• 18.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 100.

Montag, 20. Februar 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Gesucht: Song aus Scrubs [S02-E01]

das müsste "Colin Hay - Overkill" sein

Montag, 13. Februar 2006, 23:53

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Suche gute Laune/Sommer Musik

Zitat von »Flanellhemd« weltklasse - dann erhöh ich noch um bands wie "mates of state" oder "the juliana theory" ( speziell das album "emotion is dead" -> anspieltipp: "we're at the top of the world" - mega-gute-laune) dank dir, ich werd bei gelegenheit mal reinhören

Montag, 13. Februar 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Suche gute Laune/Sommer Musik

das gute laune lied schlechthin: Nick Cave - Good Good Day ansonsten noch: Shout out Louds, Maritime, Nada Surf, The Shins, Detroit Cobras, Features, Figurines, Phantom Planet, The Thermals, The Soundtrack of our Lives, Ben Kweller, Maximo Park hot hot heat, mando diao und hives wurden ja schon genannt

Sonntag, 13. März 2005, 01:25

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: suche song!

kannte das lied schon vor der apple werbung

Samstag, 12. März 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: suche song!

Caesars - Jerk it out

Montag, 3. Januar 2005, 12:23

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: MEDIAMARKT Aktion

na das war ja wieder typisch mm ich war grad da (paderborn) und die haben übers wochenende die meisten preise um ~10% angehoben. bsp: - tft den sich nen kumpel von mir holen wollte letzte woche: 555€ jetzt: 599€ - 50er Spindel Rohlinge letzte woche: 9,99€ jetzt: 10,99€ - dvd vergiss mein nicht letzte woche: 16,99 jetzt 19,99€ wenn man von den jetzigen preisen 16% abzieht ist es zwar immer noch günstiger aber dann mit 16% preisnachlass zu werben finde ich doch etwas dreist. wieder mal klassische ...

Montag, 29. November 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Grafikfehler; NT zu schwach?

es lag daran, dass der graka lüfter am ende war. trotzdem danke

Sonntag, 28. November 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Grafikfehler; NT zu schwach?

moins, Ich hab mir gestern mal was gegönnt und meinen Xp2100+ durch einem Athlon 64 3200+ ( Winchester, Sockel 939 ) auf Asus A8V Deluxe ersetzt. Ram habe ich behalten ( 512MB Apacer PC2700 ) Jetzt habe ich das Problem, dass ich bei HL2 und NFSu2 nach ein paar Minuten Grafikfehler bekomme. http://home.arcor.de/adidias/hl1.jpg http://home.arcor.de/adidias/hl2.jpg Erst dachte ich, dass die Cpu evtl zu warm wird (Boxed Kühler) jedoch liegt die Temp laut Asus Probe immer unter 50 C. Dabei is mir all...

Montag, 7. Juli 2003, 23:40

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ......... (muhahahahahahahahahahaha)

aaaaaaaaaaargs ich werd schon wieder aggressiv :-X ich tippe mal aufn "kerl" hab noch nie son häßliches mädel gesehn

Freitag, 20. Juni 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Now Playing...

moinsen, @hektiker: ne snot is nich gleich slipknot. snot is bzw war ne eigenständige band. nur leider wurde der sänger erschossen. deswegen gibbet ne snot tribute platte. unter anderem mit corey taylor, dem sänger von slipknot. deswegen meintest du wahrscheinlich snot = slipknot np: mudvayne - not falling greetz -vicious-

Montag, 9. Juni 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Fazit Rock am Ring

moinsen, bin eben erst vom ring zurück gekommen und es war GEIL ! am besten fand ich: 1. Metallica: astreiner sound, geile show, ich stand 5m hinterm wellenbrecher und alle sind voll abgegangen. danach hab ich mich nur nen bißchen überfahren gefühlt ;D 2. The Hives: auch klasse sound, ich stand ganz vorne und hab selten so ne gute stimmung erlebt! 3. Disturbed: dazu brauch ich wohl nich viel zu sagen, einfach nur vollgas gegeben, gut dat es geregnet hat was ich nich so gut fand waren boysetsfire...

Mittwoch, 4. Juni 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Bier kühlen? Trockeneis?

mhhh da muss ich wohl mal gucken, ob wir sone kühlbox haben. dann nur noch aus vatters karre die batterie ausbauen ;D trockeneis hat noch keiner benutzt?? muss jetzt arbeiten. *kotz* bin dann so gegen 21 uhr wieder da. also postet mal fleißig

Mittwoch, 4. Juni 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Bier kühlen? Trockneis?

hrhr flüssiger stickstoff is glaub ich nen bißchen sehr extrem. ich wollt das bier ja noch trinken das mit der kühlbox fürn zigarettenanzünder is an für sich ne gute idee. jedoch sind dieses jahr die parkplätze von den campingplätzen getrennt. ich weiß jetzt nich genau wie weit das dann voneinander entfernt is. hätte nämlich keinen bock 20mins zu latschen nur um mir nen bier zu holen. :

Mittwoch, 4. Juni 2003, 13:41

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Bier kühlen? Trockneis?

moinsen, da ich am wochenende zu rock am ring fahre ;D , mach ich mir grad gedanken wie ich da das bier kühlen soll?!?! hat wer von euch ne idee? hab mal was von trockeneis gehört, aber wo gibts das zeug? hoffe ihr könnt mir helfen; hab keinen bock auf 3 tage warmes bier greetz -vicious-

Donnerstag, 15. Mai 2003, 05:18

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: laserdome prag

moinsen, jop ich kenn den laden. (is doch dieses laser gotcha oder?) war vor 3 jahren auf "studienfahrt" ( ) in prag und natürlich auch im laserdome. is einfach nur geil. schade dat sowas in deutschland nich erlaubt is mein bruder war letztes jahr da und da gab es den laden auch noch. ne url wüsste ich jetzt aba auch nich. greetz -vicious-

Montag, 21. April 2003, 18:07

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: LCD-Problem, flackern

moinsen, kann mir eigentlich nur vorstellen, dass ne lötstelle für die beleuchtung nich ganz in ordnung is, also nen wackelkontakt hat. ich würd einfach mal ne mail an megas schreiben, oder du laberst ihn in icq voll. er lässt sicher mit sich reden und tauscht dir dein lcd um. meins hat er mir nämlich persönlich vorbei gebracht ;D

Donnerstag, 10. April 2003, 23:51

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Klebeband um die Magazine

nen anderer grund kann auch sein dat 2 magazine zusammen gebunden wurden. geht dann viel schneller das magazin zu wechseln. haben wir beim bund zumindest immer so gemacht

Mittwoch, 9. April 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: AC auf der NSN Lan !?!

ich nehme mal an, dass man auf der nsn dann auch ne wakü kaufen kann. und auf der nsn seite is von "schnäppchen" die rede. ich glaub dann werd ich mal zuschlagen und mir endlich ne wakü kaufen. bringt schon mal nen high end set 240 + nen twinplex für mich mit ;D dann gibts ja auch mal support nich nur per mail

Mittwoch, 9. April 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: AC auf der NSN Lan !?!

nene unter 18 kannste die lan knicken. die machen perso kontrolle am eingang. war zumindest bei der letzten nsn lan so. es dürfen nur 100 jährige in begleitung ihrer eltern rein

Mittwoch, 9. April 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Gutes CAD Programm?

mmhhh oder ich bau einfach ohne plan. wer vorher plant, hat kein selbstvertrauen ;D ne, scherz. ich hab mal nen bißchen gegoogelt und ne testversion von Malz++Kassner Cad 6 gefunden. is irgendwie wie paint nur mit maßstab und mehr funktionen

Mittwoch, 9. April 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: AC auf der NSN Lan !?!

wo wohnst du denn bacardi? ich wohne in salzkotten und bin auch auf ac gespannt

Mittwoch, 9. April 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Gutes CAD Programm?

moinsen, ich spiele im mom mit dem gedanken mir auch nen cube zu bauen. (scheint im wohl mehreren so zu gehen ). und anstatt zu papier und bleisift zu greifen wollte ichs mal mitm cad programm versuchen.

Mittwoch, 9. April 2003, 01:33

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Gutes CAD Programm?

moinsen, kann mir einer ein gutes und vor allem verständliches cad programm nennen? hab nämlich mit sowas vorher noch nie gearbeitet und wollte mir nich erst 1000 tutorials durchlesen wäre natürlich auch nich schlecht wenns das irgendwo als 30 tage testversion oder so gäbe. hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! -vicious-

Mittwoch, 9. April 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »-vicious-«

AC auf der NSN Lan !?!

nabend, ich surfe grad so auf http://www.nullsaftnetz.de/ rum was lese ich da: Die Firma aqua computer versorgt uns freundlicherweise mit zwei kompletten Wasserkühlungen, die auf der Veranstaltung als Turnierpreise verdient werden können. Des Weiteren werdet Ihr einen Präsentationsstand auf der LAN finden, auf dem Ihr Euch kompetent beraten lassen könnt und auch das ein oder andere Schnäppchen gemacht werden kann. Wir erhalten ein Basis und ein Profi Set für unsere Turniere na dat is ja mal ne ü...

Freitag, 4. April 2003, 22:32

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: wer studiert was und wo?

moinsen, ab oktober ingenieurinformatik mit schwerpunkt elektrotechnik in paderborn. aber vorher mach ich mir noch nen schönen sommer ;D hatte ja schließlich letztes jahr keinen. danke bundeswehr

Donnerstag, 3. April 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: High End 240 Set im Test

Hi, Bitte keine Links zu Fremdherstellern posten. Topic closed. neeeeeee is ja nur nen reseller

Donnerstag, 3. April 2003, 19:39

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Netzteil Kühlung

hoi, ich würd sagen rein blasen. saugt so auch noch die warme luft ausm case, die dann hinten ausm case kommt. also wo vorher der 80er war   edit: args zu spät :

Donnerstag, 3. April 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: High End 240 Set im Test

Wiederholung wirkt Wiederholung wirkt Wiederholung wirkt Wiederholung wirkt Wiederholung wirkt Wiederholung wirkt ;D bis auch der letzte verstanden hat wo man das kaufen kann

Donnerstag, 3. April 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »-vicious-«

High End 240 Set im Test

moinsen, hab nen test vom high end 240 set gefunden und wollte ihn euch nich vorenthalten: http://www.ocmodding.de/index.php?site=A…uterHigh-End240 und ein weiterer award für AC

Freitag, 28. März 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

iiihhhhhhhh nen grenni nen paar kumpel von mir sind auch bei dem haufen und machen den ganzen tach nur son mist wie durchschlageübungen usw.. da haste im stab ja noch richtig glück gehabt, obwohl nen bißchen action ja auch nich übel is... einer hat sogar nen panzerführerschein gemacht und darf jetzt mitm marder durch wald heizen naja im moment isser in ramstein us kaserne bewachen und das prob mit vorgesetzten, die in "lautschrift" schreiben kenn ich auch. packt man sich teilweise nur noch an de...

Freitag, 28. März 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

moinsen, boah pennen is ja so geil! gut dat ich nich mehr um 5 uhr aufstehen und ins "Camp Krusty" fahren muss. @thore: deiner begeisterung entnehme ich dass du immer noch bei dem verein bist. wo biste denn und wie lange haste noch? aber was da so teilweise alles rumrennt is echt nich mehr normal. is halt nen auffangbecken für "zvilversager". das sollte man aber nich verallgemeinern. manche vorgesetzte waren echt voll in ordung. ich war übrigens inner 4./LogBtl51 UgZg NVG/EVG in augustdorf falls...

Donnerstag, 27. März 2003, 19:20

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

hrhr jo danke, dat leben hat mich wieder ;D und zu der diskussion: ich würds nich vor mir herschieben. man geht einfach 9 monate hin und hats hinter sich. dann hat mans hinter sich und is um ne lebenserfahrung reicher @s4c: das mit der krampfader geht 100%. bei uns wurde einer deswegen nach der 1. woche grundausbildung ausgemustert. beim bettnässen weiß ich dat nich genau. is son gerücht die ausreden "ich bin schwul" zieht auch nich weil wir einen schwulen inner kompanie hatten. wenn der inne du...

Donnerstag, 27. März 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

@sodbrennen: wo is dat denn?   @xeed: öhm ich glaub zu klein gibts nich. wir hatten auch einen dabei der 1,60m oda so war @powerslide: mhh joa gab schon gute moment. besonders das rumballern war geil. und geländetage waren (im nachhinein) auch immer witzig. und ich glaub ich hatte noch nie so actionreiche 3 monate wie die grundausbildung  ;D aber früh aufstehen kann ich ja gaaaaaaar nich leiden   auch und aufs studium freu ich mich auch schon  

Donnerstag, 27. März 2003, 17:24

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

@s4c: mhh...sieht sieht dann wohl eher schlecht aus ne krampfader is aba auch nen grund zum ausmustern. oder du sachst du bist bettnässer @manuel: dann machst du ja was sinnvolles

Donnerstag, 27. März 2003, 17:00

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

12 monate zivi? ui is dann wohl schon nen bißchen her. und ausgemustert werden is wohl dat beste was einem passieren kann ;D

Donnerstag, 27. März 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: ICH BIN FREI !!! ;)

boah seid ihr kreativ heute trotzdem thx

Donnerstag, 27. März 2003, 16:27

Forenbeitrag von: »-vicious-«

ICH BIN FREI !!! ;)

Ab heute bin ich wieder ein freier mensch! wurde nämlich grad nach 9 monaten grundwehrdienst ausser bundeswehr entlassen. bin zwar offiziell erst am 1.4. wieder zivilist, muss aber nich mehr hin. irgendwie hab ich jezze gute laune und wollte sie euch nich vorenthalten. ;D mir is nur noch nen bißchen schlecht von gestern abend.

Donnerstag, 13. März 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: WaKü im LianLi Pc62

moinsen, also ich seh bilder is wirklich gelungen, sehr stylisch! ach was hast du mit der pumpe gemacht? angepinselt? -vicious-

Mittwoch, 5. März 2003, 01:46

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: erste wassergekuehlte FX

jop isser ich glaub du meinst da hier: und ja, es sind zu viele schläuche

Mittwoch, 5. März 2003, 01:35

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: erste wassergekuehlte FX

oh wie geil! da scheint ja jemand begabt zu sein und gutes werkzeug hat er wohl auch. besonders das "fX" is schick! nettes detail ;D

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:13

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Nur eine Röhre am Dual Inverter?

jau ich lebe noch und es wird immer bunter *g muss mir wohl mal ne digicam leihen

Dienstag, 11. Februar 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Nur eine Röhre am Dual Inverter?

joooaaaaa erstmal thx für die schnellen antworten   also die anleitung sacht auch dass es nich geht... aber wie ich so lese is noch keinem der inverter um die ohren geflogen  ;D no risk, no light ich werd das jetzt mal ausprobieren  : edit: YEEEHAAW es is nichts explodiert. gleich mal einbauen. und nochmal thx fürs mut zusprechen ;D

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:43

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Nur eine Röhre am Dual Inverter?

nabend, heute is mein paket von eska-elektronik gekommen. unter anderem auch ne klk und nen dual inverter. in der beschreibung steht, dass bei betrieb 2 röhren angeschlossen sein müssen. kanns ichs mit nur einer riskieren? falls dat nich geht: hab noch den inverter von meiner alten klk hier rumliegen. kann ich den an die neue röhre löten? -vicious-

Donnerstag, 6. Februar 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: LEDs bei Reichelt kaufen?

die 5mm fassung, da es ja schließlich ne 5mm led is

Donnerstag, 6. Februar 2003, 20:21

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: LEDs bei Reichelt kaufen?

mhhhh die ham 20° abstrahlwinkel. ich glaub um nen case auszuleuchten is dat nen bißchen wenig. aber ich glaub ich werds mal ausprobieren; hab ja genug bestellt zur sammelbestellung: ich hab per vorkasse bezahlt. macht also nur 3,50€ versandkosten. da lohnt sich wohl keine groß angelegte sammelbestellung. aber ich zb teil mir die kosten mitm kumpel der bei mir inner nähe wohnt. kannst dich ja in deinem bekanntenkreis umhören ob noch wer was braucht. kaltlichtkathoden sind zb auch ziehmlich günst...

Donnerstag, 6. Februar 2003, 17:52

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: LEDs bei Reichelt kaufen?

jop die 10000mcd sind die hellsten und das merkt man auch ;D wenn ich am wochenende mal ne digicam bekomme kann ich ja fotos von meinem lüfter machen

Mittwoch, 5. Februar 2003, 23:08

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: LEDs bei Reichelt kaufen?

moinsen und willkkommen hier im forum also ich hab mir gestern 12 stück von den 10000mcd leds für je 0,75€ bestellt. hab schon 4 stück von denen ich meinem 92er enermax fan drin und die teile sind wirklich gut *blindwerd* jetzt is als nächstes der 92er im enermax nt dran und der rest is auf vorrat gekauft. sowas kann man ja immer mal brauchen ;D -vicious-

Donnerstag, 23. Januar 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Mein XP2100+, Palomino oder T-bred?

mhhhh klingt logisch aber ich hab grad keine lust wieder den kühler abzunehmen

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:46

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Mein XP2100+, Palomino oder T-bred?

nabend zusammen, kann mir einer sagen, ob ich nen Palomino oder T-bred core hab? der genaue die-aufdruck is: AC2100DMT3C AGOIA0219TPGW 9944292 0070 evtl kann mir auch einer erklären was dat alles bedeutet.   was 2100 bedeutet is wohl klar und AGOIA is glaub ich dat stepping. der rest sieht aus als hätte einer nen paar mal auffe tastatur gehauen.  : edit: der prozzi is übrigens grün falls dat was zu sagen hat

Donnerstag, 23. Januar 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »-vicious-«

Re: Zählung der aktiven...

bin auch (mehr oder weniger) aktiv