• 25.04.2024, 19:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 11. Januar 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »Ley«

Re: Welche wasserkühlung???

Hi!! was meinst du mit Winkel,t-Stück,Kugelbahn?? ich kenn mi da no nix aus!! mfg Ley!! Zitat von »Novagor« also wenn du dein system wirklich gut/schnell/einfach befüllen willst, dann geht nix über nen AQUATUBE! du solltest dir mal über winkel gedanken machn... ausserdem nochn t-stück und nen kugelhahn... denn so kannst du viel bequemer dein system wieder leeren! ansonsten wirds nämlich sauerei, wenn du das wasser ablassen willst!

Samstag, 11. Januar 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »Ley«

Re: Welche wasserkühlung???

cpu kühler = cuplex NB (nicht nitwendig...) = twinni GraKa = twinni radiator(en) = evo 240 AB (nich nötig) = AT und schlacuh nich vergessen und das bitte auf Deutsch!!Was is a NB,Twinni,Graka,Radiatoren,AB,AT???bitte erklär es mir ich bin anfänger auf dem Gebiet!! mfg Ley

Samstag, 11. Januar 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »Ley«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

HI!! siet echt super aus!!und wie laut ist die WAKÜ??und übertaktest tamit deinem XP 1900+?? mfg Ley

Samstag, 11. Januar 2003, 16:19

Forenbeitrag von: »Ley«

Re: Welche wasserkühlung???

Ja was brauch ich eigentlich für teile bei einer WAKÜ???

Samstag, 11. Januar 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »Ley«

Welche wasserkühlung???

Hallo! ich habe eine frage welches Set ist recht gut(zum Übertakten),LEISE und doch preisgünstig??oda welche Radiatoren,usw,.... soll ich nehmen??ich möchte Grafikkarte Gforce2und Prozessor AMP XP 1800+ Kühlen.Habe nen MIDI-tower sollte deshalb auch nicht zu groß sein!! was däütet ihr in so einem fall machen?? Ley