• 26.04.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:21

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Zu heiss??

Da bei dir die Wassertemp. so nahe an der Raumtemp. ist und dafür die CPU ziemlich heiss ist, könnte das Problem tatsächlich eine schlechte "Wärmekopplung" (oder wie nennt sich das?) zw. CPU und Kühler hinweisen. Denke die Art der WLP ist nich sooo entscheidend wie die richtige Menge und Montage!

Donnerstag, 5. Juni 2003, 03:18

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Help-->PC als Internet Router(Penti

Sorry, aber ein Switch mit drei Clients macht wirklich nicht viel Sinn :'( Szenario1: PC1 -> 100M Datentransfer -> PC2. PC3 -> Internet (wenns sauschnell ist 1M) ->Macht keinen Sinn. Szenario2: PC1 -> 100M Datentransfer -> PC2. PC3 -> 100M Datenaustausch ->PC1??? -> Das schafft PC1 nicht. usw. Will dir natürlich nicht auf den Schlips treten (Hab selber auch ein paar Switches mit z.T. nur 2 Clients, die Dinger sind einfach besser ;D)

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:52

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Help-->PC als Internet Router(Pentium 100Mh

@MDKeil : Nur ein Detail - Man braucht keinen Switch um mehrere Rechner anzuschliessen. Ein HUB tuts vollkommen. Ist vor allem eine Preisfrage! SWITCHes brauchst du nur bei hohem Traffic von mehreren Rechnern gleichzeitig (um Kollisionen aum Weg zu gehen).

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:35

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Help-->PC als Internet Router(Pentium 1

Wie hier schon gesagt wurde, dein P100 reicht vollkommen. Ich verwende einen 486/66 und dem ist selbst mit 512k DSL meistens langweilig. Wie hier auch richtig gesagt wurde reicht auch 1 NIC. Ich würde dir aber trotzdem zu 2 NICs raten u.A. wegen Spoofing-Attacken. Muss du natürlich selber wissen was du da tust, aber die Dinger kosten ja nur ein paar Euros. IMO die mit Abstand beste Distro findest du hier:http://leaf.sourceforge.net/ und zwar die Bering Distro! Ist übrigens auch Linux (ist genere...

Dienstag, 3. Juni 2003, 09:49

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Telefonnummer?

@z3r0 : Wenn du aus der Schweiz bist, kannste auch bei http://www.win-helpline.com/ bestellen. AC gibt die als "Importeur" für die Schweiz an. Ich habe selber auch da bestellt. Na ja, das war vor ca. 5 (FUENF!!!) Wochen. Habe bis jetzt leider immer noch rein gar nichts erhalten. Ich freu mich zwar auf die geilen Produkte von AC. Die Warterei finde ich aber bei Vorkasse eine Frechheit!! Ich versuche mich trotzdem noch etwas in Geduld ... bevor ich dann irgendwann vermutlich komplett ausraste und ...

Samstag, 31. Mai 2003, 14:37

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: gehts auch ohne Radiator?

@chryorn : Pass aber blos auf mit Moosgumi! Das Zeug ist leitfähig. (Falls die LW unten offen sind wie z.B. das Floppy)

Samstag, 31. Mai 2003, 05:27

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: gehts auch ohne Radiator?

zu der Geschichte mit dem Kork: Ich finds auch nich sooo schön. Sonst aber sehr saubere Arbeit, Respekt! Versuchs doch mal Selbstklebe-Gummifüsschen unter die Laufwerke zu kleben. Gibts auch durchsichtig...

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:41

Forenbeitrag von: »lightbulb«

Re: Scheiße! Onlinebetrug?

Und was ist mit AC? Etwa auch Online-Betrug?? Habe vor einem Monat 700 EUR bezahlt und noch absolut rein gar nichts erhalten!!!!!!! Man weiss zwar das die eigentlich immer liefern, nur wann?? >