• 25.04.2024, 14:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Donnerstag, 22. März 2007, 19:20

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Die Update Check Funktion erzählt mir was von einer .14, wo gibt es denn die? Grüße, Christian

Donnerstag, 15. März 2007, 09:24

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: An die Fotospezis unter uns *DSLR Kamera*

Sieht so aus als ob du dich ja schon entschieden hast! Kann nur noch ein hinterherschieben, dass ein Freund von mir sich erst die D50 gekauft hatte und dann nach einigen Monaten doch auf die D80 umgestiegen ist... Es gab da ein paar Kleinigkeiten, was ich z.B. nicht verstehe wieso die D50 keinen ISO100 hat?? Fängt erst bei ISO200 an... Ich habe eine 350D und bin damit zufrieden! Grüße, Christian EDIT: Pentax hat inzwischen auch schöne Töchter! Eingebauter Bildstabi z.B. Wären mir lieber als Niko...

Montag, 26. Februar 2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Das erklärt einiges... :-X Sorry... :-[

Montag, 26. Februar 2007, 17:19

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: aquasuite beta – .Net 2.0 - 4.42.12

Seit dem Update von der letzten Release auf die letzte Beta ist mein vierter Lüfter in der Aquasuite verschwunden! Sowohl bei Lüfterauswahl als auch Lüfterzuordnung sind nur 3 zu sehen und zu konfigurieren. Schon bekannt? Grüße, Christian

Donnerstag, 12. Januar 2006, 11:26

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Aquaero macht ab und zu Drehzahltests beim spi

Vollast 33°C Alarm 38°C Daran kann es nicht liegen! Grüße, Christian

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:52

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Aquaero macht ab und zu Drehzahltests beim spi

Ich habe hier die Anlaufschwelle auf 27°C (Wassertemperaturfühler) gesetzt, beim Spielen habe ich aber meist Temperaturen um die 24-25°C beobachtet, also eigentlich unter 27°C... Ich werde es aber mal ausprobieren, danke! Wusste nicht dass die Temperaturen bei Drehzahlvorgabe immer noch beobachtet werden, da die Sensorauswahl ausgegraut ist. Ist aber eine gute Backupfunktion. Grüße, Christian

Donnerstag, 12. Januar 2006, 09:57

Forenbeitrag von: »Lj«

Aquaero macht ab und zu Drehzahltests beim spielen

Hi, habe im Moment im Aquaero zwei Profile, Nr.1 dass die Wassertemperatur progressiv auf ruhige 30° regelt, und Nr.2 für Spiele dass die drei Lüfter am Radi konstant auf 900U/min laufen. Seit dem letzten Update macht das Aquaero aber beim Spielen auf Profil Nr.2 ab und zu Drehzahltests bei der die Lüfter auf maximale Drehzahl gehen und dann wieder runterregeln. Woran kann das liegen? Daten: HW4.0 FW4.09 OS2.03 3x PAPST 4412 F2GL 120mm Grüße, Christian

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:24

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Wasserkühler fürs Netzteil

Hast recht, habs verwechselt... :

Mittwoch, 11. Januar 2006, 11:52

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Wasserkühler fürs Netzteil

Ich habe das Elan Vital Greenerger 450Watt, 0dBA Netzteil Rev.2 (gibts auch mit 500W). http://www.pc-icebox.de/index.php?cPath=395_397_417 Funktioniert einwandfrei, im Windowsbetrieb ist der Lüfter kein einziges mal angegangen seit ich Cool&Quiet aktiviert habe (A64 3200+ 2000MHz@2550MHz mit Standardspannung). Bei Spielen geht der 120mm Lüfter natürlich sensorgesteuert an. Einziger Nachteil, wenn man den Lüfter auf dauerhaft an stellt (was ja eigentlich unnötig ist) rattert er ein bißchen. Ach j...

Montag, 9. Januar 2006, 14:01

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Tubemeter und Spülleitung???

Ach so, jetzt macht die Frage auch einen Sinn! Sorry, keine Ahnung da ich das Teil nicht habe. Grüße, Christian

Montag, 9. Januar 2006, 13:52

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Tubemeter und Spülleitung???

Zitat von »Maqua« 1.Darf das Tubemeter aber nass werden? Natürlich, wie soll er sonst messen? : Sieht man doch auch hier bei den Produktbildern: Zu Frage 2 weiß ich leider keine Antwort. Ich denke nicht dass es geht, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Grüße, Christian

Dienstag, 27. Dezember 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Aquaero-Daten -> jaLCDs ??

Zitat von »[MmM]« Shoggy link=board=20;num=1135421740;start=0#1 date=12/24/05 um 13:26:48]Oder Sebastian erweitert die Export-Funktion um eine jaLCDs version bei der einfach nur untereinander die Werte stehen. Dürfte eigentlich nicht all zu schwierig sein. Das wäre klasse! Aber der aktuelle Wert sollte oben stehen, sonst ist es mit Auslesen wieder schwierig. Systool kann zwar Daten untereinander ausgeben, aber wenn der aktuelle Wert in Zeile 255, 256, 257... steht kann ich damit nichts anfangen...

Dienstag, 27. Dezember 2005, 11:25

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Chipsatzkühler SLI

Es passt an sich schon, aber nur mit 1x gerade und 1x gewinkelt oder 2x gewinkelt. Die Kanten der Schlüsselfächen haben beim reinschrauben ganz leicht aneinandergeschliffen. Aber das eigentliche Problem an der Sache sind die Überwurfmuttern, die nicht 2x gerade nebeneinanderpassen. http://rapidshare.de/files/9893715/sli.jpg.html (nF4 Ultra -D, Twinplex SLI, X800 GTO²) Wie das aber mit deinen Grafikkarten aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Grüße, Christian

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 10:55

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Durchfluss, Schaum und Wasserstand...

Das Sprudeln im Aquatube könnte man als Druckanzeige benutzen. Das Diffundieren des Wassers durch die Schläuche tritt aber nicht bei jedem Schlauchtyp auf, welchen benutzt du denn? Bei meinem Tygon habe ich mir sagen lassen, dass es nicht passieren wird. Alle 6 Monate Wasser wechseln ist eine Sache, aber auch alle Schläuche? ??? Grüße, Christian

Montag, 19. Dezember 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Einbautiefe Aquabay mit Eheim

Da mir gerade wieder der auf dem Kopf stehende Schriftzug der Aquastream auffällt, wieso wird der nicht einfach andersrum draufgedruckt? ??? Naja, Kleinigkeiten... Grüße, Christian

Freitag, 16. Dezember 2005, 17:56

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Aquasuite Profile laden über Verknüpfung?

Endlich jemand der mich versteht! : :-[

Freitag, 16. Dezember 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Aquasuite Profile laden über Verknüpfung?

...das habe ich ja in Profil 1, da wird über den Wassertemperatursensor auf 30°C geregelt, damit es schön leise ist. Aber da CPU und Grafikkarte übertaktet sind, habe ich für optimale Performance beim zocken ein Profil 2 erstellst, bei dem die Lüfter konstant auf 900 U/min drehen. Und diese zwei Profile wollte ich eben über eine Textzeile aktivieren. Grüße, Christian

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:48

Forenbeitrag von: »Lj«

Aquasuite Profile laden über Verknüpfung?

Hi, habe eine Frage zur Aquasuite. Ist es möglich ein Profil 1 oder 2 über eine Textbefehl zu aktivieren? Ich möchte mit ATi-Tool und der 3D-Erkennung beim Spielestart den Takt steigern (kein Problem dank 3D Erkennung) und gleichzeitig über dessen execute Option im Aquasuite das Profil 2 mit höherer Lüfterdrehzahl laden. Bei Verlassen des Spiels kann die 3D Erkennung vom ATi-Tool den Takt wieder auf default stellen und soll über execute wieder Profil 1 laden, dass meine Wassertemperatur wieder a...

Dienstag, 13. Dezember 2005, 09:25

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Cuplex XT ohne IHS möglich?

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…threadid=175268 http://www.overclockers.at/showthread.php?s=&threadid=118457

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: twinplex pro sli montieren?

Hm, ich habe es mit beiden Blenden ausprobiert und war der Meinung dass die mit den Langlöchern zwar von den Schraubenköpfen und dem Plexi passt, aber dafür der Abstand der Löcher noch breiter ist und die Schrauben deswegen noch schiefer stehen! ??? Habt ihr da mal ein Foto oder so? Bin gerade am zweifeln, ob ich es nochmal umbauen soll... Grüße, Christian

Freitag, 2. Dezember 2005, 10:13

Forenbeitrag von: »Lj«

Re: Cuplex XT auf DFI Ultra-D

Habe auch das DFI LANparty UT nF4 Ultra-D mit Cuplex XT und Twinplex SLI. Ich habe die Backplate behalten, indem ich nicht die coolen (aber leider zu kurzen) Gewindestifte mit integrierter Mutter, sondern die normalen Schrauben genommen habe. Da das ganze dann aber ziemlich hoch war musste ich 2 Löcher in den Mainboardhalter bohren, da die Schrauben sonst hier aufgelegen wären. Ganz perfekt ist diese Lösung auch nicht, da in der Backplate ja extra eine Aussparung für die Mutter ist, womit man ei...