• 16.04.2024, 13:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 17. April 2009, 17:10

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Suche Festplattenschrauben für Mein Lian Li V2000

SUPER! Ich suche schon seit Tagen nach einer Quelle. Ich will auch richtig bezahlen! Der Kopf hat einen Durchmesser von ca 12-13mm. Ich kann das nicht genau sagen, da ich nicht eine Schraube mehr habe Wie viele? Für 2 Festplatten (8 Stück). Wenn mehr möglich sind, dann 12 Ich habe ein V2000.

Donnerstag, 16. April 2009, 22:02

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Suche Festplattenschrauben für Mein Lian Li V2000

Hi, hat jemand ne Idee, wo man diese seltsam aussehenden Festplattenschrauben von Lian Li bekommen kann? Mit denen werden die Festplatten in die Schienen eingeschoben.

Sonntag, 24. August 2008, 00:33

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Re: Char Files für JaLCD zur Anzeige auf dem Aquer

Wenn das mit der Ansteuerung wirklich so ist, dann wäre das ja sehr schade :'( :'( :'( Ja ich weiß, man kann die selber basteln. Ich bräuchte die ja nur aus dem Video "abmalen". Ich hatte damals sogar die gleichen. Allerdings würde ich damit locker ein Wochenende verbraten... Die Symbole bestehen alle aus mehreren Chars und sind auch noch mit mehreren animiert. Ich hatte vor in paar Tagen ein installiertes JaLCD von meiner USB-Platte gelöscht. Da waren die Files bestimmt dabei... ich könnte mich...

Samstag, 23. August 2008, 17:09

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Char Files für JaLCD zur Anzeige auf dem Aquero

Hi, ich habe JaLCD neu wieder entdeckt und will es für ein neues Projekt nutzen. Nun probiere ich an meinem alten PC mi dem Aquero und JaLCD herum. Damals gab es *.Char Dateien um die Anzeige noch mal ein ganzes Stück aufzuwerten. Leider ist die JaLCD Seite schon eine ganze Zeit down und bei Google findet man auch nicht so recht was. Hat da jemand vielleicht noch eine paar Chars auf der Platte?! Ich such z.B. das AMD Logo, das Thermometer, den Lüfter etc. Hier mal ein Vid vom dem was ich meine: ...

Samstag, 23. August 2008, 17:03

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Re: Aquaero Feature Brainstorming

Zitat von »schmz« Hi, der PI-Regler ist tatsaechlich bereits seit langem vorhanden - und ja, die "Reglerverzoegerung" ist die Nachstellzeit... <ohne Worte>. Schoen faend ich aber bessere Regelalgorithmen, wie MPC. cu Ulrich Ok, dann war das eine blöde Anfrage. Was würdet Ihr denn vom umbenennen halten? Ich würde es gut finden, wenn man das 4x20 CystalFonts Display mit dem Aquero LT benutzen könnte... Das 2x20 is schon recht klein und die Knöpfe nutze ich nicht wirklich. Ich würde mich auch freu...

Sonntag, 3. August 2008, 18:19

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Re: Aquaero Feature Brainstorming

Wie sieht es mit aus mit einem PI-Regler? Das reine proportionale Verhalten, auch mit der progessiven Einstellung regelt ja nicht perfekt. Ich weiß, man kann es gut zusammen mit der Anlaufschwelle und der Volllastschwelle einstellen. Ein Experten Modus ohne Anlaufschwellen und nur mit Einstellungen für Proportionalfaktor, Integrationszeit und einem Eingangsfilter würde ich sehr zu schätzen wissen. Dann würde ein Aqusuite Update auch mal für Leute Sinn machen die nicht gerade neue Hardware gekauf...

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:31

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Drehen des Plexiglas Einsatzes der AquaGrafx 7800

Wie drehe ich den Plexiglaseinsatz der AquaGrafx? Ich habe schon alle sichtbaren Schrauben herausgedreht, aber wie bekomme ich den Einsatz herraus?! Hebeln wollte ich nicht, gibt bestimmt Macken. Gruss LiquidLove

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:30

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Re: Was für Schrauben liegen dem aquagrafx 7800 be

Das mit dem Leitpad war halt in der Anleitung abgebildet. Danke.

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:01

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Re: Was für Schrauben liegen dem aquagrafx 7800 be

Hat den etwa keiner? Wie lang sind die M3 Schrauben und brauch ich Kunststoffscheiben?

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:17

Forenbeitrag von: »liquidlove«

Was für Schrauben liegen dem aquagrafx 7800 bei?

Hi, hab mir gebraucht den oben genannten Kühler gekauft, leider habe ich aber kein Montagematerial. Kann mir jemand sagen was original dabei ist? Ist das Leitpad das gleiche wie vom Ramplex?