• 26.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Little_Cyborg«

Re: Radiator

ja danke, aber warum ? laut beschreibung ist das gewinde doch identisch oder ist es wegen was anderes sorry bin wirklich neu auf diesem gebiet und möchte keine fehler machen wenn ich das bestelle und zusammen schraube

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »Little_Cyborg«

Re: Radiator

können Sie mir vieleicht auch noch sagen ob ich das anschlußset für die Aquastrem mit bestellen muß oder kann ich die anschlüsse von der plug & cool version so draufschrauben da ja da steht das man das set unbedingt mitbestellen muß aber bei den plug & cool sind ja auch welche mit G3/8 anschluß dabei

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 22:47

Forenbeitrag von: »Little_Cyborg«

Re: Radiator

sorry eine frage habe ich noch, wie sieht es mit der Dichtheit aus. Ich habe mich hier im Shop mal umgeschaut und frage mich wie diese plug and cool funktionieren da man das auf den bilder nicht so schön sehen kann,mit den schraubanschlüssen ist klar die werden ja festgeklemmt aber bei diesem system da ja auch ein gewisser druck durch die pumpe erzeugt wird.

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:50

Forenbeitrag von: »Little_Cyborg«

Re: Radiator

danke dann weiß ich da schon mal bescheid reicht ein dual auch aus wenn ich mich entschliessen sollte noch die festplatten oder was anderes zu kühlen oder sollte ich gleich zu einem tripple greifen, mit der grafikkarte wollte ich nämlich noch warten was es den so neues im winter gibt bzw.wo sich die karten mit dem rd600 eingliedern zumal ich dann ja eh noch warten müßte bis es so einen kühler gibt für die karten aber ich habe ja noch etwas zeit

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:39

Forenbeitrag von: »Little_Cyborg«

Radiator

Hallo bin neu hier und noch völlig fremd auf dem Gebiet mit WaKü: Ich will mir ein neues System aufbauen und dies mit Wasserkühlung betreiben,ich hatte mir schon viele möglichkeiten angeschaut und komme aber immer wieder zu der frage ob es nicht sinnvoller ist einen single oder dual nach den Grafikkarten zu setzen und dann über die cpu und dann event.noch einen, oder ist die Kühlleistung so extrem das es ausreicht.Ich kann mir vorstellen das es so vieleicht besser wäre im hinblick auf die nächst...