• 27.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 15. August 2007, 19:46

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

Re: Profilwechsel per .net-Anwendung scheitert

ausgezeichnet, hab meine schon wieder rausgeschmissen ;-) und schon wieder ein kleines problem: [snip] - hat sich erledigt, war natürlich mein fehler :-) greets, linus

Mittwoch, 15. August 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

Re: Profilwechsel per .net-Anwendung scheitert

@Max: das hatte ich sogar vor, aber dazu muss ich sie noch ein wenig umbauen, momentan "missbrauche" ich wirklich 1:1 die setClock-Solution, also mit GUI etc. nur mit angepasstem code. letztendlich werde ich das so umbauen, dass man die exe von samurize aus einfach mit entsprechenden flags ausführen kann (also zb. setaquaduct.exe toggleprofile). sobald ich zeit habe, wird das erldigt und auch online gestellt ;-) @Sebastian: vielen dank, du hast mir wieder spitze geholfen!! hier das resultat: Que...

Sonntag, 12. August 2007, 05:01

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

LED-Mode-Wechsel per .net-Anwendung scheitert

Das ist sicher auch keine großartige Sache, scheitert vermutlich wieder an einer Kleinigkeit, deshalb kein eigener Thread: Ich möchte einen Nachtmodus umsetzen, bei dem ich (wiederum per one-click) die leds ausschalten und umgekehrt diese wieder in den vorigen zustand bringen kann. das mit dem wechsel des modus von der temp-abhängigkeit zum manuellen modus mit led-leistung = 0 und zurück funktioniert an sich schon, nur scheitere ich daran, dass die rote led beim wechsel vom manuellen zum hot_col...

Mittwoch, 8. August 2007, 17:20

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

Re: Profilwechsel per .net-Anwendung scheitert

yeah!!!! ;D vielen dank sebastian! so funzts jetzt: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 if (aquaduct.Profil == AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.ProfilRegister.Profil_A) aquaduct.Profil = AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.ProfilRegister.Profil_B; else aquaduct.Profil = AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.ProfilRegister.Profil_A; string WriteData = aquaduct.CreateStringFromStructure(AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.TransferTypeRegister.PROFIL_LOAD); if (UsbHid.ControlBusy == fals...

Mittwoch, 8. August 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

Re: Profilwechsel per .net-Anwendung scheitert

kann man das per .net-code? mir gehts darum, mit einem click auf ein objekt in samurize vom normalbetrieb die fans auf 100% leistung zu stellen, und dann wieder mit einem click auf normalbetrieb stellen zu können. dazu will ich nicht in die aquasuite gehen müssen.

Mittwoch, 8. August 2007, 02:20

Forenbeitrag von: »Linus_Caldwell«

Profilwechsel per .net-Anwendung scheitert

hi, ich möchte mir gerne ein programm schreiben, das ich per samurize aufrufen kann, das mir die profile switcht (von default auf volllast, falls ichs mal kühler haben möchte ). dazu hab ich einfach die setclock-solution genommen und modifiziert... sollte doch keine hexerei sein. hier der auszug: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 if (aquaduct.Profil == AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.ProfilRegister.Profil_A) aquaduct.Profil = AquaComputer.TranslationClasses.aquaduct.ProfilRegister.Profil_B; else ...