• 26.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Sonntag, 28. April 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: AMD K6-2 450Mhz wie aufrüsten?

Prozzi übertakten ;D Ich habe mal vor grauer Zeit meinen 450er auf 600 MHz übertaktet! Nimm dazu einfach die "Platte" vom Prozessor vorsichtig weg (mit einem kleinen Schraubenzieher o.a.) und meche dann wieder den Lüfter drauf! Bis 500 MHz kannst du sicher allein mit der Core Spannung raufgehen, mach dann aber kleinere Schritte und nicht so wie ich! Mir war 550 MHz einfach zu langsam und dann ging ich in einem ruck auf 600 MHz hoch, doch nach ca. 5 Minuten war der süsse tod Tja, inzwischen habe ...

Sonntag, 28. April 2002, 21:57

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Mein neues Netzteil

@Gorilla: Nö, die Platten sinds nicht! @all Ich habe ein Dell Notebook und dort treten diese fiiieps Geräusche auch auf, beim Arbeitskollegen ebenfalls! Da die Notebooks das NT nicht intern habe würde ich sagen, es liegt auch nicht unbedingt am NT. Leider konnte mir der Dell Support auch nicht weiterhelfen, denn sie hatten schon die HD und das ganze MB mehrfach ausgetauscht Naja, heute lebe ich damit und ignoriere das Geräusch schlichtweg! @Eikman Mach's doch auch so und höre stattdessen deine M...

Donnerstag, 25. April 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Graka-RAM-Kühlung

Moede hats so gemacht: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…read&threadID=0 greezzz LiNuXKiLLeR

Mittwoch, 24. April 2002, 12:33

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Dual Airplex Halterung im Lian-Li

Jojo moede Keine schlechte Arbeit haben wir da dazumals in der Nacht geleistet. Mit ein paar Flaschen Bier wäre das ganze wohl nicht ganz so doll geworden greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 8. März 2002, 14:55

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

Hehe..!! moede, ich glaube in der Pause solltest du dich nicht blicken lassen Weisst du, das ist alles antrainierte Muskelmasse und bin drum ein bisschen kräftiger gebaut! Ist doch nicht schlimm, oder? Nun ja... ein T-Shirt von AC wäre schon nicht schlecht... Doch wieder das Porto in die Schweiz zahlen? hmm... Für mich und moede sollte es eh schon Treuerabatt geben greezzz LiNuXKiLLeR

Mittwoch, 20. Februar 2002, 22:35

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: A Tribute to Switzerland

Noch 'was vergessen! Wer hat Ricola erfunden?? Na??!

Mittwoch, 20. Februar 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: A Tribute to Switzerland

hach..! Die Schweiz ist ja schon ein schönes Land... Sogar Harry Betz, der Geschäftsführer von overclockingcard.de schwärmt von ihr... Ach ja, Staind übrigens auch Ich habe gestern ein Interview von Ihnen auf Viva geguckt und da haben Sie unsere Berge bewundert, tja! Aber moede... werde nicht zu patriotisch wie ein gewisser Kid Rock in seinem Videoclip zu Forever greezzz und bis am Freitag LiNuXKiLLeR

Montag, 28. Januar 2002, 20:36

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Lüfter mit Sintec Gleitlager

Also Verknoten kann sich da schon viel, doch! Neee... Es gibt zum Beispiel auch Brustknoten bei den Frauen, doch du meinst glaub' ich 'was anderes Wenn mir die Lüfter halt abschmieren weiss ich, dass das Papst Werk in Ungarn mich nicht glücklich machen will und ich kann dann immer noch 'ne Paketbombe schicken, dass ich kein Problem! Das tragische ist dann einfach, dass das EGOs sind! Sie sacke das Geld ein und bieten können Sie nichts! In Amsterdam kriegst du's immerhin auch für dein Geld! Auch ...

Montag, 28. Januar 2002, 18:35

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Lüfter mit Sintec Gleitlager

Ja, nur ein dummer Telefonmann der mir die Preise dann durchgab... Also sollte es denen teueren Lüftern nichts ausmachen, länger zu arbeiten? easy..!

Montag, 28. Januar 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Lüfter mit Sintec Gleitlager

10 Stunden am Tag? Gut! Doch laufen die auch wirklich 24h und sieben Tage die Woche durch?! Ich weiss eben nicht, denn der Vertreter sollte eigentlich schon wissen, was er quaselt... greezzz

Montag, 28. Januar 2002, 10:03

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Frage: Dämmung bei Hochfrequenten Tönen

Ich bin wohl der Freund, bei dem das selbe Problem hörbar ist... Also ebe, warm wird das Teil nicht...! Und ehrlich gesagt, muss man auch nicht mer dran ran kommen, da es keinen EIN / AUS - Schalter gibt... Doch eben, es ist wohl soviel Wert, wie man dafür bezahlt hat, nämlich praktisch nichts Mit Bauschaum will ich eben auch nicht unbedingt einsprühen... Dämmmatten doch schon eher... Denn ich will eben den Inverter für die Kaltkathode und die Neonstrings gerade zusammennehmen, damit die Elektro...

Montag, 28. Januar 2002, 09:53

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Lüfter mit Sintec Gleitlager

Hallo ich Aqua Menschen ;D Ich habe mal vor einiger Zeit die schweizer Vertretung von Papst Motoren angerufen um nach den Bezugsquellen für Radiallüfter zu fragen... Der nette Mensch am Telefon fragte auch gleich, ob ich interesse an Kugelgelagerten Lüfter oder solche mit einem Sintec-Gleitlager habe. Ich fragte natürlich, was besser sei, er meinte dazu nur, dass die Sintec Gleitlager NICHT für einen 24/7 Betrieb ausgelegt sind... Sie brauchen Pausen um die Flüssigkeit wieder abkühlen zu lassen....

Sonntag, 27. Januar 2002, 19:17

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

@ moede! wer sagt dann, das ich heute Abend CS spielen werde? du willst doch nur wieder einmal verlieren.... und Ganja solltest du nicht vor dem Spiel nehmen sondern erst nach dem Spiel! Naja, du triffst ja auch sonst nie 'was! ...eigentlich gehört das ja ins Off-Topic! peezzz

Samstag, 26. Januar 2002, 22:43

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

ebe... die google-fee brachte mich auch nicht sehr viel weiter... naja! bei dir gehts, bei mir gehts! was will man noch mehr?? ...genau! einen AB ...ich weiss, falscher topic... peezzz

Samstag, 26. Januar 2002, 21:58

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

@ Assassin! DAAANNKKEEE!!!! ;D ;D ;D du hast soeben das weiterleben meiner audigy gerettet... ich war wirklich schon am verzweifeln! aber nun gehts ja! DANKE!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D peezzz

Freitag, 25. Januar 2002, 23:51

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

welche farbe hat's dann jetzt ??? peezzz

Freitag, 25. Januar 2002, 23:50

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Game Voice mit 'ner SB Audigy

jo...! Habe logischerweise zuerst von der CD genommen und dann die vom Internet, welche dieses WDM-Zertifikat haben, die neusten sozusagen...

Freitag, 25. Januar 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Game Voice mit 'ner SB Audigy

Hey Leude! Ich habe auf meine WinXP System Game Voice installiert, auf die aktuelle Version 1.5 geupdatet und wollte nun den Assistenten starte... Der sagt mir allerdings, dass die Soundhardware keine Sounds abspielen kann! Kann natürlich nicht sein Ich habe den Assisten auch schon mit aktiviertem digitalen Ausgang zu starten, half jedoch auch nicht weiter! Kennt von euch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?? thx & peezzz LiNuXKiLLeR

Samstag, 19. Januar 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

naja... du musst halt den airplex nicht auf den tower sondern in den tower nehmen... warte aber, bis ich meine wakü fertig habe dann siehst du, wie man's richtig macht der ab passt dann auch perfekt ins gehäuse! greezzz

Montag, 14. Januar 2002, 16:26

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Varianten

Hey Stephan! Wieviele Varianten vom AB wird es denn geben? DIe Standard Edition für ca. EUR 45.- und dann noch Deluxe?? Was wird sich dabei ändern? greezzz LiNUXKiLLeR

Sonntag, 13. Januar 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

nicht?? bepinseln käme da auch nicht in Frage! Mein Vater würde das in der Bude rasch umspritzen... Naja, ich kann mich dann immernoch entscheiden Aber die Fronten hast du sicherlich auch schwarz, oder? greezzz

Sonntag, 13. Januar 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Ausgleichsbehälter von Aqua Computer

wirklich cool das Ding! Schade ist nur, das die obere Platte nicht von Anfang an schwarz ist... ich muss es noch umspritzen aber sonst: :o ;D

Dienstag, 8. Januar 2002, 17:02

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Alu ;)

Yeah ich freue mich scho auf den neuen AB!! Hoffentlich wird er aus Aluminium sein, da mein Case auch scho aus Alu ist... wenns noch schwarz wäre?? hmm.... jaja, ich muss es dann halt noch schnell umspritzen, sonst passt das nicht wirklich! ...edel edel... greezzz LiNuXKiLLeR

Dienstag, 8. Januar 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Fehlermeldung

Das Problem tritt bei mir nicht unter Linux auf (dort funkt's wunderprächtig nur die Maschine ist nicht sooo topmodern) sondern bei meiner WinXP Maschine... Dort läuft 'nur' die neue Version 3.03... Die DOS-Variante geht ned! Vermutlich liegts am XP, doch wer weiss greezzz LiNuXKiLLeR

Montag, 7. Januar 2002, 10:11

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Cable :D

Wie teuer kommt denn so ein Cable Anschluss hier in Deutschland?? Ich bezahle jetzt nämlich pauschal sFr. 80.- im Monat, das sind etwas mehr als EUR 50.-... Ich habe eine 512 kbit/s Downstream und (leider) nur 128 kbit/s Upstream... Das ganze ist Volumenundabhängig und man ist immer online, also muss man sich nicht wie bei DSL zuerst einwählen *gähn* greezzz LiNuXKiLLeR

Montag, 7. Januar 2002, 09:06

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Fehlermeldung!

Danke für den Link! Doch was ist nun mit meiner Fehlermeldung, wenn ich logon.bat ausführe?? greezzz LiNuXKiLLeR

Montag, 7. Januar 2002, 09:04

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Probleme...

Also ich kenne solche Probleme nicht mehr! Bin seit etwa 1 1/2 Jahren auf Cable umgestiegen und habe seither auf den guten Servern bei CS einen knappen 20er Ping (meistens 15 - 20) Genau diese schnelle Reaktionszeit genügt, um einem anderen in den Kopf zu schiessen *smile* ...doch eben, ich komme aus der schönen Schweiz und die haben halt schon fast landesweit Cable *muahaha* greezzz an die Deutsche Telekom LiNuXKiLLeR

Sonntag, 6. Januar 2002, 20:30

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

würde evt. da auch mitmachen

@Thunder, unser Commander Ich habe mir die neue Version nun gesogen und wollte die logon.bat ausführen, doch nun kommen Fehlermeldungen, dass eine gewisse Datei nicht gefunden werden konnten (user_info.sah)... Somit kann ich also keinen User anlegen und nicht mitcrunchen Gibt's auch eine Version für Linux? Mein Server würde 24h / Day up sein greezzz LiNuXKiLLeR

Donnerstag, 13. Dezember 2001, 21:54

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Wireless IntelliMouse Explorer Problem

hey moede Also ich habe von einem Kollegen gehört... genau einer vom Britney-FanClub, dass die Logitech Maus mit den zwei Sensoren ganz i.o. sei! Du musst halt schauen, ob dir das komische Teil auf der Mausoberfläche stöhrt oder nicht! Mich würde es jetzt stöhren und ich begreife Logitech auch nicht, wieso sie eine Art Sticker auf die Maus kleben... greezzz und man sieht sich am Montag! LiNuXKiLLeR

Montag, 19. November 2001, 16:09

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

Yeah Leude! Hab' nun endlich au 'ne Fujtisu HD gekauft (5400er Variante) und sie ist wirklich, also wirklich sehr leise! Kann ich nur weiterempfehlen... Das Problem, das ich jetzt wieder habe ist, dass der CPU Lüfter noch einfach zu laut sind... Doch die coolen Papst Lüfter (12 dB) sind schon mit der Post unterwegs zu mir greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:41

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

okay, thx für deine Kompetenz! greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:36

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

zalman NT? was ist denn das wieder? demfall werde ich doch vielleicht die 7200er nehmen greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:32

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

ja hmm... SCSI ist ein bisschen zu teuer und der Server sollte wirklich so leise wie nur möglich sein! Denn der kommt ins Wohnzimmer und meine Eltern sind nicht unbedingt so glücklich, wenn da eine Dose herumsteht, die noch riesigen Krach macht! Ich denke, die 5400er wird das schon gut tun... Hörst du denn deine wirklich nicht?` greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:21

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

aber die 7200er hat ja auch FSB... also sollte sie ja auch leise sein... aber eben, es ist ja nur die HD für den Server... greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:18

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

@ Soulhunter Es sind doch aber nicht 0.5ms sondern eine ganze (1!!) ms Zeitdifferenz tztztz... Nein, jetzt einmal im ernst... ich denke auch, dass mir die 5400er genügt, wenn du zuefrieden bist werde ich das sicher au sein! greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 22:09

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

Noch 'ne letzte Frage: Ist die 7200er Variante mit FDB gegenüber der 5200er Variante viel lauter?? Oder überhaupt lauter? ...Wer damit Erfahrungen damit gemacht hat, bitte schnell posten greezzz LiNuXKiLLeR

Freitag, 16. November 2001, 12:13

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

Hey Jungs! Welche HDs sind denn nun wirklich leise?? Sie müssen nicht unbedingt schnell sein, wichtig ist einfach, dass sie leise sind... greezzz LiNuXKiLLeR

Montag, 12. November 2001, 20:26

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

Jaja, lästert nur über eure leisen Festplatten! Meine ist wirklich lauter als eine Kaffemühle von eine Jura Kaffemaschine (swiss quality)! Nein, man kann sie mit etwa einer Kaffemaschine bezeichnen, die schon ein gewisses Alter drauf hat, also nicht die neuen "Kaumhörbar"-Teile aus Nordtaiwan oder Singapore, sondern wirklich noch die Maschinen aus den MS-DOS - Zeiten... jaja, so laut ist meine Festplatte! Zwar hat sie erst etwa 4 Jahre auf dem Buckel... tztz. Die Technik heutzutage und damals ka...

Montag, 12. November 2001, 09:04

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

@Soulhunter hmm... weisst du zufälligerweise welche Festplatten Flüssigkeitslager haben und welche HDs auch wirklich leise sind? Wieso holst du die Friedenspfeife nicht ganz heraus, meine Pfeife verraucht sonst ohne einen Zug greezzz LiNuXKiLLeR

Montag, 12. November 2001, 08:47

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Re: Festplatte flüster leise machen, aber wie?

soo... jetzt will ich mich auch wieder einmal melden! Hätte nie gedacht, dass über die Nacht schon so viele Antworten gepostet werden Natürlich muss ich moede zustimmen! Die Schweizer werden noch den WaKü Markt erobern... Ihr werdet es schon sehen @Soulhunter Ich bin überhaupt nicht Linux feindlich... Denn rate mal, welches System auf dem Server installiert ist?? Genau! Linux Natürlich finde ich Windows als Client Betriebssystem noch ganz nett, doch als Server unbrauchbar Dort bracuht man anstän...

Sonntag, 11. November 2001, 23:03

Forenbeitrag von: »LiNuXKiLLeR«

Festplatte flüster leise machen, aber wie?

Hey Leude! Ich habe da mal eine Frage, dass aber nicht unbedingt viel mit Wasserkühlungen für das System zu tun hat... Diese Fragen stellt mein Kollege moede... für die, die ihn schon kennen Meine Frage betrifft meinen Server... Er soll 24h im Wohnzimmer laufen und dabei ist einfach die Fetplatte noch zu laut! Habe extra mega leise Papst-Lüfter montiert doch die Festplatte ist unheimlich nervig... Für die, die sie vielleicht kennen, es ist eine Quantum CX 13.0 A Platte Weiss jemand von euch eine...