• 25.04.2024, 16:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Ja die grafikkarte wurde schon mal ausgetauscht und in einem anderem System gestestet, aber bei mir ghet sie nicht :'( :'( MFG brauche dringend hilfe

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:47

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Ich habe das windows xp schon 2 mal neuinstalliert und haut immer noch nicht bei meiner installation von der grafikkarte kommt immer das sie den windows logo test nicht bestanden hat macht das was ??? ??? ??? MFG

Sonntag, 11. Februar 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Meni TFT ist an der radeon angeschlossen wie kann man das einstellen bzw onboard deaktivieren ihn spielen steht schon dort das die radeon verwendet wird was nun ?? Wie meinst du das mit dem neuausetzten neu installieren oder wie ? MFG

Sonntag, 4. Februar 2007, 21:21

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Nun ich habe schon sämtliche Sachen ausprobiert und es ruckelt immer noch an was kann der ****** noch liegen ??? MFG danke, die Leute die mir versucht haben zu helfen .

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:06

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Brauche dringend meine Hilfe ich muss den amd treiber deinstalliern und das windows hat in irgendwie nicht vollständig deinstalliert was soll ich jetzt tun ??? :-/ Brauche dringend HIlfe

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:22

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

okay hatte diesen noch nicht installiert, hab ihn (Treiber ) gedownloadet und wollte es installiern und nun ist am Ende der Installation eine Fehlermeldung aufgeterten : ADvanced Mirco Devices (amdK8 ) Processor (05/27/2006 1.3.2.0.) was ist das und wie kann ich diesen Fehler beheben ???? :-/ ??? Hi > da_zero , wie kann man im Bios den Energiesparmodus Ausschlaten ??? ??? MFG DANKE LEUTE !

Sonntag, 4. Februar 2007, 15:16

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Zitat von »da_zero« Und hast du den Treiber von der Onboard Karte entfernt? Hast du alle aktuellen Chipsatztreiber installiert? Was ist mit cool&quiet? Hast du alle Stromkabel am Board angeschlossen (ka ob es ohne den 2. überhaupt läuft)? Was ist mit der aktuellen Version von DirectX? Wie sieht es im Gerätemanager aus bzw unter den Eigenschaften von Anzeige? Wenn du Input immer nur so fitzelweise lieferst, kann dir auch keiner wirklich helfen. Wie hat jemand anders so schön geschrieben: Wir hab...

Samstag, 3. Februar 2007, 19:36

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Zitat von »da_zero« Du solltest erstmal die üblichen Verdächtigen abklopfen: -Alte Grafikkartentreiber deinstalliert? -neuesten Treiber von der ATI-Website laden&installieren -läuft irgendwas im Hintergrund was da nicht laufen sollte? -gibt es vielleicht Probleme mit der Kombination Board/ Graka, vielleicht hierfür mal die neuesten Ttreiber installieren und schauen ob es eventuell ein Bios update gibt. -mal schauen was bei cool&quiet los ist, testhalber ausschalten.. wenn das alles nicht hilft:...

Samstag, 3. Februar 2007, 18:13

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Kann mir keiner helfen ????????? ??? MFG

Samstag, 3. Februar 2007, 15:30

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

hi, das ich kein barebone ich habe nur ein x shuttle gehäuse (aopen g325) und das matherboard ist ein matx asus A8V-VM se das netzteil hat 480 watt müsste eig. vollkommen ausreichen . Bitte um Hilfe hi nochmal , ich bin am verzweifeln nicht mal need for speed underground 2 kann man ohne ruckeln spielen wer weiß an was das liegen könnte ? hi, könnte es vll. daran liegen wenn ich einen normalen Bildschirmstecker oben am Bildschirm anstecke und am Ende des Kabels einen DVI Adapter anstecke weil die...

Samstag, 3. Februar 2007, 13:20

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: Radeon x1950xtx

Hi sorry, das ich so spät antworte ich hab einen AMD 4000ghz, asus a8v-vm se, und habe einen arbeitsspeicher von mdt 2000mb (windows xp sp2), ich hab die Treiber instalier was dabei waren (ziemlich neu ) (x shuttle ) MFG

Freitag, 2. Februar 2007, 23:08

Forenbeitrag von: »LianLi«

Radeon x1950xtx

Hi Leute, hab mir Heute einen neue Grafikkarte gekauft und nun wollte ich die Grafik testen. So zb. in Oblivion und hab die Grafik fast alles hochgestellt und es hat geruckelt wie sau, so hab ich mir gedacht okay stellst sie mal auf die niedrigste Qualität und es hat auch noch geruckelt dann hab ich mir gedacht vll. hat mein pc die Grafikkarte nicht angenommen und benützt die Onboardgrafikkarte, kann man das im Bios umstellen ?? Oder wisst ihr ne andere Lösung ?? (Treiber sind alle Installiert )...

Mittwoch, 30. August 2006, 15:50

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: BF 2 PUNKBUSTER PROBLEM !! HILFE

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? check ich nicht kann man irgendwie ea benachrichtigen Bzw. ne email schreiben MFG ???

Mittwoch, 30. August 2006, 15:49

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: BF 2 PUNKBUSTER PROBLEM !! HILFE

des spiel spiele ich schon seit längere Zeit nicht mehr auf meinem computer hab auch die neustens patches oben fast 1.3

Mittwoch, 30. August 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: BF 2 PUNKBUSTER PROBLEM !! HILFE

ja habe den punkbuster eingeschalten und ich cheate oder hack nicht !! und werd ich auch nicht ich bin ein fairer player naja des 1942 ist auch nicht schlecht aber wollte halt lieber bf2 spielen des auf evenbalance.com check ich ned ich lad den upadter herunter und er updatet aber es geht einfach ned er schmeißt mich immer wider raus ???? ??? ??? ???

Sonntag, 27. August 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »LianLi«

BF 2 PUNKBUSTER PROBLEM !! HILFE

hi leute , habe ein problem mit bf2 jedes mal wenn ich in einem BF2 server einsteigen will dann kicker er mich wegen dem punkbuster ???? hat jemand ne lösung ?? ??? ??? ??? ??? ??? ??? MFG

Sonntag, 20. August 2006, 01:07

Forenbeitrag von: »LianLi«

Re: lian li pc 71

: wennst lust hast tust doch auch ein Lian Li pc 70 und hab auch einen 360 radiator und einen aquatube drin haut alles perfekt hin du müsstest halt dein netzteil eins weiter herunten unterbringen MFG Andi