• 18.04.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 1. Juni 2007, 00:33

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: Lüfter ausgänge verstärken?

gibtes dort ne andere möglichkeit?

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:48

Forenbeitrag von: »LiVe«

Lüfter ausgänge verstärken?

Nabend leute, wollte mal fragen ob ich mit einen Transistor Ausführung 1A und einen 10kOhm wiederstand denn lüfterausgang vertärken kann? oder kennt jemand eine andere möglichkeit?

Samstag, 26. Mai 2007, 22:25

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: 5V leitung bei aquarero?

Besser ist es die Überschüstige wärme abzutransortieren ;-)

Samstag, 26. Mai 2007, 13:36

Forenbeitrag von: »LiVe«

5V leitung bei aquarero?

Hallo jungs, ich bins mal wieder also habe volgenes anliegen wie viel Amper müßen auf der 5V leitung sein wollte denn Aquarero gerne mit Externen strom versorgen so das er noch so lange nachleuft bis die Tempraturen ereicht sind, oder ist die leitung ganicht nötig? Und 12V muss so viel Amper haben wie die Verbrauchen benötigen richtig? mfg LiVe

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:02

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: aquatube montage

vieleicht kann ja mal ein mitarbeiter von aqua computer stellung nehmen, und uns aufklären??? mfg LiVe

Freitag, 18. Mai 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: aquatube montage

jop habe ich hatte ihn ja schon ausgebaut aber dann ging er wieder wie gesagt die LED ist nicht Unter wasser wie ist es denn bei euch?

Freitag, 18. Mai 2007, 16:02

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: aquatube montage

jo kann die LED an und aus Schalten habe sie immer an, aber es wird nix angezeigt also 0% aber die software hat denn aqua tube erkannt,

Donnerstag, 17. Mai 2007, 22:55

Forenbeitrag von: »LiVe«

aquatube montage

hallo jungs habe ein problem mit mein Aquatube und zwar habe ich ihn in denn ausgleichs behäter eingebaut so das die LED übern wasser ist also nach oben zeigt habe es vor denn einbau getestet aber seit denn einbau bekomme ich keine mess werte mehr wo dran könnte das liegen? mfg LiVe

Donnerstag, 10. Mai 2007, 03:54

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: Flow sensor von Innovatek

aber hat ne lüfter nicht auch mehr als 2000 imp? gab es im shop hier nicht auch mal durchffluss sensoren? hat da jemand grade mal ne link parat?

Donnerstag, 10. Mai 2007, 03:41

Forenbeitrag von: »LiVe«

Flow sensor von Innovatek

Hallo, da ich ja umgestiegen bin auf Arero habe ich eine frage wieso der duchfluss sensor nix anzeigt in der Aquasuite, hier ein link zum sensor. (Link entfernt) mfg LiVe

Montag, 7. Mai 2007, 04:03

Forenbeitrag von: »LiVe«

Keine Registrier karte Temperatur?

Hallo leute habe grade mein Aquarero angschloßen und in betrieb genommen dabei ist mir aufgefallen das in der Aquasuite die Registrier karte Temperatur fehtl? was tuhe ich nun?? habe aktuelle firmware drauf usw...?

Sonntag, 29. April 2007, 23:29

Forenbeitrag von: »LiVe«

tubemeters max. länge??

Hallo ich bins wieder, Und mal wieder ne frage vor meiner bestellung heute, wie lang darf das kabels sein vom tubemeters an denn aquarero? da ich ein externes radiator geheuse habe?? gibtes dort auch ein liemet? MFG LiVe

Freitag, 27. April 2007, 01:22

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: max. Kabel länge von Temp sensoren

achso hallo erst mal ;-)

Freitag, 27. April 2007, 01:16

Forenbeitrag von: »LiVe«

Re: max. Kabel länge von Temp sensoren

das ist doch schön, bei fan o matic war nur ne länge von 60 cm drin danacht war schicht im schacht

Freitag, 27. April 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »LiVe«

max. Kabel länge von Temp sensoren

Hallo ich wollte von innovatek fan o matic auf aquarero umsteigen, da die entwicklung nicht mehr weiter bei innovatek, wollte nun fragen wie lang die das kabel sein darf bis die Tempratur sensoren nicht mehr Funktionieren oder falsche werte ausgeben. mfg LiVe