• 25.04.2024, 05:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 313.

Freitag, 7. März 2008, 21:53

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Qualität AC Radiatoren

Wow, das ist mal eine offene und ehrliche Antwort. Respekt!

Dienstag, 19. Dezember 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Neu: aquaduct - die externe Lösung

Also optisch schonmal sehr gelungen, bravo! Kombiniert mit eurer 1A-Qualität ist das Ding ein "starkes Stück"!! Schade, dass ich schon alles im Rechner drin habe :-/

Montag, 9. Oktober 2006, 19:42

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: 5 Jahre AC - Ein Dankeschön ans Forum

Toll, lese zwar jeden Tag mit, aber schreibe nur, wenn es auch Sinn macht... *grmbl* Aber dennoch Glückwunsch zum Geburtstag und danke für das Dankeschön!

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:44

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Nr. 67 hat auch eben sein neues Zuhause gefunden Die Qualität ist einwandfrei, keine Mängel zu sehen. Allerdings ist die Sache mit dem Tesafilm, der den Deckel hält, echt lästig.

Sonntag, 19. März 2006, 09:06

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit

Zitat von »Tahigwa« Aber ich bezweifle ob sowas wie im Bild, ausser bei ein paar Freaks hier Gefallen findet, zumal sie dann ihre Pumpe, AS Controller und evtl auch Aquaero so nichtmehr brauchen. Hm, verwechselst Du da nicht etwas? Eigentlich sind doch eher diejenigen "Freaks", die leicht modifizierte Aquarienpumpen und andere, eigentlich nicht unbedingt notwendige Teile in ihre Gehäuse bauen. Wenn man im größeren Stil Neukunden für Wasserkühlung finden will, sollte es auch für den Endkunden en...

Freitag, 10. März 2006, 21:40

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

AC im Heise-Newsticker

Gratulation, Ihr seid mal wieder im Ticker von heise erwähnt http://www.heise.de/newsticker/meldung/70678

Sonntag, 5. März 2006, 20:48

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Das Gruselkabinett

Zitat von »atomfrede« wie macht man sowas? hab noch nie annährend sociel staub in meinem pc gesehen Habe zwei Meerschweinchenkäfige im Zimmer stehen und daher fliegt hier sehr viel Staub rum. Anhand der Temperaturen auf dem Aquaero sehe ich aber immer gut, wann ich den Rechner mal wieder aussaugen muss, denn dann hat's locker ein paar Grad mehr auf der Graka. Für Ecken oder die Radis taugt auch Druckluft aus der Dose - mit dahinter gehaltenem Staubsaugerrohr.

Donnerstag, 12. Januar 2006, 21:26

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: 2x 120er Ape

Die Leistung zweier 120er hintereinander wird sich gegenüber einem 240er nicht viel nehmen, da die Oberflächen ähnlich groß sind. Vermutung: Zwei 120er könnten Vorteile bringen, wenn sie an unterschiedlichen Stellen im Kreislauf eingebaut sind, so dass das Wasser an zwei Punkten im System Wärme verliert. Die Maximaltemperatur wäre dann wohl niedriger, was gerade der andernfalls letzten zu kühlende Komponente im Kreislauf (die direkt vor dem Radi verbaut ist) zu gute kommen sollte. Schau unter me...

Samstag, 7. Januar 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Newbie Question

Zitat AP240 hmmm. Ich dachte eher an zwei AP120. Der eine an den Deckel oben und der zweite entweder an den hinteren teil oder unten beim HDD Käfig. Dann hätte ich oben platz für den AB im 5 1/4 Slot. Was meinst du dazu? Kann man machen (siehe meine Signatur), aber die zwei 120er brauchen auch ganz schön Platz - heute würde ich das wohl eher mit der Huckepack-Methode machen, auch wenn die Kühlleistung dann etwas abnimmt - aber zwei AP120 mit 120er Lüftern haben ohnehin große Reserven.

Samstag, 17. September 2005, 10:40

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: ASUS A8N Premium und Wakü?

Welche Temparaturen habt ihr denn am Chipsatz bzw. an den Spannungswandlern? Habe nen Tempsensor des Aquaero an den Radiator der Heatpipe geklebt und das Ding zeigt mir dort ca. 55° bei direktem Lüfterbeschuß (8cm 7V) aus der Gehäusewand bzw. 65° mit Lüfter in der Gehäuserückwand an.

Montag, 22. August 2005, 23:45

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: 2 120er?

Da ich nie einen 240er hatte, kann ich sie leider nicht vergleichen. Aber es hängt sicherlich auch davon ab wie man die 120er montiert: Bei Huckepack-Anordnung wird es wohl deutlich schlechter, bei Verteilung im Gehäuse vermutlich leicht besser als ein 240er sein.

Samstag, 2. Juli 2005, 12:57

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: T-Stück für Leeren des Systems

Zitat von »Nini2k« optimaler weise auch noch einen ganz oben, damit luft nachkommen kann Außer du hast einen Ausgleichsbehälter oben, denn kann man zum Entleeren einfach öffnen (während unten aus dem T-Stück dann das Wasser herausfließt).

Samstag, 4. Juni 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

Zitat ich hab das ganze Teil einfach ein Stück zur Seite verschoben, also die Blende liegt nichmehr genau über den Löchern und die Schrauben sind leicht schräg. Dann passt aber keine zweite Graka mehr hinein...?

Samstag, 4. Juni 2005, 13:00

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

Die eine Öse der Blende kann man sehr leicht mit einer Zange ein Stück hochbiegen (vorne rechts). Ob man die andere überhaupt anfassen muss bei einer zweiten Graka, kann ich nicht sagen - sollte aber kein Problem sein, da man sie entweder nach unten biegen oder zur Not eben abfeilen könnte.

Sonntag, 24. April 2005, 11:19

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Tauglichkeit der Plug&Cool Anschlüsse

Plug and Cool hat mich neulich beim Umbauen wieder begeistert: Drückt man den Ring am Anschluss nicht herunter, kriegt man den Schlauch nur mit Gewalt heraus. Ach ja, kaufe unbedingt einen Schlauchneider; mit dem kannst du den Schlauch einfach und präzise schneiden (nicht zu langsam drücken).

Dienstag, 29. März 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquagraFX 6600 PCI-e

Bin selbst mit dem Teil auch sehr zufrieden, erreiche unter Vollast max. 40 Grad mit einer Gainward 6600GT vivo. Musste für die Monate die Plastik-Unterlegscheiben zwar geringfügig beschneiden, aber ansonsten passte alles wie Faust auf's Auge

Sonntag, 13. März 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Zus. Kabel notwendig bei AS an AE?

Wenn man die AS-Platine am AE befestigen will (und nicht in einem extra 3,5"-Schacht), braucht man dann trotzdem noch das AS-AE-Verbindungskabel?

Sonntag, 20. Februar 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquagraFX 6600 PCI-e

Wenn der 6600er-Kühler auch auf die 6600GT passt (PCI-Express), sollte das als Info mit in den Shop. Bin mir nämlich selbst auch nicht sicher, ob ich das Ding kaufen kann...

Dienstag, 1. Februar 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: lüfter hat nicht standartmäsige Drahtfarben

Mag jetzt arrogant klingen, aber wer "standartmäsige" schreibt, sollte erst mal Hausaufgaben machen und nicht an seinem Rechner schrauben ;D Schöne Grüße aus Italien

Sonntag, 28. November 2004, 16:21

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Wasserkühler für ASUS Spannungsregler

Wenn es für das A8N wäre, das Board für Athlon64 im Sockel 939 und PCIe...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:54

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Kühler "MIST"? Komplettkühler 6800

Pampiger Ton darf nicht sein, klar. Aber ich kann auch verstehen, wenn man immer wieder die gleichen Tipps bekommt, obwohl man eine Fehlerquelle dahingehend ausschließen kann. Zum Thema: Es fehlt die Gegenprobe: Ich würde nochmal den Originallüfter draufpacken und dann schauen, ob die Fehler auftauchen.

Mittwoch, 29. September 2004, 20:35

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: WäKü als noob selber einbauen?

Zitat von »Martin007« So ab zum Voten , wie war euer erstes Mal? 1) Ja ran an die Arbeit, schaffst Du schon ;D ich bin kein Technik Freak und habs auch geschafft. 2) Finger weg ,Du noob!! Empfehle dir, das ruhig selbst zu machen, denn erstens macht es viel Spaß, zweitens ist die Kiste unter dem Schreibtisch viel persönlicher (wenn das eigene Blut noch am Gehäuse klebt ) und drittens ist es wirklich nicht schwer. Hab meine Erfahrungen dokumentiert, siehe Signatur.

Freitag, 18. Juni 2004, 14:42

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquaero VFD!

Also ich nenn' das Ding seit erster Ankündigung Aqua-ero - Aquero, was ein Schock! :o

Freitag, 18. Juni 2004, 11:57

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquaero VFD!

Das VFD gefällt mir sehr viel besser als ein LCD, aber leider ist das VFD etwas zu klein für die Aquaero-Blende. Oder täuscht das? Recht und unten scheint ein deutlicher Rand zu sein.

Montag, 14. Juni 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Rookie - welches leise 420W Netzteil?

In der nächsten c't (in 14 Tagen) testen sie leise Netzteile. Das würde ich auf jeden Fall abwarten.

Montag, 24. Mai 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Durchflusssensorkabel? bei Aquaero dabei?

Spricht alles für ein Set...

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:18

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Zitat von »Katzenfreund« Dann kommen wieder welche, die das AE und die AS wollen.... Äh, genau das habe ich doch gesagt!? Da AE und AS ja miteinander kommunizieren, ist ein Set doch nur logisch.

Sonntag, 23. Mai 2004, 12:02

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

...dass ich diesen tag noch erleben darf! ;D Bitte stellt auch ein Set zusammen mit Aquastream und Durchflusssensor - also ein Rundum-Sorglos-Paket.

Freitag, 21. Mai 2004, 20:31

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Präsentation über Wasserkühlung im PC...

Sehr zu empfehlen ist auch die Seite von http://www.henrik-reimers.de/ (oldman aus dem Forum hier).

Donnerstag, 13. Mai 2004, 18:39

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: aquastream Rev. 2.0

Zitat von »Stephan« und der Durchfluss im System steigt ebenfalls entsprechend an. Hat das spürbare Auswirkungen auf die CPU-Temperatur unter Verwendung eines CuplexPro? Zitat von »Stephan« oder das aquaero eingestellt werden kann. Möööp, Topic closed! ;D

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Versandbenachrichtigungen und Shop-Update

Zitat von »Tobinchen« Jetzt fehlt mir nur noch eines - ******* ;D Ja, auf das ******* warte ich auch noch. Ich habe gehört, es soll zeitgleich mit Duke Nukem Forever erscheinen... ;D

Donnerstag, 29. April 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Sinkender Wasserstand: Undicht od. Verdampfung

Dieser Wasserverlust ist völlig normal. Bei mir ist der AT alle halbe Jahre nur noch halbvoll, dennoch findet man keinerlei Hinweise auf austretendes Wasser (in den Staubschichten im Rechner ). Ich vermute, dass es bei mir an den vielen Winkeln liegt, an denen jeweils eine Winzigkeit Wasser verdunstet.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:53

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Yesico lüfterlose Netzteile PREISSENKUNG S. 4

Gibt es bei diesen Netzteilen keine Probleme im Sommer bzw. im heißen Zimmer?

Freitag, 6. Februar 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Ladeneröffnung AC-Berlin

Zitat Das AE wird noch im Feb. rauskommen (wurde heute gesagt) und das HS kommt voraussichtlich im märz!! Gleich zwei Gründe, diesen Thread zu schließen ;D

Mittwoch, 4. Februar 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: kein Plan und kommplettes neuland für mich..HI

Folge einfach meiner Signatur, da habe ich bei meinem WaKü-Projekt eine detaillierte Einkaufsliste inkl. einigen Tipps für Einsteiger hinterlegt.

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:38

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: einbautiefe von aquabayCF bzw. aquaero???

Ich glaube hier steht auch noch was vom Aquaero... http://www.heise.de/newsticker/meldung/43855

Sonntag, 11. Januar 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Bei 12 Volt Pumpe Monitorflackern????

Zitat von »MKfies« Habe auch ne 1046 und nen Iiyama Vision Master Pro 451. Also auch kein Schrott-Moni. Die Pumpe ist 30 cm vom Monitor entfernt und der Monitor hat geflimmert. Wenn ein Monitor im Magnetfeld flimmert, sagt das quasi nichts über seine Bildqualität aus.

Mittwoch, 7. Januar 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Aquatube + Beleuchtungsmodul blau 2200 mCd.

Zitat von »M3phist0« Nach etwas..hmm eure Aquatube ist ja nie ganz voll, man sieht ja immer das Wasser druch die plexiglasscheibe in bewegung, daher hört ihr das wasser in dem tube auch plätschern, fließen oder sonst wie irgendwie in dem tube? Wenn die Scheibe drauf ist, hört man das quasi überhaupt nicht. Höchstens wenn so wenig Wasser drin ist, dass der Strahl richtig "herunterfällt"...

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Entschuldigung an das Aqua Team!

Zitat Es haben wohl beide Seiten überreagiert was schlecht war. Was ist denn an einer Expresssendung schlecht?

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:45

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Wakü-Newbie sucht Hilfe

Zitat von »goetzi« - Wenn ich die Standfüße von meinem Chieftec wegmach bleiben zwischen Towerdecke und Tisch (PC steht unterm Tisch) ca. 4 cm Platz. Reicht das, oder gibt das einen Hitzestau? (Die 3 Lüfter würden ja nach außen blasen) Genau die Frage hatte ich mir damals auch gestellt (siehe meine Signatur). Heute muss ich aber zugeben, dass die 4 cm absolut ausreichen.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: PCGH - Ich glaub ich spinn

Zitat von »oldman« Also was soll es. Wer sein Lebensglück vom Erscheinen einer bestimmten Controlling Hardware abhängig macht, hat sowieso ganz andere Probleme. Immer wieder die gleichen schlauen Kommentare... *Seufz*

Montag, 24. November 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Aquaero

Zitat von »GeminiServer« warum dann die Ankündigung! Dann sollen die für's nächste mal erst ein Produkt bis zu Produktions reife entwikeln und dann eine ankündigung machen. Damit es auch der letzte begreift: Frühe Ankündigungen halten die Kunden bei der Stange, Wünsche der Kunden können evtl. sogar noch mit berücksichtigt werden.

Sonntag, 16. November 2003, 13:16

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Tiefe des Aqua-Ero

Das Aquaero? War das nicht mal so eine fixe Idee aus längst vergangenen Zeiten? :'(

Freitag, 14. November 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Eheim 1048 rattert unerträglich

Mit 'ner 1046 wär das nicht passiert... 1. Ist die Pumpe, in die Hand genommen leise -> Entkopplungsproblem 2. Ist die Pumpe im Testbetrieb ohne Cuplex etc. leise -> Luft im Kreislauf 3. Ist die Pumpe immer noch laut -> Eheim-Mod

Montag, 3. November 2003, 17:16

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Produktankündigung: plug&cool Temperaturse

Das Ding jetzt mit dem Aquaero, dem Durchflussmesser und evtl. noch der Aquastream im Set... und am besten noch im November *träum*

Donnerstag, 30. Oktober 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: MP3-Player inkl. USB-Stick!

Schade, dass es keine MP3-Player als USB-2-Stick gibt

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 02:28

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Wasser wird weniger

Alle paar Monate mal etwas Wasser nachfüllen ist völlig normal und kein Grund zur Sorge (Verdunstung).

Sonntag, 19. Oktober 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Gründe für WaKü

Siehe http://www.aprompt.de/somplatzki/wakue/fazit.html bzw. unter meiner Signatur.

Samstag, 18. Oktober 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: UV Strahlung vom UV LED schlecht für Gesundhei

Vermutung: Eine UV-Lampe dürfte von der Schädigung genauso harmlos sein wie eine Lampe mit sichtbarem Licht - und in zweitere schaut man ja auch nicht für längere Zeit direkt hinein.

Montag, 6. Oktober 2003, 09:14

Forenbeitrag von: »LianLiPC60«

Re: Passt der CUPLEX auf den Athlon 64 ?

Wenn diese Frage doch immer wieder auftaucht, wäre es vielleicht doch ganz sinnvoll, die Antwort entweder zum Cuplex (Evo) in den Shop zu schreiben oder evtl. einen geschlossenen, gepinnten Thread zum Stand angekündigter Produkte ins Forum zu stellen.