin«

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Ist das so ok schaut noch ein bischen aus dem anschluss raus.

Montag, 16. Juli 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »armin«

Re: aquaero plug&cool-Temperatursensor

Anschluss plug&cool gerade G 1/8 [90002] also der?

Montag, 16. Juli 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »armin«

aquaero plug&cool-Temperatursensor

Möchte den aquaero plug&cool-Temperatursensor an meinen aquatube machen. Mit was für einer verschraubung mach ich das?