• 19.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:08

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

danke moede genau das wollte ich damit sagen, server ist halt nicht gleich server deswegen ist die aussage "wakü im serverbreich ist quatsch" auch falsch da ein spiele-server im lan ja durchaus ne wakü haben kann und es gibt sicher viele beispiele dafuer...nur hier ist es halt kein spiele-server sonder ein appl-server (JBoss, apache, tomcat bla und tralala -> für leute die damit was anfangen koennen) lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 21:01

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

jaja radiator ist natuerlich warm... kann gut und gerne ne tasse kaffee drauf warm halten ;D lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:59

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

also, ich versuch mal alle Deine Fragen zu beantworten: "Warum ?" hmmm weiss nicht war spontan, das aller erste posting war ja auch noch kein fake, es lief ehrlich mit 1,8 Ghz und das ist extrem und duerfte auch nicht gehen...aber im ernst ich war zu voreilich...es lief...aber nur 10 min. dann noch mal 5 min. und dann nimmer...sprich rechner bootet nicht mehr mit 1,8 ghz....kann ich mir alles nicht erklären "Naja ist auch besser so, als wenn nachher andere ihm auf die Schliche kommen." nene ich ...

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:32

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

he langsam, uergendwie reden wir aneinander vorbei...zumindest dein posting...du schreibst dinge, wo das eine mit dem anderen ueberhaupt nix zu tun hat oder habe ich gesagt das man im server-bereich ne wakü einsetzt...also bitte ! 1. 1725 Mhz ist jetzt echt kein Scheiss...das läuft...ob es langfristig stabil läuft weiß ich noch nicht...jedenfalls hab ich bis jetzt noch kein Absturz gehabt ! 2. zum server hab ich dir schonmal was geschrieben, und du hast wahrscheinlich die falsche vorstellung von...

Dienstag, 23. Oktober 2001, 20:07

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

So dann wär ich Euch mal aufklären Logisch war das alles Show Wobei der prozz lief wirklich mit 1820 Mhz, allerdings unstabil...aber immerhin...er scheint kein Monatagsmodell zu sein...(stabil läuft er mit 12,5*138 bei 1725 was auch ne menge ist) Aber ich muss sagen, dass war eigendlich nicht meine Absicht Euch alle zu verarschen (anmerkung: es gab auch hier Leute die auf dem Teppich geblieben sind) Ich wollt einfach mal schauen wie Leute reagieren wenn ein "newbie" mal was großes durch einen du...

Dienstag, 23. Oktober 2001, 02:03

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

hmmm ich dachte das wär schneller...ist es nicht ? und was ist eigendlich ein fake ? und was sind cores ? und ueberhaupt was ist eigendlich ein newbie ? etwa jemand der keine ahnung hat ? lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 01:25

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

ach ins IN stellen ? na warum sagst das net gleich ich dachte die muss man hier uergendwie einbinden....na toll danke trotzdem ich hoffe jetzt seit ihr zufrieden !!! gruss lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:43

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

so hab sie jetzt an GHF_Onkel_Ergo geschickt damit er sie mal auf die seite stellen kann lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:22

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

ACHHHHHHHHH dann hab ihr das andere ja auch nicht gesehen........hmmmm jetzt ist mir klar warum is misstrauisch seid koennt ihr mir schnell sagen wie ich das richtig mache... dann link ich gleich alle beide lexx

Dienstag, 23. Oktober 2001, 00:12

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

so hab ein anderes runtergeladen das funzt... jetzt aber gut glaubt es oder lasst es sein........ aber cool siehts schon aus, wenn man bedenkt nen cpu fuer 290 DM ---> Intel braucht kein Mensch ! lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 23:55

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

und dieses programm zeigt bei mir gar nix an nur die cpu speed und anklicken kann ich auch nix.... lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 23:53

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

aha jetzt weiss ich was stepping ist.... leute sorry....aber meinen Rechner bau ich jetzt bestimmt nicht auseinander....da ist nähmlich nen netzteil genau vor dem CPU ! und dann muesste ich auch den kuehler abnehmen....und wer weíß ob ichs je wieder so hinbekomme wie jetzt...hab naehmlich ne ganze weile gebraucht bis ich die wärmeleitpaste so dosiert hatte, dass er so wie jetzt läuft.... nee nee also das kommt gar nicht in die tüte ! da muesst mir ja nen fuss fehlen ! sorry gruss lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 23:44

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

na ihr fragt mich ja sachen... aber bitte ich versuch euch alle infos zu geben die ihr wollt ! aber was bitte ist: CPU stepping ? WCpuID ? lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 23:28

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1820Mhz@1400Mhz laut SiSoft Sa

noch mal zu Mathe: bevor ihr mich jetzt als völlig unzurechnungsfaehig erklärt ! Ich war bloss tierisch ueberrascht ueber die werte, und wollte das so schnell wie moeglich ins Forum bringen ! Und in der ganzen Aufregung (bei 1820 Mhz ist man ziemlich aufgeregt) haben ich dann wohl ohne nochmal drueber nachzudenken 50/50 geschrieben.... OK ! lexx "JUST FOR FUN" :

Montag, 22. Oktober 2001, 23:24

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1820Mhz@1400Mhz laut SiSoft Sa

oh lol sorry ja klar 33% jedenfalls hab ich mich mit dem multiplikator nicht vertan ! und der läuft stabil !!! ob ihr das glaubt oder nicht ist mir so ziemlich egal ! aber mal im ernst ich haets auch nicht geglaubt....bin ja selber voellig ueberrascht ! 1700 Mhz is kein Problem, aber 1800 ist schon ziemlich haeftig genauer gesagt 1820 gruss lexx PS: es ist kein XP !

Montag, 22. Oktober 2001, 22:23

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: Rückschlagventil

schaut mal bei conrad da gibs sowas....

Montag, 22. Oktober 2001, 22:08

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1820Mhz@1400Mhz laut SiSoft Sa

wie schafen leute das auf 2,3Ghz !!! haben will !!!!!!!!!! lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 22:06

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1820Mhz@1400Mhz laut SiSoft Sa

-welchers motherboard , vcore mod? asus 266 - wieviele lüfter auf dem airplex , aussen montiert? ich habe ein minitower damit es schone handlich bleibt, pumpe habe ich rein gebaut und intern am netzteil angeschlossen, den airplex habe ich auf das gehäuse fest montiert, drauf sind keine lüfter aber da drunter, besser gesagt die sind im tach des gehäuses und blassen raus an den airplex = man sieht nix das sind 2 blacksnoris dingsbums lüfter....halt die die man kaum hoert im gehäuse ist auch nochma...

Montag, 22. Oktober 2001, 20:47

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1800Mhz laut SiSoft Sa

und der waermetauscher wuerd nicht mal richtig warm !!! ich geh kaputt....man man wenn man die vcore noch weiter drehen koennte, kommt man sicher noch hoeher, ich mein beim FSB ist wohl nicht mehr drin...obwohl ;D aber der multiplikator !!! der muesste noch auf 13,5...aber da startet der nicht mehr, ich denke zu wenig vcore lexx

Montag, 22. Oktober 2001, 20:45

Forenbeitrag von: »LexxMM«

KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sandra

CPU Bench macht die Kiste 30% mehr als ein P4 mit 2 Ghz !!!! (13x 140Mhz und 1,89 Volt Core) VOLL STABIL unter VOLLLAST ! habe sogar temp auf von 54 Grad auf 47 Grad unter Volllast bekommen indem ich ein gemisch aus 50% wasser und 50% Kühlerforstschutz genommen habe.....versteh ich absolut nicht....habe mich eigendlich nur vertan, ich Dumm hab die ganze flasche reingekippt ;D (1l auf 2l wasser) KRASS KRASS !!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:22

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Vorschlag zum Anschluß der Pumpe !!! klappt super!

also ich hatte Angst das ich mal vergesse die pumpe anzumachen....hmmm da musste ne loesung her... ich habe jetzt einfach von der pumpe den stecker abgeschnitten und die pumpe innerhalb das netzteils angeschlossen ! das hat auch den guten nebeneffekt das man kein kabel draussen vom rechner hat ausser das normale stromkabel ! das wichtigste ! es ist jetzt nicht mehr moeglich den rechner zu betreiben ohne das die pumpe schon nen paar sec. gelaufen ist ! da sobald das kabel im netzteil steckt, auch...

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:13

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

ich muss sagen ich bin begeistert !!! als erstes: Ein MEGA Lob an das team hier, die produkte welche hier angeboten werden sind qualitativ sehr hochwertig und sauber durchdacht ! Weiter so ! Und dann wollte ich noch frage ob meine Werte OK sind: VCore bei 1,84 Volt 1658@1400 Athlon und habe idle 48/49 Grad und unter Volllast 54/55 Grad

Samstag, 20. Oktober 2001, 21:13

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: Ergebnisse (Cuplex + Airplex)

ich muss sagen ich bin begeistert !!! als erstes: Ein MEGA Lob an das team hier, die produkte welche hier angeboten werden sind qualitativ sehr hochwertig und sauber durchdacht ! Weiter so ! Und dann wollte ich noch frage ob meine Werte OK sind: VCore bei 1,84 Volt 1658@1400 Athlon und habe idle 48/49 Grad und unter Volllast 54/55 Grad

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:24

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Re: Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

hochwertig sollte das heissen

Samstag, 20. Oktober 2001, 20:23

Forenbeitrag von: »LexxMM«

Habe grade meine WaKü eingebaut...und...

ich muss sagen ich bin begeistert !!! als erstes: Ein MEGA Lob an das team hier, die produkte welche hier angeboten werden sind qualitativ sehr hochfertig und sauber durchdacht ! Weiter so ! Und dann wollte ich noch frage ob meine Werte OK sind: VCore bei 1,84 Volt 1658@1400 Athlon und habe idle 48/49 Grad und unter Volllast 54/55 Grad gruss lexx :'(