• 23.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Mittwoch, 30. April 2003, 20:28

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: mein system "verliert" wasser :S

Zitat von »JE« und du benutzt nur PUR-Schläuche? Gute Frage, es sind halt die von Selecticom gelieferten Plug & Cool Schläuche. Keine Ahnung welche das sind. Zumindest sind die milchig und nicht glasklar.

Mittwoch, 30. April 2003, 20:15

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: mein system "verliert" wasser :S

Zitat von »Sense2« hm .. nuja dann kanns eigentlich nur an der pumpe liegen .. was habts ihr den für eine ? Eheim 1046. Ich habe komplett bei Aqua bzw. deren Reseller Selecticom eingekauft, also alles Original Und die anderen Vermutungen: Glaubt mir Leute ich habe alles mehrfach untersucht, wochenlang mit Löschpapier etc. gearbeitet und noch andere idiotischere Sachen ausprobiert. Ich habe nirgendwo einen einzigen Tropfen ausgetretene Flüssigkeit entdecken können. Aber Fakt ist -> ständiges nac...

Mittwoch, 30. April 2003, 19:43

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: mein system "verliert" wasser :S

Zitat von »Sense2« hm ihr habt aber beide schon ein komplett geschlossenes system ? also auch wenn ihr at z.b. habt den deckel zu geschraubt ? Yep. Der ist so dicht, das ich jedesmal eine Zange brauche um den Deckel anzulösen.

Mittwoch, 30. April 2003, 19:35

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: mein system "verliert" wasser :S

Zitat von »Affe« hi mein wakü system läuft jetzt seit ca 1 monat nachdem ich es in meinen neuen rechner eingebaut hab. allerdings ist mir aufgefallen, dass ich alle 2 wochen wasser nachgießen muss, da sich der spiegel im AT doch ganz gut senkt. Ist bei mir auch so :-( Ich habe meine WaKü jetzt ca. 7 Monate im Einsatz und kann regelmässig alle 10 - 14 Tage zwischen 1 und 3 Ausgleichbehälter nachfüllen (am Radi wackeln AB leer und nachfüllen, am Radi wackeln .... usw. ). Ich habe definitiv nirgen...

Mittwoch, 30. April 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: Aquapower im Einsatz (Frage)

Zitat von »mod-tech|Moritz« hat denn hier keine anstand? : HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! Vielen Dank Zitat btw: Ein Aqua-Power schafft fast die WErte eines Silentmaxx 350W oder eines TSPs, aber halt nur fast! Aha, sehr interessant und sehr positiv. Was genau macht denn dieses "250 Watt"-NT so leistungsfähig? Ist die Wattangabe einfach nur ehrlicher als andere oder gibt es da noch etwas technisches?

Mittwoch, 30. April 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Re: Aquapower im Einsatz (Frage)

Zitat von »GegenDenKrieg-Peterle« Dazu gibt's schon tausende Threads! Nun ja, ich habe selbstverständlich vorher gesucht, aber mit dem Suchbegriff "aquapower" erhielt ich ganze 18 Ergebnisse und darunter war meine Frage nicht beantwortet. Zitat es locker aus. Es ist nahezu allen Netzteilen der 350W Klasse deutlich überlegen. Das klingt ja positiv , aber warum ist denn das so? Bevor man 600 DM ausgibt informiert man sich halt gerne etwas genauer :-)

Mittwoch, 30. April 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »Lloyd«

Aquapower im Einsatz (Frage)

Hallo. Ich überlege gerade (da mein eigentlich "leises" TSP-Netzteil mich noch wahnsinnig macht) ein AQUApower zu bestellen. Die 250 Watt Leistung machen mich allerdings etwas skeptisch, da ja praktisch von allen Seiten heutzutage mindestens 300W oder gar 350W Netzteile empfohlen werden. Ganz abgesehen davon, das zukünftige Hardware wie neue Grakas ja auch immer hungriger werden. An die glücklichen die sich entschieden haben: Wie ist es denn mit dem AQUApower im realen Einsatz? Reicht die Leistu...