• 25.04.2024, 11:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 19. April 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »localrider«

AC-Profi Set oder High End-Set??

Kann man eigentlich Das Profi-Set anstatt des normalen Cuplex mit nem EVO haben?? Oder das High-End Set anstatt dem Aquatube mit dem normalen AB?? Der Aquatube gefällt mir nähmlich nicht...ich find den kitschig *schäm* Denkt ihr dass geht...oder???

Dienstag, 8. April 2003, 19:44

Forenbeitrag von: »localrider«

Airplex 240 im Casetek 1018 ???

Hallo tsusammen! Wollte mir eigentlich das oben genannte Gehäuse zulegen, nur drängt sich mir jetzt die Frage auf ob ich da drinne auch den airplec 240 montagieren kann. Ich wollte dass eigentlich mit der internen Halterung machen so wie man es andauernd in den Chieftech-Gehäusen sieht meint ihr ich hab genug Platz für den Radi vor dem Netzteil??? Oder hat jemand scho so was zusammengeschraubt Also los schreibt eure Erfahrungen. Hier noch ein Pics vom Case:http://www.pc-cooling.de/catalog/artike...

Sonntag, 9. März 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »localrider«

Re: Airplex Evo 240 in CS-601??

naja hab im forum wen gesehen der das ganze am Gehäuseboden festmachen wollte...sicher die este Lösung...nur weiss ich nicht ob da alles Platz hat

Samstag, 8. März 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »localrider«

Re: Airplex Evo 240 in CS-601??

@ drachenjäger Kannst du mir mal verraten was du fürn NT hast (Enermax oder?) Bitte genaue Bezeichnung! Will das ganze so verbauen wie du...dezent und unauffällig Cya

Dienstag, 4. März 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »localrider«

Airplex Evo 240 in CS-601??

Kaufe mit eventuell nen Airplec 240...nur weiss ich nicht ob der auch in mein CS-601 passt: Will dass ganze mitsamt der Blende verbauen d.h unter dem Deckel/dach des Gehäuses Beim CS-3001 gehts ja, aber da iss auch mehr Platz? Weiss jemand Rat?? hrhr..kätzchen