• 23.04.2024, 19:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 72.

Donnerstag, 19. September 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: "X 601" selfmade - pics

cool geworden... respekt... fehlt nur noch irgend son X logo auf der front.... aber cool gemacht... gefällt mir.... ;D -=Lightning=-

Donnerstag, 15. August 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Beidseitig-Sebstständig-Abdichtende Kupplungen

Super Sache!!! Wird bei meiner bestellung wohl nicht fehlen.... Weiter so... greets -=Lightning=-

Montag, 5. August 2002, 00:12

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: AC-Produkte im Fernsehen.....

Ja kommt mir auch so vor,.... die Moderatorin nimmt die sache glaub nicht wirklich ernst!!! tsss.... hamm ja alle keine ahnung....

Sonntag, 4. August 2002, 23:06

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: AC-Produkte im Fernsehen.....

hier ein paar bilder....

Sonntag, 4. August 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »Lightning«

AC-Produkte im Fernsehen.....

Hi leude, weis nicht wer es von euch mitbekommen hat, am we war die 1. deutsche casemod meisterschaft!! headroom-X ausm Pc-Max forum hat mit seinem AMD-Big Block gewonnen!! rtl2 hat gerade vorhin ein interview mit ihm gebracht... und nebenbei, wurde auch ein PC mit der Aquatube gebracht!!! hier im PC-Max Forum, wird denk ich in nächster zeit ein avi-File des Reports angeboten.... TV-Beitrag Thread zum Gewinner Case.... greets Tom

Donnerstag, 25. Juli 2002, 01:43

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: DINO hat Geburtstag ;-)

Hi Dino, alles gute zum Geburtstag!! Hoff du gehst uns hier noch lange nicht verloren!! Weiter so... Glückwunsch nochmal... Lightning

Samstag, 20. Juli 2002, 16:58

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Pc anschalten über eine chipkarte

naja bei der lösung von mir, kannst den rechner hald nur starten, wenn du die richtige karte hast!! es muss in der karte an einer bestimmten stelle ein loch sein!! sonst geht er nicht an!!! und wer weis schon wo genau das loch sein muss... lies mal die anleitung genau... ;D ;D

Samstag, 20. Juli 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Pc anschalten über eine chipkarte

hi, also das ganze is gar nich so schwer zu realisieren!! habs zwar selber noch nicht gemacht, aber hier mal ein link für ne anleitung zum selberbasteln Klick mfg Lightning

Sonntag, 9. Juni 2002, 17:20

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Slot-A WaKü fertig (Bilder)

respekt!! sieht schick aus... naja ich denk es geht hier nicht um den 600er @ 700 sondern es geht drum das das eine selbstbau wakü is... ob n 600 das braucht oder nicht,... das is ja wohl nicht wichtig oder?? gefällt mir... gute arbeit....

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Window ohne EInfassband

hi, also ich habs mit silikon gemacht, Pix gibts hier... find die version mit schrauben auch nich schlecht, sollt aber zum motiv passen... und wenn dann nur imbus schrauben... mfg -=Lightning=-

Donnerstag, 30. Mai 2002, 20:44

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Fenster im Case, aber Welche Form???

keine angst leude, ich weiss das man sie trotzdem runterladen kann!!! diese Sperre oder wie man das auch immer nennen will, war am anfang eigentlich auch nur zum ausprobieren !!! und ich habs dann aus spass einfach dringelassen!! Aber wenns euch unbedingt besser geht!! Dann nehm ich sie raus!! ok... zufrieden.... : -=Lighting=-

Mittwoch, 29. Mai 2002, 19:39

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Fenster im Case, aber Welche Form???

hi leude, ihr habt recht, ja ich hab den dremel genommen!! mit ner stichsäge kannste das vergessen... zu fieslige arbeit.... naja mit dem dremel is auch genug arbeit aber man kann genauer arbeiten.... muss aber dazusagen, das war auch mein erster mod mit nem dremel... is doch ganz ok geworden oder? Thx fürs lob..... Ich sag mal solche motive nur mit nem dremel.. .aber wenns andre grade große flächen sind, kannste auch ne stichsäge nehmen!!! ..... mfg Lightning

Mittwoch, 29. Mai 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Fenster im Case, aber Welche Form???

ich hab auch eins... *fg* So siehts bei mir aus....

Mittwoch, 22. Mai 2002, 20:28

Forenbeitrag von: »Lightning«

SVHS Anschluss zum Vernseher...

hi leude, hab mir heut ein SVHS Kabel gekauft!!! hab mir gedacht, zum dvd schauen is am fernseher einfacher... hab jetzt das kabel angeschlossen, nur irgendwie flimmert das am TV gewaltig!!! kann man das irgendwie berichtigen?!? geht es irgendwie das beide ausgänge eigentlich gleichzeitig funktionieren?? bei mir geht immer entweder nur monitor oder fernseher?? kann mir da mal jemand tips geben wie ich da ne vernünftige auflösung her krieg?!? das kabel hat goldene anschlüsse und ist doppelt gesch...

Dienstag, 21. Mai 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: AC-Towerscheibe für Fans und Casemodder

cool.... also ich kann thore zustimmen!! mir gefällt die scheibe mit dem kühlkanal besser!!! ... aber das ist jedem seins.... ich denk die jungs machen schon für jeden was... *fg* aber ich finds spitze!!! naja mein flame motiv geb ich nicht her... aber im nächsten vielleicht.... obwohl man dann fast noch nen dritten rechner bräuchte!! sonst tut man ja am case gar nix mer modden ausser n paar löchle machen .. *fg* kann nur sagen man hat nie genug geld für ac.... glaub ich überleg mir das mit dem ...

Sonntag, 19. Mai 2002, 15:45

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Aqua-Drive Beleuchtungsmodule

ähhmmm.. ne kurze frage, ich seh hier leider kein bild... ises nimmer da oder warum seh ich keines!?! mfg Lightning

Mittwoch, 15. Mai 2002, 02:05

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Case modding

Also wegen dem Silikon, ich hab an stellen wo mans nicht sieht, z.b.: an den ecken, und hinter der flame , einen kleinen tropfen silikon hingemacht, und dan komplett aussen rum!!! hab das ganze dann mit schraubzwingen an ne tischplatte geklemmt!! so verläuft das silikon unter der plexi besser!! gibt größeren klebepunkt!! Habs sag ich mal nen tag trocknen lassen!!! kannst ganz stinknormales transparentes silikon nehmen!!! mfg Lightning

Dienstag, 14. Mai 2002, 12:10

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Case modding

hi, also ich würd das plexi mit silikon festmachen!! brauchst nett mal unbedingt doppelseitiges klebeband, schau das hier an so habs ich gemacht!! und das hält bombenfest.... hier nochmal alle Fotos Klick Mich mfg -=Lightning=-

Sonntag, 21. April 2002, 13:00

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: aquadrive Fotos!

hi leude, eine frage, bin ich eigentlich irgendwie blind, oder gabs noch keine bilder von der serie!?!? sind doch nur die von dino auf der 1. seite da..... wo sind die vom stephan!!?!? hab ich irgendwas verpasst!?!? mfg Lightning

Mittwoch, 17. April 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Mal das etwas andere window >>BILDER<< !!

Hi, [glow=blue,7,300]Respekt[/glow] Gefällt mir gut!!! Mal was ganz neues ;D Hast aber super hingebracht.... der tower is von haus aus schon cooll.... was isn das für einer!?!? Nochma respekt..... mfg -=Lighning=- klick

Montag, 8. April 2002, 02:13

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: My first Casemod.... --> Mein CASE

na da passt ja einer richtig auf ;D stimmt, jetzt haben wir beide eins..... in dem Thread letztens sind wir ja auf das motiv gekommen!!! aber mich freuts schon wenn deins fertig ist!!! sieht bestimmt geil aus.... naja welche farbe der neon, hab ich mir auch kurz überlegt, aber bin dann zu blau gekommen!!! is schon alles blau... *fg* aber vielleicht mach ich ja mal ne zweite rein!!! das mit dem schmirgelpapier hab ich gemacht, liegt am bild *g* stimmt, ich hab die platinen aneinander geklebt!!! h...

Montag, 8. April 2002, 01:53

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: sorry kurze frage wegen ubb code

dank dir xtreme, auch wenn du mein case als hässlich bezeichnet hast!!! ;D thx

Montag, 8. April 2002, 01:42

Forenbeitrag von: »Lightning«

sorry kurze frage wegen ubb code

wie füg ich nen link ein, ohne das der komplette link da steht, sondern das nur ein von mir gewünschter text drann steht?!!? html kapier ich ja, aber da *fg* Thx

Montag, 8. April 2002, 01:05

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: My first Casemod.... --> Mein CASE

so leude, jetzt sind auch die gute nacht bilder oben!!! *g* absofort kann die neon in vollem blau erstrahlen.... viel spass beim schaun.... mfg -=Lightning=-

Sonntag, 7. April 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: My first Casemod.... --> Mein CASE

@ cyberangel das mit den IDE kabel hatte ich schon gemacht, ich hab sie auch noch rumliegen!! Hatte damals festplatten und Diskettenlaufwerkskabel gerundet!!! hat soweit auch geklappt nicht kaputt gegangen!! nur ich hab bei meinen tests dann zuviele probleme mit der daten übertragung gehabt!! liegt wohl an der schlechten schirmung... aber ich bin schon am überlegen wie ich sie selber ein wenig abschirmen kann!!! aber gute idee sonst.......

Sonntag, 7. April 2002, 23:20

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: My first Casemod.... --> Mein CASE

hi Leude, naja das mit Xtreme lass mer dann mal lieber... *g* kann nix gescheides dabei rauskommen!!! aber Lukas_E schon gesagt, hat, mit dem tower von ihm kann er auch nicht grad glänzen!!! Aber soll mir egal sein!!!! ;D Danke für euer lob... das mit dem Tower stimmt soweit, mir gefällt er auch nicht super gut, aber der nächste steht schon fest!! Und da kommt dann auch die wakü..... bei dem hier lohnt sich fast keine wäkü!! zum einen bräucht ich nen neuen tower, und zum anderen, ises n slot a!!...

Sonntag, 7. April 2002, 22:06

Forenbeitrag von: »Lightning«

My first Casemod.... --> Mein CASE

hi leude, jetzt hab ichs endlich geschaft!!! jetzt verweil ich schon so lange hier und in andren foren, und hatte nie ein eigenes casemod.... Aber jetzt!!! Über Ostern wars mir einwenig langweilig, und ich war am moden.... is zwar leider noch keine Wakü drin, aber die kommt mit nem neuen rechner.... schauts euch mal an und postet..... My Case DANKE mfg -=Lightning=-

Dienstag, 2. April 2002, 01:12

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Lüftersteuerung 12 u. 7V mit 2 led´s

also ich hab jetzt grad mal nachgeschaut!! also die ultrahellen LED´s ham 3,5 V und 20mA!!! Das würde heisen, das ich dann bei 12V um auf meine 3,5 zu kommen, einen widerstand von 430Ohm bräuchte!! und das ist über das doppelte von 180!!! wie kann das sein!?!? kann mir das vielleicht mal ein mensch erklären!!!!?!?

Dienstag, 2. April 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Lüftersteuerung 12 u. 7V mit 2 led´s

hi, seit ihr euch sicher das da 200Ohm widerstände reichen!?!? da fallen dann ja gerade mal bei sag mer mal 30mA 5,4V ab!! das heist ich hab an der LED noch 6,6V anliegen!!! ich hätte da eher so 250 bis 300 gesagt oder!?!? was meint ihr da!?!? mfg -=Lightning=-

Montag, 1. April 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Lüftersteuerung 12 u. 7V mit 2 led´s

hi, danke erstmal für eure hilfe!! also die zeichnung von dem fanbus find ich gar nett schlecht!! deine aber auch nicht @dragonclaw... *g* ich seh das schon richtig auf dem bild oder!?!? die rote led leuchtet wenn der lüfter auf 7V läuft!! und die grüne bei 12 V oder ?!!? (die led hängen alle an 12V oder??) sonst kappier ich die schaltung einwandfrei!!! Wie isn das!?!? weis jemand, in etwa was ich für nen widerstand für die leds bräuchte!!!?!? hab die 5 mm superhellen led´s vom reichelt!!! (blau...

Montag, 1. April 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Lüftersteuerung 12 u. 7V mit 2 led´s

hi, @Bluefake naja warum ich keine potis nehm, !?!? is ne schwere frage, ist bei meinen überlegungen nie ins gewicht gefallen!!! wollte schon immer kippschalter!!! @Dragonclaw es ist mit ner LED die keine 12 volt verträgt!! ....jetzt ist mir grad aufgefallen, das das gar nicht sicher ist was die LED an spannung und Strom brauchen!!! hab die nämlich beim Reichelt bestellt, und da stehts leider nicht dabei!! nur bei den ultrahellen ... hab hald die 5mm blauen LED (superhell). Du hast gesagt, das e...

Montag, 1. April 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »Lightning«

Lüftersteuerung.....

hi leude, schöne ostern noch *fg* schaut euch das bitte doch mal kurz an!! währ echt wichtig.... DANK euch schön.... http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=59409 mfg -=Lightning=-

Montag, 1. April 2002, 16:32

Forenbeitrag von: »Lightning«

Lüftersteuerung 12 u. 7V mit 2 led´s

hi jungs, ihr habt doch schon son haufen zeug gebastelt, kann mir mal jemand helfen!?! ich will mir für meine lüfter ne steuerung bauen!!! ich hab 2 Kippschaler 1x Um/Mitte aus, und habe vor, auf einer stellung 7V und auf der anderen stellung 12V haben!!! (in der mitte aus). Das währ ja soweit kein problem, nur ich will 2 led´s haben!! also eine bei 12 und eine bei 7V!!!! die LED´s verkraften 3,2 V aus!!! Kann mir da mal bitte jemand sagen wie das ganze funktioniert!?!? DANK euch gleich mal........

Donnerstag, 28. März 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Lightning«

motiv dremeln.....

hi leude, ich will mir ein motiv in die wand dremeln, jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden, von welcher seit!!! soll ich von der innenseite her schneiden, und riskieren, das ich aussen franzen kriege, oder von aussen, und evt. kratzer im lack in kauf nehmen!!! Wie macht ihr das immer!?!? Und was haltet ihr von der diamant dremel trennscheibe!??! taugt die was!??! DANKE gleich mal.... mfg -=Lightning=-

Dienstag, 26. März 2002, 00:22

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Flammenmotiv gesucht....

hi leude, danke schon mal, das is schon mal nich schlecht, aber irgendwie hab ich mir was von der fläche her anderes gedacht, ihr kenn doch so aufgesprayte flammen logos, wo so die flamme vom bodenher lodert!! so wild durcheinander nicht so brav wie beim gefahren schild!!!! Oder macht mir vorschläge was ich machen könnt!! n tribal vielleicht!?!? @ Ancalagon ... echt nicht schlecht poste es hier im forum wenn du fertig bist!!! gefällt mir gut... krieg ich die schablone *fg*.... mfg -=Lightning=-

Sonntag, 24. März 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »Lightning«

Flammenmotiv gesucht....

hi leude, ich weis das das hier vielleicht ins off-topic gehören könnte!! aber hier lesens mehr!!! ich möchte mein Case ein bischen verschönern!! und deshalb suche ich nach nem coolen Flammenmotiv oder so.... will irgendwas cooles auf der seitenwand haben!! und im gleichen zuge ein plexi einbauen!! hab eben an ein flammenmotiv gedacht, wo ich verschiedenen flammenteile mit m dremel rausmachen könnte!!! oder vielleicht n andres motiv!! aber kein biohazard oder Quake logo... *fg* währ super wenn i...

Dienstag, 19. März 2002, 15:36

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: i send a video 1.3 mo my watercooling test

Please.... The-Lightning@gmx.de Thx

Montag, 25. Februar 2002, 00:40

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: AT und Tempsensor....wie....!?!?!?

Das währe natürlich auch ne möglichkeit!!! @ Stephan!!! hab mir hald gedacht, das ich vielleicht einen tempsensor im At anbring, also hald in nem t stück, und noch einen hinterm airplex, so könnte man dann genau sehen, wie sich die temps ändern!!! aber ich denk über n t-stück müsst das doch gehen!!! und das abdichten krieg ich schon hin!!! irgendwie... *g* silikon oder teflonband oder heißkleber oder sonst irgendwas wird scho halten..... *fg*

Sonntag, 24. Februar 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »Lightning«

AT und Tempsensor....wie....!?!?!?

Hi Leude, also der AT is echt sau geil!!! oder was meint ihr!?!? .... ok ok... blöde frage!!! *fg* nein jetzt meine frage!! Hat sich schon mal jemand gedanken gemacht wie die Temp im AT messen könnte!?!?!? ok wenn man kein[glow=blue,5,300]Beleuchtungsmodul[/glow]hat kann man ja den Tempsensor beim Blindstopfen reinstopfen *g* aber wenn man eine hat wirds schwer!!! hab mir schon überlegt ob es gehen würde, wenn ich gleich nach der AT ein T-Stück setzte, und da in eine öffnung den Tempsensor steck...

Samstag, 16. Februar 2002, 00:10

Forenbeitrag von: »Lightning«

Sau stark!!!!

Hy leude, so jetzt meld ich mich seit langem auch mal wieder hier im forum, und nach ein bischen stöbern hats mich wieder voll in den bann gezogen!!! Einfach der Hammer hier!!! Und das Stärkste ist der Aquatube echt hammer das teil!!! sobald ich mein neues system hab, kommt ne komplettausrüstung!!! Einfach sau stark!! jetzt gerade neu die Airplexhalterung, die Twinplex, die Vierlochhalterung, und jetzt auch noch dieses Hammerteil!!! Echt einsame spitze @ AC!!! einfach wahnsinn!!!!

Montag, 14. Januar 2002, 19:36

Forenbeitrag von: »Lightning«

Conrad verkauft Wakü...

Hi Leude, habt ihrs schon gesehn!?!? der Conrad verkauft jetzt auch ne wakü (Innovatek) und modding zubehör!!! Will absolut keine Werbung machen hier!! mein nur das ihr das auch wissen könntet!!! Im neuen zusatzkatalog seite 33 und 40 Ich find das blöde!! so erfährt jeder depp das es sowas gibt!! ich finde immer noch das eine Wakü nichts für den Massenmarkt ist, sondern für eine Zielgruppe.... mfg -=Lightning=-

Sonntag, 13. Januar 2002, 10:51

Forenbeitrag von: »Lightning«

Suche Webhoster....

Hi Leude, bin grad auf der suche nach einem Webhoster für mich privat!! hatte so an 50 bis 100 MB gedacht so 2 Domains, den ganzen Logfiles sums.... Hätte da auch was gefunden!! Aber ich weis nicht ob der Laden was taugt!?!? entweder Host Europe, oder 1&1 könntet ihr mal posten was ihr meint, oder mit welchen andren ihr erfahrungen habt!?!? Danke im Voraus....

Montag, 24. Dezember 2001, 18:05

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: FROHE WEIHNACHTEN !

Auch von mir [glow=blue,5,300]SCHÖNE WEIHNACHTEN!! [/glow] an alle also n neues jahr brauchn wer uns noch net wünschen!! Glaub nämlich nicht das es alle ohne das forum hier bis ins neue Jahr aushalten *fg* also dann [glow=red,5,300]Schöne Feiertage[/glow]

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 01:14

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Was haltet ihr von der Graka

hi, das dacht ich mir auch!! die shuttles schneiden gar nett so schlecht ab, und drum denk ich das auch die geforce hält was sie verspricht!!! und ob powercolor jetzt mehr bekanntheitsgrad hat, darüber lässt sich streiten!! kann mir einer von euch nochmal ganz kurz den unterschied zweischen den mx, den ti´s und den gts erklären... währ echt nett!!

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 00:37

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Was haltet ihr von der Graka

@ muh kuh was meinst du mit dem wandler!?!? erklär das doch mal....

Dienstag, 18. Dezember 2001, 20:03

Forenbeitrag von: »Lightning«

Was haltet ihr von der Graka

hi leude, was meint ihr zu dieser Graka (GeForce 2 GTS Pro 64MB TV-Out) http://www.spacewalker.com/german/faq/gf56d.htm Preis ca 250,- postet mal was ihr meint.... danke

Sonntag, 9. Dezember 2001, 21:28

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: 4Loch-Halterung mit V2A Muttern!

hi, echt cool die dinger... find ich super von euch..... ;D ;D gibts die alten dann auch noch irgendwie als zubehör? P.S.: macht weiter so....

Freitag, 7. Dezember 2001, 17:31

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: keine zulässige win32-anwendung??????

ja ja da kommen wieder die downloader auf *g* ;D ;D

Freitag, 7. Dezember 2001, 17:27

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: T-DSL Anschluss problem

Also zu den TAE´s, warum man gerade die 1. TAE im Keller hat, kann verschiede gründe habe, aber das is eigentlich immer anderst!! Aber zum Thema das die Telekom da die hände mit im Spiel hat, kann ich nur sagen!! Das alles wirklich alles bis einschließlich der 1.TAE der Telekom gehört!! Alles was danach kommt ist eigentum, (bis auf NTBA, NTBBA oder BBAE) von einem Selbst!! Der sinn der 1.TAE ist eigentlich der das er zum beispiel einen Prüfabschluss beinhaltet, und zum andren, das nich jeder in ...

Sonntag, 2. Dezember 2001, 02:37

Forenbeitrag von: »Lightning«

Re: Aqua-Computer Set Test in C´t 25/2001

hi @ all @ d-fens, sorry bin leider erst heimgekommen!! Scann den artikel dann heut vormittag oder nachmittag!! mal schaun setzt am vormittag meinen rechner neu auf!! mal gugen.. aber ich load in up... für alle nicht bibel kenner!! ;D