• 19.04.2024, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Montag, 21. März 2005, 23:30

Forenbeitrag von: »Lirion«

2 Computer über 1nen Computer verbinden?

Hi Leute! Ich habe ein Problem. Ich möchte hier eine kleine LAN machen, und habe 3 Computer mit Windows XP. Der Hauscomputer hat 2 LAN Karten. Die beiden Notebooks 1 ne LAN Karte. Wie mache ich das das ich mit allen Counter-Strike spielen kann (über LAN)???

Samstag, 17. April 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »Lirion«

K7N2 Delta und die 5.1 Probleme

Hi Leute! Ich habe ein K7N2 Delta Motherboard von MSI. Dieses besitzt 5.1 Channel Audio. Jetzt habe ich mir sagen lassen, das ich die 3 Kabel von Subwoofer in die 3 vorhandenen Büchsen stecken kann (Line in Mic und ...das normale [grün] ). Soa soweit, sogut. Jetzt hatte ich mir von der Nvidia Webseite den Soundtreiber "nForce_audio_4.31_win9x.exe" runtergeladen. Jetzt hatte ich das dann auch konfiguriert das alle Lausprecher funktionierten. Toll wenn ich dann aber ein paar mal neustarte kommt ei...

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:48

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: gibts noch andere brennerprogramme??

Hier hast du ein paar im Überblick! http://www.chip.de/c_navseite_downloads_…9232&tid2=16297

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »Lirion«

Visual Basic

Yo Hi @ all!!! Ich suche ein richtig gutes, absolut verständliches Visual Basic Tutorial, am besten für VB 5.0. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:20

Forenbeitrag von: »Lirion«

KNOPPIX Config

Hi Leute!!! Also ich hab ein Problem...wiedermal :'(. Also ich hab mir heute das Sonderheft PC P@xis LINUX intern gekauft. Auf der CD war auch gleich KNOPPIX und das habe ich dann auch von der CD gebootet. Also dann hab ich das dann alles eingestellt und so und auch gespeichert Einmal heisst die Datei: knoppix.sh und die knoppix.swp Jetzt hatte ich KNOPPIX mit meinen Einstellungen beendet und wollte dann später weitermachen Als ich dann KNOPPIX wieder von DVD geladen habe hat der nicht meine con...

Montag, 26. Januar 2004, 20:36

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: Virus problem hilfe!!

Versuch mal im abgesicherten Modus den virus zu entfernen!!! ich hasse viren......

Montag, 26. Januar 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: probs nachdem win geladen ist

Nimm mal Tune Up damit kannst du die Autostart einträge bearbeiten wenn du win 98 hast Klick Start>Ausführen> und gib msconfig ein>Autostart

Montag, 26. Januar 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »Lirion«

Windows XP Skin

Yo Leute Hab da mal ne Frage ich suche ein programm (am besten Freeware) die Windows 98 skinnen kann. Also ich mein damit sowas wie Style XP nur für 98se Ach und nochwas Kennt einer den Namen des programms das Windows 98 vom aussehen her zu XP machte??? Bei Booten zeigte das Bootlogo immer Windows 98 xtra edition an!!! Ich bedank mich jetzt schonmal für die Antworten

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:03

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: SUSE Linux 9.0

Und wie deaktiviere ich die Hardwareerkennung???? Ich hab die Live-Eval version!!!

Mittwoch, 21. Januar 2004, 18:20

Forenbeitrag von: »Lirion«

SUSE Linux 9.0

Hi @ all Ich hab n Problem, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Es geht um folgendes: Also ich bin ein absoluter Linux Neuling, also habe ich mir erst mal zu testen die Linux ISO von www.linuxiso.org heruntergeladen. Hab diese mit Nero geöffnet und auf eine CD gebrannt. Dann habe ich den Computer neugestartet und von der Linux CD gebootet (ist übrigens Linux 9.0! von SUSE). Nach dem der Linux Willkommenbildschirm erscheint bleibt er aber dann hängen (bei dem Ladebalken). Man konnte ja vorher a...

Freitag, 9. Januar 2004, 23:22

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: gehäusekühler Problem

Yo Thx

Freitag, 9. Januar 2004, 18:40

Forenbeitrag von: »Lirion«

Re: gehäusekühler Problem

Hab ich denn keine Chance die 1442 zu erhöhen?? Außerdem muss das doch etwas zu bedeuten haben oder?? ???

Freitag, 9. Januar 2004, 17:48

Forenbeitrag von: »Lirion«

gehäusekühler Problem

Yoa Hallo erst mal ;D Hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ach und Gruß an Jansing der hat mir dieses Forum empfohlen! Also, es geht um folgendes. Hab mir neulich einen Arctic Cooling Fan gekauft. Das ist ein Gehäuse Lüfter. Ich denk toll von sona Firma die hams bestimmt drauf. Toll sobald ich den installiert habe geht ständig das Piepen von dem Programm PC Alert los. Und zwar steht dann da bei SYS FAN 1442 mit Rot. ??? Das ganze hört sich dann an wie ne Alarmanlage vom Auto...u...