• 24.04.2024, 20:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 61.

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:57

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

naja wenn dann dachte ich: beim versuch die pumpe zum laufen zu bringen ist sie durch verschleiss undicht geworden: nur weiss ich nich wie man sowas beweisen soll oder ob man da glauben geschenkt bekommt

Dienstag, 14. Januar 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »Lhop«

alles probiert - so sieht die pumpe auch aus

also ich habe heute den gazen tag versucht die wakü zum laufen zu kriegen. Da aber die pumpe nicht anfing zu saugen hab ich verschiedene anordnungen probiert. und irgendwie läuft die pumpe nicht richtig. nun ist mir das zu spät aufgefallen und so hab ich schon eine vertiefung eingedremelt damit ich das gewinde tiefer schrauben kann und auch durch das viele probieren ist die pumpe undicht geworden weil sie einen riss im gewinde hat. habe ich eine reele chance auf reklamation oder eher nicht

Donnerstag, 9. Januar 2003, 16:22

Forenbeitrag von: »Lhop«

Lieferung verzögert sich

Also ich möchte mich ja nicht wirklich beschweren aba ich hab vor über 6 wochen für knapp 300€ bestellt. Ich würde gern wissen wann ich mit meiner lieferung rechnen kann da sie in einen Rechner muss der mir nich gehört und irgendwann verschickt werden soll.

Mittwoch, 27. November 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Radeon 9700 passt die wakü ?

GF2 blende also die auswahl grafikkarte und nich die mit g4 ?

Mittwoch, 27. November 2002, 17:25

Forenbeitrag von: »Lhop«

Radeon 9700 passt die wakü ?

Also ich möchte nun gleich eine wakü bestellen die auch nen kühler für radeon beinhalten soll, die frage ist passt die wakü sicher da ich die radeon noch nicht da habe um die schablone zu testen vielen dank

Sonntag, 10. November 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Lhop«

welche anschlüsse airplex intern

Mir ist ebend beim zusammenstellen aufgefallen das man die anschlüsse für den airp extra auswählen muss, ich hab hier schon einen airp, den alten mit winkligen anschlüssen hatte aba set gekauft. Den neuen airplex möchte ich einbauen --- Was soll ich für einen anschluss nehmen und was bedeutet keine anschlüsse ? wie ist das zu verstehen

Sonntag, 10. November 2002, 20:41

Forenbeitrag von: »Lhop«

würde gern den neuen Airplex kaufen - aba

... Ich will mir einen rechner komplett neu bauen dazu brauch ich wakü für radeon 9700 PIV wakü pumpe ausgleichsbehälter Ich will alles intern verbauen ich hatte mir gedacht Das grundset zu kaufen plus Gpu Kühler airplex halterung - meine frage kriegt ich das set nun auch mit dem neuen airplax ? und was würde es mich kosten. Und was hab ich zu beachten wenn ich für Radeon 9700 wakü kaufen will, gibts da probleme ?

Sonntag, 3. November 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Suche Leise Festplatte ab 100 Gig

jaja :> also leise und schnell sollte sie sein ps hab mir mein text nich durchgelesen :>

Sonntag, 3. November 2002, 19:46

Forenbeitrag von: »Lhop«

Suche Leise Festplatte ab 100 Gig

Ich stelle grad einen noiserechner zusammen, soll heissen jedes Geräusch ist zu viel, und da die Platte nun mal das grösste Mechanische gerät im rechner is sollte sie so leise sein das sie nicht viel lauter ist als das NEtzteil was quasi auch noiseless sein wird... vielen dank für die antworten...

Montag, 26. August 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Gehäuse mit Sichtfenster kaufen, nur wo ?

Ein richtiges Streitgespräch wars nu ja wirklich nich :> zum Thema gibs noch andere Seiten wo man soetwas bestellen kann oda bleibt es bei den 3 Seiten Wobei ich sagen muss Die preise bei alternater sind schlechter als bei den vermeindlich kleinen Firmen Wie z.B. LISTAN

Samstag, 24. August 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Gehäuse mit Sichtfenster kaufen, nur wo ?

He du nase wo steht dasich ein Casemodder bin ? ich habe für einen Freund für 2600€ nen Computer zusammengestellt mit wakü internem radiator usw Für 2600€ würd ich für jemand anderen kein Loch in en gehäuse schneiden wo ich nicht weiss ob ich das gebacken bekomme es reicht scho das ich die löcher für ab usw schneidem muss da is mit das mit dem window zu prikär ausserdem reicht ihm ein einfaches Fenster um schwarzlicht etc zu bewundern. An einem fremden computer würde ich niemals mein erstes Wind...

Samstag, 24. August 2002, 17:10

Forenbeitrag von: »Lhop«

Gehäuse mit Sichtfenster kaufen, nur wo ?

ich suche ein metallic blaues gehäuse big atx mit eingebautem sichtfenster da ich es nicht selber einbauen möchte Kann mir einer eine gute seite geben wo ich solche Gehäuse bestellen kann danke

Mittwoch, 7. August 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Festplatte in den ruhezustand

Ram hab ich 900 mb also das sollte nich das prob sein :>

Mittwoch, 7. August 2002, 13:30

Forenbeitrag von: »Lhop«

Festplatte in den ruhezustand

Also Fakten: ich hab eine Ibm Festplatte, Windows Xp benutze MoreTv und meine festplatte soll sich nach 5 min abschalten weil dies eine menge Lärm spart :> Das macht sie auch nur is das Problem das sie immer wieder angeht und dann auch wieder aus Woran kann das liegen das sie nicht im ruhezustand bleibt. Eigentlich habe ich keine Hintergrundprogramme die Das auslösen können. Und ich denke auch die Tvkarte dürfte nicht das Problem sein

Sonntag, 23. Juni 2002, 00:30

Forenbeitrag von: »Lhop«

pc333 und pc266 ?!

kann mir einer sagen ob ein pc266 auf einem pc333 rechner läuft und wo der unterschied zwischen den beiden is ausser im speed und im preis weil ich möcht mir rechner kaufen mit billigem ram das wäre dann eher pc266 aba es gibt kaum pc266 boards

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Probleme mit western D und asus Board

wie denn bitte wenn die platte nicht geht

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Probleme mit western D und asus Board

ne das kanns nich sein weil die platte ja im bios erkannt wird aba dann wenn windows starten sollte kommt no system insert oda so

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:17

Forenbeitrag von: »Lhop«

Probleme mit western D und asus Board

sry für neue topic aba die andere erschien mir nu doch unpassend als ich gestern meinen rechner hochgefahren habe kam harddrive failed oda so ähnlich, habs im bios ausgestellt und dann wenn normal windows startet kommt no system insert please change sowas in der art und in der liste der hardware usw steht meine festplatte nicht drinne obwohl sie im bios gefunden wurde habe es mit und ohne udma probiert habe die platte in anderen rechnern getestet, habe andere platten in meinem rechner getestet. ...

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Irgendwie gehts nich mehr

wird auch alles richtig erkannt

Mittwoch, 5. Juni 2002, 18:43

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Irgendwie gehts nich mehr

also pladde geht in anderen rechnern habe udma kabel genutzt und die alten weissen kabel aba die pladde ging ja 3 wochen ohne probleme

Mittwoch, 5. Juni 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Lhop«

Irgendwie gehts nich mehr

als ich gestern meinen rechner hochgefahren habe kam harddrive failed oda so ähnlich, habs im bios ausgestellt und dann wenn normal windows startet kommt no system insert please change sowas in der art und in der liste der hardware usw steht meine festplatte nicht drinne obwohl sie im bios gefunden wurde habe es mit und ohne udma probiert habe die platte in anderen rechnern getestet, habe andere platten in meinem rechner getestet. alles geht nur meine platte in meinem rechner nicht. neustes bios...

Mittwoch, 27. März 2002, 17:31

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

die lösung mit den 2 cinch auf 1 klinke benutz ich seit 2 jahren nur hat ich die sache noch komplexer klinke auf 2 cinch und die wieder zu einem cinch und das 2 mal also ----<>- links an den rechner das rechte an die anlage :>

Mittwoch, 27. März 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

heeeeeee nix gegen meine anlage :> die liefert bombensound aba ebend nur pro logic und über rechner ka was :> sie hat nen weissen und nen roten cinch

Mittwoch, 27. März 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ups... 2 ma gelklickt sryyyy

Mittwoch, 27. März 2002, 00:28

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ihr pfeifen, lesen ich hab geschrieben dolby pro logic :> gäääääääääähn also wenn da nun 1 klinke auf 2 cinch geht, weil mit dem test hab ich ebend nur vorne die beiden kanäle aba wenn ich music abspiele kommt hinten auch was raus

Mittwoch, 27. März 2002, 00:27

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ihr pfeifen, lesen ich hab geschrieben dolby pro logic :> gäääääääääähn also wenn da nun 1 klinke auf 2 cinch geht, weil mit dem test hab ich ebend nur vorne die beiden kanäle

Montag, 25. März 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

hmm also mit der anlage kommt aus den suuroundern auch was raus kann aba nich sagen ob das nun surround is, kann aba durchaus sein. nur ebend der sblive test sagt was anderes

Montag, 25. März 2002, 15:13

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

so habs getestet und nur die beiden vorderen kanäle gehen also geht das scheinbar nicht

Montag, 25. März 2002, 15:11

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

mir reicht also ein ausgang bei der soundkarte für surround, das ist es was mich stutzig macht, weil wozu is dann der andere :> also ich hab auch sone kabel hier. nur kanni ch mir noch vorstellen das die surround machen, ich teste mal

Montag, 25. März 2002, 02:55

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

soo also da sieht man die beiden klinken, die beiden inneren links und rechts

Montag, 25. März 2002, 02:52

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

hier noch ma bilder von der karte [imghttp://www.tecchannel.de/multimedia/463/images/0002825_PIC.jpg[/img] *test*

Montag, 25. März 2002, 02:45

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ich versteh nich wo das problem is ich habe eine dolby surroundanlage mit verstärker mit dolby pro logic und die anlage hat 3x 2 cinch ausgänge für tv video und ebend für meinen rechner und nun will ich die anlage SURROUNDFÄHIG an die Soundkarte anschliessen da die karte aba nur klinke hat kann ich sie nich direkt anschliessen weil es keine adapter gibt das hab ich alles aba schon geschrieben bla bla ........

Sonntag, 24. März 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

das is doch ma ne antwort :> also brauch ich nur ein klinkeneingang ? :> hab jetzt keine zeit das zu probieren werds morgen testen thx für vorschlag

Sonntag, 24. März 2002, 15:16

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ich habe mich schon klar ausgedrückt aba egal... surroundanlage is da und die hat 2 cinch eingänge die skundkarte aba nur 2 mal klinke mehr is ja auch nich relevant die frage is ledeglich wie ich von der soundkarte zur anlage komme und die dann surround liefert

Sonntag, 24. März 2002, 15:14

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ich hab ne anlage die surr liefert und dvd´s die das bieten :>

Sonntag, 24. März 2002, 02:19

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

wenn ihr das mit dem löten bzw umklemmen von klinke und cinch ma genauer erläutern könnt wäre das qool: ich habe zur zeit folgende lösung: 2 kabel mit klinke kommen aus der Sk jedes kabel teilt sich in 2 cinch auf diese kabel habe ich ein adapter geklemmt der aus 2 cinch einen macht diese habe ich überkreuz miteinander verbunden ( also ein weisses auf ein adapter und das rote auf den anderen und umgkehrt) dies adapter dann in die anlage das ergebniss is satter sound mit bass und sound aus den su...

Sonntag, 24. März 2002, 02:12

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

ps ps ich habs falsch verstanden klar hatse 5 klinken mit digia aba die anlage nunma nich :>

Sonntag, 24. März 2002, 02:10

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

und ps meine anlage hat keinen digitalen eingang :o

Sonntag, 24. März 2002, 02:09

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Surround mit Anlage auf SbLive 1024

also Meine Sk hat keinen slotblende vorne die hat einen linken und einen rechten klinke ausgang und aus den beiden muss ich irgendwie surroundfähige cinch machen :<

Samstag, 23. März 2002, 14:57

Forenbeitrag von: »Lhop«

Surround mit Anlage auf SbLive 1024

Habs schon ma ins Elektronik furom geschrieben aba ich hoffe hier lesen es mehr : Topic sagt eigentlich alles ich hab ne anlage mit 2 cinch aba die sblive 1024 nimmt nur klinke. ich hab zwar ne lösung die gute music rüberbringt aba es ist kein surround Lösungen pls :>

Samstag, 23. März 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »Lhop«

Anlage an Soundblaster und das mit surround

Topic sagt eigentlich alles ich hab ne anlage mit 2 cinch aba die sblive 1024 nimmt nur klinke. ich hab zwar ne lösung die gute music rüberbringt aba es ist kein surround Lösung pls :>

Dienstag, 22. Januar 2002, 11:02

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Netzteil leiser machen

Kann ich das irgendo im Laden kaufen oder etwas vergleichbares weil das lohnt sich ja nich da is der Versand teurer als das was ich kaufe

Dienstag, 22. Januar 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Lhop«

Netzteil leiser machen

Also in der suchfunktion hab ich nichts brauchbares Gefunden Ich hab nun meine Wakü drinne und die ist auch extrem leise bis unhörbar.So nun merk ich erst mal wie laut mein Netzteil ist und möchte dies auch leiser machen. Ich habe davon gelesen das mann den Lüfter drinne Drosseln kann nur weiss ich nur im groben wie und wäre froh wenn einer mal ne Idiotensichere anleigung hat denn ich hab kein bock das mir mein NT um die ohren fliegt ;D Soweit ich das verstanden habe wird ein Widerstand zwischen...

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:34

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Wo krieg ich Schlauch her ?

das klingt schon ma gut :> werd vielleicht nachher noch ma fahren und mir schlauch holen. ps ums nachliefern kommt Ac in rum ;D

Mittwoch, 16. Januar 2002, 19:11

Forenbeitrag von: »Lhop«

Wo krieg ich Schlauch her ?

Hab heute meine wakü bekommen, leider unvollständig > Da ich aba nicht warten will bis sie den Schlauch nachliefern wollt ich wissen woher ihr Schlauch bezieht und welchen ihr bekommen habt, bzw. ob es genau den gleich Schlauch wie im Set frei zu kaufen gibt mfg. Lhop :o

Samstag, 5. Januar 2002, 14:38

Forenbeitrag von: »Lhop«

Werde ich gewarnt ? :>

Also mal ne Frage an die adminsss ??? Schickt ihr uns vorher Mails das das Paket losgeschickt wird, oder werde ich Überrascht. Weil ich muss Geld abheben und das möchte ich nich eine Woche rumliegen haben :> :

Mittwoch, 2. Januar 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

also das du nen choke von 100 hast lässt sich nur damit erklären das deine config verändert wurde also standart cfg oder das du irgendwas mit der isdn karte oder dslmodem falsch machst. ich kann dir ne isdn cfg geben. :http://lhop.piranho.com/misc/config.cfg mit dsl hast du bestimmt die rate zu niedrlig probier mal 20000 oder vielleicht noch mehr dann sollte das choke weggehen.

Sonntag, 30. Dezember 2001, 02:46

Forenbeitrag von: »Lhop«

Re: Alle spannungen zu Hoch :o

ich glaub das würd ich idle nennen hab Tvkarte im Hintergrund IRC und windowscommander. Nun hab ich photshop und max laufen und die temp hat sich nich verändert was aba eher an der ZimmerTemp liegt. Du meinst die zahlen sind ncih ein bissel hoch ?

Sonntag, 30. Dezember 2001, 02:24

Forenbeitrag von: »Lhop«

Alle spannungen zu Hoch :o

Also ich hab mir vor, ka 4 monaten neues System geleistet: Nen AsusMainboard, nen 1.2er Athlon nen viel zu lauten Lüfter und nen 300W netzteil Nun stürzt mein rechner bei eigentlich jeder Opengl Anwendung ab. Ich habe absolut keine ahung wo das Problem liegt da ich alle treiber neu Installiert habe verschiedene Detonatortreiber ausprobiert habe usw. kennt einer das Problem weil ich den letzen lösungsansatz scheue (windows neu) da ich so viele Programme installiert habe treiber usw. die ich auch ...