• 19.04.2024, 03:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 30. Dezember 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »Lightningman«

Re: Aquaero funzt nach Flash nett mehr

Hallo Max, Zitat von »Max_Payne« Also ich würde nocheinmal einen EEProm-Reset versuchen (siehe Handbuch letzte Seite...) Welches File hast du geflasht ? Ich habe die neueste Aquasuite (aus dem DL Bereich) installiert (vorher die alte plattgemacht) und das dortige neue 409 hexfile geflascht. Ich hatte das ja auch nur in der Hoffnung gemacht, daß der MS dann via I2C (Aquabus) funzen würde. Einen EEprom-Reset habe ich ja (auch noch mehrmals danach) wie oben geschrieben gemacht. Die AS erkennt ja au...

Freitag, 30. Dezember 2005, 05:47

Forenbeitrag von: »Lightningman«

Aquaero funzt nach Flash nett mehr

Hallo Leute, Es geht um ein Aquero 4.00 mit einem Multiswitch 1.41. Ich hatte den Aquaero am USB Bus und den MS via I2C mit dem Aquero verbunden. Damit habe ich leider nie eine Verbindung zum MS bekommen. Aquaero funzte problemlos. Wenn ich beide via USB angeschlossen hatte gingen beide. Nur fand ich daß mit zwei Fenstern im Aquasuite nett so prickelnd. Also ein wenig im Forum geschaut und die neue FW (4.09) runtergeladen. Zu diesem Zeitpunkt waren sowohl Aquaero als auch MS via USB verbunden (k...