• 19.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:49

Forenbeitrag von: »lilruff«

Re: Winkel. Metall oder Plastik?

Okay, dann gibt es für mich p&c und Metallwinkel. Danke für eure Hilfe!!!

Dienstag, 15. Juni 2004, 18:30

Forenbeitrag von: »lilruff«

Re: Winkel. Metall oder Plastik?

Es geht mir nicht um das Gesamtgewicht, sondern das Gewicht das die Schläuche tragen müssen, an denen die Winkel hängen. Kann man an heiklen Stellen mit engen Biegeradien Pneumatikverbindungen benutzen und im Rest p&c, oder nimmt sich das nichts in Punkto Sicherheit?

Dienstag, 15. Juni 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »lilruff«

Winkel. Metall oder Plastik?

Eigendlich hatte ich ja vor, ein WaKü System fast ohne Winkel aufzubauen. Aber da man immer wieder von Leckagen wegen zu engen Biegeradien bei p&c hört, werden sich einige Winkelverbinder wohl nicht vermeiden lassen. Mein Problem dabei ist, dass ich die angebotenen Winkel relativ hässlich finde. Die Metallwinkel sind zwar ein bisschen schöner, jedoch habe ich Bedenken wegen des Gewichts. Kann mir jemand sagen, was die Dinger so wiegen? An AC: Wie wärs, wenn ihr durchsichtige Winkelverbindungen b...

Freitag, 11. Juni 2004, 18:58

Forenbeitrag von: »lilruff«

Re: Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Ich habe vor, nen evo 360 mit pumpe und aquatube in nen Alukoffer zu bauen und dann die Schläuche mit Kopplungen in den PC zu führen. gibt es da was, dass ich beachten muss (z.B. die max. Schlauchlänge, will mir ne 1046 holen)???

Freitag, 11. Juni 2004, 18:44

Forenbeitrag von: »lilruff«

Hipersys! ab wann und zu welchem Preis?

Hi, ich habe im entwicklungsbereich das Hipersys gesehen und wollte nun fragen, ab wann es zum verkauf steht und was es ungefähr kosten wird. Ansonsten bin ich gezwungen mir ein externes System selbst zu basteln, da die Systeme anderer Hersteller mir eindeutig nicht leistungsfähig genug sind. mfg lilruff

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »lilruff«

Re: Kühlung meines cs601 towers

Danke erstmal für die schnellen Antworten. Wo kann man den Radiator denn am besten ausserhalb platzieren? Ich möchte den rechner ja auch mit relativ wenig aufwand noch transportieren können...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 16:18

Forenbeitrag von: »lilruff«

Kühlung meines cs601 towers

Hi, ich habe ein cs601 das zurzeit von 4x80mm enermax gehäuseluftern gekühlt wird. Jedoch hatte ich gestern schon die ersten temperaturbedingten systemabstürze und das bei nur 24 grad aussentemperatur. Nun suche ich dringend nach einer besseren Kühlmethode für CPU, GraKa und eventuell auch für eine Festplatte. Mein System: soyo kt600 dragon ulta plus Barton 2800+ kein OC mit Themaltake Volcano 7 Kühler + Silentlüfter bei 2200rpm Sapphire Radeon 8900 pro mit standartlüfter 1x WD600 hdd 5400rpm br...