• 24.04.2024, 06:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Montag, 22. August 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Maße Aquaero blende

Mittelpunkte der Bohrungen bemaßen wäre sicherlich schöner gewesen

Montag, 22. August 2005, 13:50

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Regelung auf einen Vorgabetemperatur

Auf solche Vorschläge sollte man doch schon eingehen. Immerhin will man sein Produkt doch verbessern... und das geht nur mit Vorschlägen der Kunden. Seid froh das sie sich schon einige arbeit machen, und mit dem Produkt auseinander setzen

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:59

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Bilder aquagratiX800 eingebaut

gute 12 mm müsste des Aquagefix haben ! passt also selbst in nen shuttle

Sonntag, 30. Januar 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Welches LianLi für Wasserkühlung?

schau doch einfach mal bei uns vorbei. unter den faq´s kannste dir die gehäuse auch ein bissel anschauen...! Dort kannst du auch sehen das ne WaKü auch in kleinere LL´s passt ! www.lianlimodding.com

Samstag, 29. Januar 2005, 17:33

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Neu: aquagrafx 6600 AGP

ja danke. steht leider nicht dabei... aber die höhe weis ich immer nochnicht. ich such mal nen test! EDIT: habe nen Test bei caseumbau gefunden. da steht das der für die 6800 ca. 12mm hat. ich denke das der für die 6600 AGP inetwa die selbe dicke haben wird !

Samstag, 29. Januar 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Neu: aquagrafx 6600 AGP

Wie dick ist der Kühler den ??? Und gibt es eine Blacklist, auf welche Karten der Kühler nicht drauf passt ??? Wäre für meine Kaufentscheidung SEHR wichtig. Bitte deswegen um schnelle antwort. sonst muss ich mich per mail melden

Freitag, 28. Januar 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: WaKühler für Leadtek 6600gt?

Mich würde mal interessieren was die Komplettkühler für eine höhe haben und gibt es eine "Blackliste" für die einzelnen Komplettkühler ? oder habe ich des alles überlesen ??

Samstag, 18. September 2004, 16:49

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Temperatursensoren, wie am besten angebracht ?

jo direkt auf die zu kühlende fläche kleben soll ncht so der hit sein. bin ja nisch blöd

Samstag, 4. September 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »Lightman«

Temperatursensoren, wie am besten angebracht ??

Hi. Habe mal eine fragen. Wie bringe ich die Temp.sensoren am besten an um die Temperaturen möglichst genau zu erfassen(CPU, NB, Graka) Reicht es wenn sie in der nähe des Bauteils am küheler mit WLP oder WLK befestigt werden ? wieviel Grad muss man ca. drauf rechnen? Hat vileicht wer ein paar Bilder von den Temp.sensoren die ehr bei sich im System untergebracht hat Danke für die Tips !

Samstag, 7. August 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: Aquaero Funktionsfragen

jo benutze z.Z. jaLCD für mein LCD. www.jalcd.de Das kannst du dir alles anzeigen lassen über die software JA. P.S. welches Prudukt ist denn annähernd vergleichbar mit dem aquero ???

Donnerstag, 17. Juni 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Lightman«

Re: LL mit Carbon AT Blende

Wie wär es wenn du die Laufwerkblenden auch noch mit carbon machst, das sieht dann sicher goil aus

Mittwoch, 21. Januar 2004, 21:31

Forenbeitrag von: »Lightman«

Evo 360 +AT in Lian Li pc 70 ??

Hi, wie der tietel schon sagt will ich gerne wissen ob der tripel Radi z.B. evo 360 und der AT incl. Blende ohne probleme in den deckel eines PC 70 passt ?? Hat da schon wer erfahrung ?? Bilder ???