• 26.04.2024, 20:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Samstag, 31. Januar 2004, 18:12

Forenbeitrag von: »limitless«

Unterschied Zalman Netzteile

Kennt jnd den Unterschied zwischen diesen zwei Zalman Netzteilen ? Hier im Shop: Zalman ZM300A-APF und dem... Zalman 300W ZM300B http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindSt…612#.filereader Nachfolger? abgespeckte Version? Danke

Mittwoch, 28. Januar 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: 120mm Lüfterfrage

also bezüglich version 1 und 2... ich hatte erst die Version 1... bei diesem hat mich ein Klackergeräusch bei sehr niedriger Drehzahl immer gestört... hab nur damals gedacht "dass is halt so" eines Tages ist plötzlich im Betrieb die Achse gebrochen natürlich wurde der Lüfter von NB ausgetauscht und von dem neuen Modell war ich angenehm überrascht das klackern war Geschichte! meinem Augenschein nach (konnte leider nicht direkt vergleichen) ist die Flügelform zwischen dem alten und dem neuen Model...

Samstag, 10. Januar 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »limitless«

TV am PC über TV-In ?

Hallo Bin gerade auf der Suche nach einer Grafikkarte... da der PC auch als Fernsehr funktionieren soll habe ich nun überlegt, wie!? 1.) eine ATI AIW Karte... find nur keine so bis 150¤... 2.) USB TV - bin mir nict sicher ob diese ähnlich gute Qualität haben wie eine interne Karte... außerdem sind sie rel. teuer 3.) Nun war meine Überlegung, ob man nicht an einen TV-Eingang (von VIVO Karten) z.B. einen Videorekorder als Empfänger anschließen könnte. Würde das funktionieren? Oder wäre die Bildqua...

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:03

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Kennt sich hier jemand mit Lüftern aus?

Zitat von »-nils^« Hehe hab auch nen Noiseblocker SX2 Blue gekauft.. hole mir aber jetzt den Papst, weil der NB ja leider nicht mehr lieferbar ist. Wiso soll der nemme lieferbar sein ? http://www.blacknoise.de/shop/msidaE-HsI…lue_Rev_20.html Lieferzeit 1-2 Tage...

Samstag, 3. Januar 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: ISDN-Telefon, Empfehlung?

öhm... 2 Kupferadern reichen doch voll aus halt vom Hausanschluss bis zum NTBA

Samstag, 3. Januar 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: P2 passiv ?

also ich kann nur vom 233er PII sprechen... kam auch mal auf die Idee den Lüfter einfach wegzulassen... unter Last (prime etc) hast dir an dem KK fast die Pfoten verbrannt ;D Hab jetzt einfach nen Noiseblocker S2 dran der n bissle durchfächelt... <-> schön leise und ich muß mir trotzdem ned Sorgen drum machen dass der Prozi überhitz

Samstag, 3. Januar 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: ISDN-Telefon, Empfehlung?

mal überlegen... 1. MSN: Mutter privat 2. MSN: Mutter geschäftlich 3. MSN: Mutter Verein 4. MSN: Sohn 5. MSN: Tochter 6. MSN: Tochter - Busenfreundin 7. MSN: Fax 8. MSN: öffentliche Nummer (für's Telefonbuch) 9. MSN: Direktdurchwahl ins Geschäftszimmer 10. MSN: keine Ahnung für was mer ne 10 brauch : Ja, damit wär halt ne wirklich korrekte Abrechnung möglich ;D PS: Bei uns reichen 4 MSN's aus

Freitag, 2. Januar 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: ISDN-Telefon, Empfehlung?

Also meine Empfehlung wäre das T-Concept CPA 720 isdn, bestehend aus einem Basisgerät (Tischtelefon) mit integrierter Telefonanlage, Funkanlage für bis zu 6 weitere Geräte und Anrufbeantworter. Zusätzlich ist noch ein mobiles Handgerät mit Ladestation dabei (heißt was mit 710). Wie schon weiter oben jnd geschrieben hat rate ich dir auch dazu nicht nur (!) auf ein Mobilgerät zu setzen; früher oder später ist sonst mal der Akku gerae dann leer wenn man das Telefon braucht. @Draco Stimmt irgendwie ...

Montag, 29. Dezember 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: DVD Player - Grundsätzliches

hmm also ich hab den Fernseher auf RGB gestellt... (Übertragung per ScartKabel) müsst ja wie hier schon gesagt die beste Möglichkeit sein...

Montag, 29. Dezember 2003, 14:29

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Ixus II oder Ixus V3 ???

Also ich darf ne IXUS 400 mein Eigen nenne. Die V3 ist ja der vorgänger... meines Wissens sind die Kameras bis auf den Unterschied 3 zu 4 Megapixel und einigen optischen Details am Gehäuse gleich. Meine Empfehlung hast für die Kamera. Hab mich damals für die "kleine" entschieden, da mer se auch mal einfach in die Jackentasche steckt und mitnimmt. Was nütz einem so ne große Kamera wemmer se dann im entscheidenden Augenblick daheim liegen hat weil die Fototasche zu groß war!? Klar hat der 3fache o...

Samstag, 20. Dezember 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: TV-out an TV-in

Monitorumschalter für 10¤? wo? wollt schon mal selber einen bauen.. nur kosten da die Bauteile allein schon einiges... ...kann mir des mit 10¤ kaum vorstellen (Bedingung ist natürlich, dass die Bildqualität ned drunter leidet : )

Samstag, 21. Juni 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Welche Digitalkamera?

Zitat von »grover« Hallöchen, bin auf der Suche nach einer schönen Digitalkamera. Ich bin inzwischen bei einem der beiden Modelle angelangt: - CANON DigitalIxus 400 - CANON PowerShot S50 Wenn lieber ne handliche haben willst die erste, sonst die zweite. Hab selber die 400ter und kann se bis auf die fehlende Akkuanzeige voll empfehlen.

Dienstag, 17. Juni 2003, 01:05

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Unterschied zwischen SV1204H und SV1204N?

Hab die Samsung auch, und muss sagen: Muss mim Ohr schon direkt ran gehen um beim anschalten ein leises klack zu hören... wollt wissen ob die platt eüberhaupt geht ;D was mich aber erschrocken hat: Die Platte wird verdammt heiß! Also hab ja jetzt ned so große Erfahrung, aber meine 60er Seagate bleibt dagegen rel kühl; aber als ich die 120er Samsung (muss zugeben ohne jegliche weitere Kühlung) dazu verwendet hab bei nem Kumpel die Filmsammlung zu ziehen konnt mer die Platte erst mal garnemme rech...

Montag, 16. Juni 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Digicam bei Aldi

Mein Onkel hat se wieder zurückgebracht. Lieber keine als sowas! Habs zwar selber ned gedacht dass des so extrem is, aba... Es war so gut wie nicht möglich scharfe Bilder zu schießen (die Linsen sind wohl mehr als bescheiden; Lichtstärke 4...) Das LCD war nicht zu gebrauchen (lauter weiße/farbige Streifen). Sammel lieber no a bissle Geld und kauf dann was akzeptables woran Freude hast als sowas was dann doch nur im Regal liegen lässt. [Bin mit der Canon Ixus 400 sehr zufrieden; kein Profigerät, ...

Mittwoch, 11. Juni 2003, 04:43

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: GraKa passiv kühlen...

wie gesagt...bei meiner Asus GF2 is jetzt kein Lüfter mehr angeschlossen, der 120ger hängt über nen Regler am Netzteil...und es gab noch nie Bootprobleme

Sonntag, 8. Juni 2003, 16:45

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: 120GB Platte an altem Controller

Also ich hatte die Platte sogar schon Partioniert mit einem Programm Namens "OnTrack DiskManager". Laut diesem Programm lief auch alles super, nur nach dem Neustart hieß es dann mehr oder weniger auch dass die Platte erst im Bios richtig konfiguriert werden muss oder auf "auto" gestellt werden soll; beides geht ja nicht da das Bios die Platte nicht unterstützt. Hab auch versucht die vorhandene Platte als Boot-Platte beizubehalten und die 120er nur als Speicher zu nutzen; aber mehr als 8GB sind n...

Sonntag, 8. Juni 2003, 02:24

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: GraKa passiv kühlen...

komisch dass die Lüfter so häufig den Geíst aufgeben... ich hab am Ende nen Zalman NB Kühler drauf und in die Gehäusewand einen 120mm Lüfter (Noisblocker) rein; find die Lösung besser als das "Orginal", da nun auch die Speicherchips, welche doch immer recht heiß wurden im Luftstrom stehen und insgesammt der PC kühler wurde; netter nebeneffekt, der beabsichtigt war: es is viel leiser als zuvor  ;D limitless

Sonntag, 8. Juni 2003, 01:53

Forenbeitrag von: »limitless«

120GB Platte an altem Controller

Hallo! ;D Habe folgendes Problem: Würde gerne eine Samsung Spinpoint V60 SV1204H (120GB) in meinem alten PC zum laufen bringen; es handelt sich noch um einen mit LX Chipsatz (PII233MHZ) ; durch die Unterstützung von 224MB Ram würde er mit genügend Festplattenspeicher voll als Download-PC ausreichen; nur leider bekommen ich die Platte nicht zum laufen :'( der größte Erfolg war als Zugriff auf die Berühmten 8GB möglich war; > hab schon öffters gehört da gibts Zusatztools o.ä.; ein extra einen IDE ...

Sonntag, 4. Mai 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Digicam-kauf....

"Suche eine Digi um maximal 150€, die halt eine gute Bildqualität bietet" Ist das nicht ein Wiederspruch in sich? Sagt ja niemand dass >3MP notwendig sind, aber bei dem Preis wird auch das Objektiv (Stichwort: Lichtdurchlässigkeit) wohl sehr bescheiden ausfallen. Überleg dir das ganze doch nochmal ob net n paar € drauflegen willst. Wenn dich nachher ärgerst und die Cam nur rumliegt waren es 150€ zu viel... limitless btw: nenne eine Canon Ixus 400 mein Eigen ;D

Samstag, 12. April 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Asus GF2GTS Lüfter defekt

Würde der Zalman ZM NB-32J auch reichen ? http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=4_32&products_id=168 Das ganze soll ja möglichst schön leise sein

Samstag, 12. April 2003, 14:00

Forenbeitrag von: »limitless«

Asus GF2GTS Lüfter defekt

Hallo ! Habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass an meiner Asus GF2GTS der Lüfter plötzlich entweder nicht mehr richtig anläuft oder wenn er läuft dann ein komisches Kratzgeräusch von sich gibt. Er muss wohl schnellstmöglich ausgetauscht werden. Nur finde ich irgendwie garn keine passenden Kühlkörper/Lüfter. Es sind Löcher an allen vier Ecken des Chips im Abstand von 38mm vorhanden sowie 2 zusätzliche diagonal angelegte Löcher, in welche der jetztige Kühlkörper mit 'Kunststoffnuten" eingeklip...

Samstag, 11. Januar 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Selfmade Acrylglastower (Pics incl.!)

Wo sind die Bilder hin ? Nur noch dieses weiße Viereck mit rotem Kreuz zu sehen  ??? Edit: Unter den Bild-Links wird gemeldet: - Homepage nicht erreichbar - Leistungsumfang überschritten Such dir mal bitte neuen Webspace, damit jeder die Bilder sehen kann ;D

Samstag, 11. Januar 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du das selbe Teil im Abstand von 1er Minute zweimal verkaufst ? Wird sicher eine interessante geschichte, wenn "beide" verkauft worden sind :

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 01:20

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Eheim saugt nicht mehr

Zitat von »DeadEye« ja das es die eheim 1250 gibt weis i au.   ne, ich bin mal am überlegen gewesen n "extrem Projekt" zu bauen. irgendwann mal. wollte n ladeluftkühler von nem lkw nehmen und des an n kühler ran. aber was da als pumpe nehmen? feuerwehrpumpe?!  ;D Schließ das ganze doch an die Frischwasserleitung bzw. den Abfluss an. Damit hast du Wasserdruck ohne Dieselgeruch und um die Kühlung dieser Wassermengen müsstest dir auch keine Sorgen mehr machen. Nur die Wasserrechnung wird nicht meh...

Samstag, 21. Dezember 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Zwei Lüfter zusammen löten? Dringend! ! !

Wenn es dir nur um die Drehzahlregulierung geht dann schliß die Lüfter einfach an 12Volt an und häng aber die Kabel für die Drehzahlregulierung an den Entsprechenden Pin am Board. Kann man so noch die Drehzahl regulieren ? Oder hast du vielleicht doch nur sagen wollen, dass das Motherboard so weiterhin ein 'Tachosignal' vom Lüfter erhält !? Bitte nochmals um Bestätigung, da das ganze ziemlich praktisch wäre. *hoffts* *nichtdranglaubts* limitless

Sonntag, 15. Dezember 2002, 18:16

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Wieviel Ampere haben die...?

Seit ihr euch da sicher ? Das würde ja heißen: Wenn wir die Spannung auf 1V absenken würden (ich weiß, dass es praktisch nicht geht ) würde die Stromstärke auf 1,25W / 1V = 1,25 A ansteigen. Dies ist sicher nicht der Fall ! Die Leistung nimmt mit abnehmender Spannung auch ab. Lange Rede... Wie du zu deinen Stromstärken kommst: 1) Mit einem Strommesser/Multimeter da du diesen wohl nicht hast 2) Rechnen wir: Der Wiederstand R des Lüfters ist immer gleich: R = U / I ; bei den Angegebenen Werten: R1...

Mittwoch, 20. November 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Beratung beim multimeterkauf

Eigendlich erübrigt sich die Frage, auf was du achten musst; denn bei max. 10€ hast du so gut wie keine Auswahl. Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, ein Gerät mit automatischer Bereichswahl (= Auto-Range-Funktion) zu kaufen; denn gerade als Laie (entschuldige, wenn dies nicht stimmt) hat dies den Vorteil, dass du a) nicht ständig umstellen musst und b) nichts falsch einstellen kannst (bozogen auf die Spannungsmessung). Wenn du wirklich nur einen Durchgangsprüfer benötigst: Wie wär's mit eine...

Samstag, 9. November 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: erste WaKü, hab viele fragen dazu! *g*

Hi ! Wie sieht es mit dem Asus A7V8X aus ? Ich habe noch kein Bild gefunden, auf welchem die Löcher zu sehen sind. Weiß jnd. , ob diese vorhanden sind ? (Wenn nicht, ist die Alternative (Klammern ?) zu empfehlen? (hinsichtlich auf Stabilität beim Transport)) limitless

Sonntag, 3. November 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »limitless«

Re: Pleixglas oder Acrylglas???

Hi ! Und wo bezieht man dann am einfachsten / günstigsten sog. Acrylglas ? Das Glück, wie einer hier im Forum, es im Müll zu finden, hatte ich noch nicht... limitless