• 19.04.2024, 16:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 14. Juni 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Liquid«

Re: Neuer Casemod

Okay aber Holz ich weiß net so recht....bei meinem Handwerklichen Geschick wird dat eh nix...:fg

Samstag, 14. Juni 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Liquid«

Re: Neuer Casemod

Mhh billig..mmh ich weiß net so recht wenn man all die Sachen mal hoch rechnet die man benötigt da könnte man im Grunde auch schon einen fertigen kaufen oder seh ich das verkehrt?

Samstag, 14. Juni 2003, 13:09

Forenbeitrag von: »Liquid«

Re: Neuer Casemod

Naja es sollte schon ein Tower im einem bezahlbaren Rahmen bleiben Alu sieht net schlecht aus ist aber etwas teuer und nen PC selbst zu basteln da hab ich net unbedingt die Zeit für.

Samstag, 14. Juni 2003, 12:55

Forenbeitrag von: »Liquid«

Neuer Casemod

Hi erstmal ein Hallo an Euch allen da drausen Ich weiß nicht so genau ob ich mit meinem Thread hier im richtigen Forum auf Anhieb gelandet bin. So ich habe vor mir einen neuen Recher zusammen zu basteln. Allerdings weiß ich net so recht, welches Gehäuse es sein sollte. Ich tendiere momentan zum Chieftech Midi Tower. Gibt es andere gute Gehäuse die sich gut modden lassen? Ich habe vor ein kleines Gehäuse mit einer sehr guten Kühlleistung zu basteln. Folgende Komponenten hab ich mir raus gesucht: ...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Liquid«

Re: Wakü da =)

Zitat von »saci« mal ne frage noch zum einbau.. kann man die pumpe mit dem schwamm der bei der eheim dabei ist anständig entkoppeln und wie kriegt man sie dann am besten fest?? Also ich hab die Eheim auf dem Boden "installiert". Vier kleine Löcher gebohrt, das Entkopplungsset installiert und darauf den besagten Schwam unter der Pumpe gelegt. Anschließend die Pumpe drauf und festgeschraubt das ganze. Die Pumpe ist am Anfang nicht zu hören. Allerdings wenn der PC eine längere Zeit an ist hört man...