• 24.04.2024, 04:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 100.

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:03

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

compucase+Evo120

ich möchte mir ein neues gehäuse zulegen, und zwar ein compucase CI-6920. kann mir jemand mit SICHERHEIT sagen, ob der evo120 an der 120mm lüfteröffnung an der rückseite montierbar ist (natürlich inkl. lüfter ) ? dann noch ne frage am rande: verfärbt sich der glasklare schlauch bei G11 benutzung genauso wie der alte pur-natur schlauch (grünlich)?? thx liv

Sonntag, 15. September 2002, 19:48

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: hilfe mein deckel ist verformt

womit kann ich denn kupfer am besten reinigen ??

Sonntag, 15. September 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: hilfe mein deckel ist verformt

du meinst wohl, wer zu faul ist, die sache ordentlich zu machen, und die pumpe gleich am netzteil anzuschliessen

Sonntag, 15. September 2002, 16:20

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Welche Ti 4200?

warum ist die msi nicht so gut ? die wollte ich mir eigentlich holen... schöne rote platine, dazu das passende msi board.... aber die msi heisst ti4200 td64 oder so, was hat das td zu bedeuten ?

Sonntag, 15. September 2002, 16:15

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Welche HDDs für Raid?

will mir auch die cuda4 holen und die einschicken.... hätte zwar lieber udma133, aber hab keine platte gefunden, die alle kriterien erfüllt und bezahlbar ist....

Sonntag, 15. September 2002, 15:52

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: hilfe mein deckel ist verformt

bei nem duron 700 anscheinend auch nicht ) der ist 20 minuten gelaufen bei ausgeschalteter pumpe.... und läuft immernoch.....auf meine graka ist wasser getropft ( im betrieb ), geht auch noch..... wie lange dauert das, bis die mir das neue teil zugeschickt haben ? hab keine lust 4 wochen zu warten...

Samstag, 14. September 2002, 13:11

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: hilfe mein deckel ist verformt

ich bin ja nicht wahnsinnig das plexi ist so verformt, das aus dem kühler zu allen seiten wasser rauskommt. und die halte klammer und die köpfe der imbus-schrauben haben schöne abdrücke gemacht..... ich hab meinen cuplex allerdings nicht direkt bei ac gekauft, sondern bei ebay....ist das dann trotzdem kein problem ?

Samstag, 14. September 2002, 01:21

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

hilfe mein deckel ist verformt

ich hatte mal vergessen die pumpe einzustecken, da ist mein pc sehr heiss geworden... und dadurch hat sich das plexi auf dem cuplex verformt und wasser ist auf die graka getropft.... aber mein pc läuft noch was soll ich jetzt tun ? kann ich einen neuen deckel bekommen ?

Samstag, 7. September 2002, 03:36

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: welcher xp hat das größte OC potenzial ?

verdammter cookie-cooker, der blockt echt alles ab, immer bin ich als gast da...

Samstag, 7. September 2002, 03:27

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Wo gibt es 10" TFTs (Einbau) mit VGA?

www.reichelt.de -> aktive bauelemente -> optoelektronik -> lcd da gibts auch 6,4 " tft, ist aber arschteuer... vorallem wenn du noch das kit für vga-eingang kaufen musst...

Samstag, 7. September 2002, 03:20

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Welchen DDR-RAM Speicher

hab eben nen test gelesen, da kam pc2100 apacer cl2 sehr gut weg, teilweise schneller als 2700er... und gut zu über takten.... bei www.hardwareluxx.de könnt ihr euch mal umsehen, ist echt gut...

Montag, 2. September 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

welcher xp hat das größte OC potenzial ?

hi, hab heute erfahren, das ich bischen geld bekomme, wills gleich wieder aus dem fenster werfen... wer wills haben ? also, will mir neue hardware holen, welcher xp lässt sich am besten übertakten ? was ist neben corsair speicher auch noch gut zu gebrauchen ? ist ein p4 eigentlich toller als alles andere ? wie gut lassen die sich so übertakten ? fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir was sagen

Sonntag, 25. August 2002, 13:18

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Plexicase

ich glaub das kommt eher vom krach ( falls die kiste keine wakü hat )

Samstag, 24. August 2002, 17:56

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Plexicase

das ist eigentlich egal, ob deine kiste abgeschirmt ist oder nicht. wenn du dein case auf hast oder ein window, dann hast du auch keine abschirmung.

Donnerstag, 22. August 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Plexiglas pollieren

dann sollte man sich einfach bemühen, es richtig zu machen. man muss ja auch nicht gleich mit nem bunsenbrenner auf das plexi losgehen, ein feuerzeug tuts auch. hab ich schon probiert und klappt super. aber das plexi wird dadurch ca 0,5 breiter an der stelle, weil das schmilzende zeug sich etwas an die seiten verteilt. wenn man sich geschickt anstellt, kann man den bug aber als feature verkaufen, so wie es bei microsoft gemacht wird

Mittwoch, 21. August 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Asus A7S333

danke für die antwort, ich komm vor lauter arbeit schon nicht mal mehr dazu, halbwegs regelmäßig das forum nach meinen themen zu durchsuchen

Donnerstag, 15. August 2002, 09:35

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Farbe des Kühlmediums verblasst...

danke für die antworten erstmal also, ich hab die transparenten PUR-Schläuche, sowie ein geschlossenes system. daran kann es schonmal nicht liegen... mark

Donnerstag, 15. August 2002, 02:39

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Farbe des Kühlmediums verblasst...

ui, soviele replies hatte ich gar nicht erwartet.... ich weiss gar nicht welche ich zuerst lesen soll..... hat denn niemand ein ähnliches problem gehabt ?? kann mir keiner sagen woran es liegen kann ??

Mittwoch, 14. August 2002, 01:45

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Farbe des Kühlmediums verblasst...

hi folks ich hab g11 kühlmittel drin, und es war am anfang auch noch schön blau(20% anteil eben). aber nach 2 wochen ist das blau weg, dafür ist esser eher durchsichtig mit grünstich.... wie kann man sowas erklären ?? hab natürlich dest. wasser genommen. meine pumpe ist die 2 wochen jetzt durchgelaufen. ausserdem hat sich auch die cpu-temp um ca 5 grad erhöht greets mark

Samstag, 10. August 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Asus A7S333

hi, ich will mir bald ein neues board, neue cpu und ram kaufen. als board favorisiere ich momentan das asus a7s333. hat das jemand ?? will wissen ob es gut ist. 90 euro für ein asus board ist verdächtig günstig... :o

Samstag, 10. August 2002, 20:21

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Einige Fragen zu meiner WaKü...

meiner ansicht nach ist der schlauchschneider fürn arsch. ich hab meinen mit ner handelsüblichen schere geschnitten, das geht auch problemlos. hauptsache das ganze ist grade und sauber abgeschnitten.

Dienstag, 9. April 2002, 11:43

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Plexiglas

also, wenn man mit hoher drehzahl bohrt, dann sollte man sich beeilen, weil das plexi sonst schmilzen kann... ich hab mal plexi mit der kreissäge geschnitten, da muss man sich auch etwas beeilen sonst fängts an zu stinken

Mittwoch, 6. März 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Was für eine Waffe war das?

gotcha mit gefrorenen kugeln.

Montag, 4. März 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Brauche AB für Eheim 1048

sehr schönes case, nur leider AP nicht intern verbaut... das wäre die krönung

Montag, 4. März 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Petition

ich denke folgendes : aufstand zu machen für einen einzigen menschen ist asozial, ignorant und schlecht. in afrika sterben jeden tag ziemlich viele menschen ( ka wieviele ) an sachen wie krankheit oder hunger. und jetzt wegen EINEM menschen so ein aufheben zu machen ist schwach, denn dann denkt man, man hätte was gutes getan und es ist wieder alles klar in afrika. es ist natürlich ein armes kleines mädchen, was den tod nicht verdient hat, aber meines erachtens ist es nur deshalb in die medien ge...

Montag, 4. März 2002, 18:39

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

alle mal lachen....

ich hab mal was geupt. alles weitere wird bei der url gesagt. vielleicht findets jemand lustig, ich schon. www.mark-pegels.de

Montag, 4. März 2002, 18:36

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Schweiz in der UNO

Zitat von »Lukas_E« Wir sind/(waren!) im Deutschen Bund, Völkerbund, UNO, Nato/WP, EG, EU, haben den Euro.... => 8 : 1 ;D Nein, nur Spass! Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung !!! deutscher bund und völkerbund sind ja nicht so toll, die schweizer haben bestimmt auch nen kantonen-bund. und ich weiss nicht was an der nato so toll sein soll. fight the war fuck the norm ! damit stehts 4:1 für die schweiz, also kein allzu herber verlust. danke für ihre aufmerksamkeit

Sonntag, 3. März 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Wasser färben - Tinte?

;D du brauchst korrosionsschutz und keinen frostschutz ;D so kalt wird nicht mal ne wakü

Sonntag, 3. März 2002, 11:51

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Neue Chieftec-Gehäuse

chieftec sux. das ist wie mercedes fahren...

Sonntag, 3. März 2002, 11:47

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: kein fsb 133 bei asus k7n266-c

ich würde mal auf hardware konflikt tippen, bau mal alle karten ausser graka aus und schau obs geht. könnte auch am ram liegen..... ausser du hast alles marken-ware, dann ist es mysterium. :o

Samstag, 2. März 2002, 17:45

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Was für ein Lüfter?

das sieht auf nem switch bestimmt lustig aus, so ein adapter..... switch-modding rules ;D ;D

Samstag, 2. März 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Airplex "beschneiden"

hi, sorry für das blöde thema, ich glaub das wurde schonmal abgehandelt, aber ich bin zu faul mit der blöden suchen funktion ewig alte threads zu suchen. was ich eigentlich wissen will: hinten am AP sind so "Plastik-Nasen" die etwas rausstehen, kann ich die einfach wegschleifen ? mit den nasen passt das ganze nicht in einen 5 1/4" schacht...

Freitag, 1. März 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Schläuche verfärben sich...

darum verwendet dino am liebsten schwarze schläuche... da sieht man den dreck nicht....

Freitag, 1. März 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Schläuche verfärben sich...

hi, ich hab meine wakü bekommen und hab jetzt erstmal den AP ausgespült, damit der ganze dreck da raus kommt. es kam auch einiges raus, aber leider haben sich meine schläuche verfärbt, die sind jetzt gelblich transparent- krieg ich die irgendwie wieder sauber mit spüli oder so oder sind die für immer verloren ?

Donnerstag, 28. Februar 2002, 11:35

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

der war bestimmt schon kaputt, so blöd sind nicht mal amis......

Donnerstag, 28. Februar 2002, 11:21

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Bauteile - Zusammensetzung

vielleicht hat er keine lust 2-3 wochen zu warten nicht böse sein, ich sag nix mehr :-X

Donnerstag, 28. Februar 2002, 11:19

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Auch meine Wakü läuft

ich hab gestern auch mal meine pumpe ins wasser gestellt und nur ne AP durchspülen lassen. da kam recht viel dreck raus, so schwarze feste stücke... ich werds heute auch noch mal mit spüli versuchen, aber werden davon die schläuche auch wieder sauber ? ich hab die transparenten ( so wie wohl fast alle ). die schläuche haben von innen so nen gelblichen "beschlag"... und meine pumpe macht viel krach wenn ich sie mal aus dem wassereimer rausnehme ( als geschlossener kreislauf natürlich ). ist eigen...

Dienstag, 26. Februar 2002, 17:11

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: mein casemod

sieht gut aus.... vorallem dein LCD find ich hübsch, da kannst du doch bestimmt mal nen gameboy emulator programmieren ;D

Sonntag, 24. Februar 2002, 22:07

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Linuxserver, wie den webserver zum laufen beko

@massiveblue: mit 99 % wahrscheinlichkeit dsl... denn er ist FAST immer up, da tippe ich mal auf zwangstrennung

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:09

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Bei Eurem Server schlafen mir die Füße ein!!!

es hängt von der uhrzeit ab. 13 h also sonntag morgens ist es schön flott, aber abends um acht wenn die ganzen leute meinen sie müssten mal schnell ne wasserkühlung kaufen, dann ist es langsam.

Sonntag, 24. Februar 2002, 14:04

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: tool für volllast

das leben ist hart aber ungerecht :'(

Samstag, 23. Februar 2002, 09:06

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Athlon700@900-wieviel Kühler?

Zitat von »Tommes« Der Kühler ist ein Morzteil. sorry, normalerweise will ich hier niemanden korrigieren, aber morzteil ist einfach zu gut ;D das wortstamm ist Mord, dementsprechend heisst es Mordsteil. nicht für ungut, aber ich musste so lachen als ich morzteil gelesen hab...... MORZ MoRZ :-*

Freitag, 22. Februar 2002, 15:37

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: hello help please

my french is very bad, thats why i write in english you should send an email to the support. maybe they´ll help you. otherwise i buy it for you and send it to france

Freitag, 22. Februar 2002, 15:32

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Betrug mit meiner Domain!!!

du bist bestimmt bei strato ? ist eh ein abzocker verein......

Freitag, 22. Februar 2002, 15:28

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: tool für volllast

also ich kapier mein MB nicht so ganz. multi kann ich max. auf 12,5 stellen. mein fsb hat 100 mhz, ich kann aber den ram auf 133 mhz laufen lassen ( dram clock oder so ). also kann ich blöderweise mit standart fsb nur 1250 mhz erreichen... :-/

Freitag, 22. Februar 2002, 15:18

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Plexiglas-Gehäuse selber bauen....

sieht echt gut aus... bischen groß vielleicht ;D kannst du mal ein paar nahaufnahmen schicken, ich will mir das mal genau ansehen

Freitag, 22. Februar 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Probleme mit AS2, bzw Grakakühlung

hats mal jemand ohne versucht ? :o

Donnerstag, 21. Februar 2002, 01:15

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Fragen und Antworten - was soll das?

prädikat: besonders wertvoll !

Donnerstag, 21. Februar 2002, 01:11

Forenbeitrag von: »LivingDeath«

Re: Das Board auf YaBB SP1 updaten?

Zitat von »BASBOR« sowas evtl. ? www.hardware-mod.de/wbboard/index.php ;D aua meine augen...... :o das tut ja richtig weh mit dieser farbwahl.... das nächste mal bitte vorher warnen.... :o