• 19.04.2024, 03:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 2. November 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »lg«

Frostschutzmittel

Hallo, betreibe meinen PC mit Wasserkühlung seit nunmehr einem halben Jahr, jedoch ohne Frostschutzmittel. Vor kurzem hat ein Freund gemeint, das die Gefahr bestände, dass Rost ansetzt. Stimmt das ? Erachtet ihr Frostschutzmittel als unbedingt notwendig ? Wenn ja, wäre ich interessiert welches ihr empfehlt. in Hoffnung Laurent

Montag, 12. August 2002, 19:06

Forenbeitrag von: »lg«

Re: Probleme mit Pumpe und Gehäuse

Das ist ql, die Antworten kommen in Windeseile, das nenne ich Community ! Also das Geräusch ist nun nach mehrmaligen An -und Ausschalten und gefühlvollem Hin -und Herbewegen des Radiators verschwunden. *freu* Außerdem, habe ich beschlossen das Kabel durchzuschneiden Abschirmung der Pumpe hört sich gut an. Die Seitenteile haben sich nicht in ihrer Größer verändert, sind nur etwas verbogen, haben sich nach Innen gewölbt, (nach Zurechtmachung biegen die sich wieder in den Ausgangszustand zurück ......

Montag, 12. August 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »lg«

Probleme mit Pumpe und Gehäuse

Hallo, habe Wasserkühlung erfolgreich in Betrieb genommen, Computer läuft tadellos. Anfangs ist die Pumpe ruhig gelaufen, seitdem ich erneut Wasser eingefüllt habe "gluckert" die Pumpe. Ich hatte gedacht, dass noch Luft im Kreislauf wäre und gehofft das die Luft nach ~ 3 Stunden entweichen würde (da Ausgleichbehälter). Es hat zwar einigemal geblubbert , aber das Geräusch besteht weiterhin. Wie kann ich das Geräusch eliminieren ? Habe außerdem noch ein paar "Sekundärfragen" Die Pumpe steht auf de...