• 18.04.2024, 03:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 115.

Dienstag, 7. Januar 2003, 17:05

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Zählung der aktiven...

hi. ich auch aber wohl nicht mehr lange. cu locke

Samstag, 30. November 2002, 21:35

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Welchen MP3 Player

hi, das beste ist nach meiner meinung der von archos. die jukebox mit 20gb festplatte. aber der achos multimedia-player ist das teil schlecht hin . da kann man sich auch firewire,kamera usw, anschliessen. ist ein kleines display drauf da kann man sich sogar filme drauf anschauen. und den gibt es überall, saturn ,mediamarkt für 449 ,-€ dehttp://www.archos.com/lang=en/products….html?country=] cu locke

Samstag, 30. November 2002, 21:22

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Welche Graka würdet ihr euch holen?

hi, im moment würde ich mir eine gf4200 kaufen hat das beste preis/leistungverhältnis und zickt bei keinem spiel rum(was ich bei meiner radeon 8500 des öfteren hatte) . eigentlich sollte der preis eine rolle spielen aber bei einem geschenk nicht so wichtig ;D . ich würde mir die einzelnen karten im laden anschauen das weißt du schon mal wieviel ns sie haben, ebenso siehst du sofort ob eine wasserkühlung ohne grossen aufwand nachgerüstet werden kann. und ich würde auf jeden fall eine mit 128 mb k...

Samstag, 30. November 2002, 21:11

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Handy

hi, also erst einmal solltest du dich für ein netz entscheiden, vergleiche mal in welche netze deine freunde/in teleofonieren. wenn du die wahl getroffen hast solltest du mal eine ca.-rechnung aufstellen. denn wenn dum im monat nur für 5 € telefonierst ist eine prepaid-karte natürlich günstiger wobei aber die gespräche teurer sind. bei einen vertrag sind halt die gespräche günstiger und das telefon auch, da hast du aber im monat eben unkosten obwohl du es vielleicht nicht brauchst. gleichzeitig ...

Dienstag, 26. November 2002, 21:43

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: TFT-Monitor

hi, also der kauf eines monitor´s sollte auf jeden fall live sein (nicht über katalog oder so bestellen). schau dir den monitor an, am besten den den du dann auch mitnehmen willst wegen pixelfehler und so. so kannst du auch gleich testen ob er (für dich) ein gutes bild macht, denn die ganzen test sind immer etwas subjektiv. auf jeden fall sollte er eine niedrige reaktionszeit haben, alles unter 30 ist sehr gut vor allen dingen wenn man schnelle spiele zockt. ich persönlich würde auch auf einen d...

Donnerstag, 15. August 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: CD-Brenner Problem

hi, wo hast du denn den brenner her, ich habe noch nie was von einen teac 18x brenner was gehört. cu locke

Samstag, 3. August 2002, 21:37

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Grafikk.Mobility Radeon Treiber

hi, jo danke noch mal für die hilfe. cu locke

Sonntag, 28. Juli 2002, 13:52

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Grafikk.Mobility Radeon Treiber

hi, also der CATALYST RADEON (7.72) Reference Drivers funzt nicht xp sagt das er nicht für diese grafikkarte geschrieben ist. das andere werde ich mal probieren. danke cu locke

Samstag, 27. Juli 2002, 20:50

Forenbeitrag von: »Locke«

Grafikk.Mobility Radeon Treiber

hi leute, ich habe mir vor kurzen einen neuen laptop zugelegt (fujitsu/siemens) dieser hat eine Mobility Radeon grafikkarte eingebaut . ich versuche krampfartig einen neuen treiber bzw. ein treiber für 98 zu besorgen aber ich finde nichts. kann mir einer von eicu vielleicht eine tip geben wo ich dieser treiber her bekomme. bei ati selbst sind zwar die chips beschrieben aber ich finde nichts zum downloaden bei fujitsu bekomme ich nur den xp treiber der auch auf der og cd drauf ist. cu locke

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:55

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Mainboardwahl?? KT266A oder KT333(A)??

hi leute, ich möchte jetzt auch mal mein senf dabei geben. ich habe drei epox board´s und ein asus (ein altes) nach meiner meinung laufen die epox-boards sehr stabil, selbst meine kinder haben damit kein problem und die nehmen auf nichts rücksicht,ausserdem sind diese board´s sehr gut zum übertakten geeignet. ich benutze das 8k3a + mein 13 jähriger hat das 8k3a und mein 10 jähriger spielt an einem 8kha+ ich rate dir nur wenn du dir speicher kaufst, kauf dir sofort das was du brauchst damit sie a...

Sonntag, 12. Mai 2002, 15:48

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Soldier of Fortune II - Top oder Flop

hi, da hier bei mir vier rechner stehen habe spiele ich es im netzwerk. online kann es ja nicht funzen weil es das spiel ja noch nicht gibt. im weinkeller mußt dir mal den stuhl (am tisch) näher angucken. cu locke

Samstag, 11. Mai 2002, 16:57

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Soldier of Fortune II - Top oder Flop

hi, also ihr müßt am pool auf dem balkon/dach und von da aus weiter zu diesem lamellenfenster, da bücken und aktionstaste drücken und schon ist man drin. cu locke ps. mein mp funzt

Freitag, 5. April 2002, 22:02

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: AQUACLAN DAS TREFFEN USW

hi, also ich finde nichts zu dem thema beitritt ausser das ich eine mail senden kann. cu locke

Freitag, 5. April 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

hi, ich glaube das ist auch das beste und wenn es noch so hart ist "irgendwann kommt es an". cu locke

Freitag, 5. April 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

hi, @ bekiro ich find es auch nicht gut wenn die themen gewechselt werden. vor allen dingen dann wenn man eine frage hat und bekommt nicht die antworten sondern es wird nur noch über gott und sonst was geschrieben. : aber ich bin auch der meinung das man seine unzufriedenheit schon mal hier freien lauf lassen kann denn als ich bestellt habe waren es lieferzeiten von 2 wochen und daraus wurden dann 4 1/2 wochen. (mails wurde lange zeit nicht beantwortet) ich habe das hier nie getextet oder mich i...

Freitag, 5. April 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: wie heiss darf der KT266A werden?

hi, null problemo dafür gibt es ja so ein forum. cu locke

Freitag, 5. April 2002, 16:00

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: OC-Prob

hi, also wie neu (alt) ist den dein board. bei den ersten gab es bei manchen das problem. ih glaube es lag immer daran was auf dem bios-chip geschrieben (mit einem eding) wurde. ich hatte auch mal eins ich weiß nur nicht mehr was bei mir auf dem bios stand (konnte es aber mit jemand tauschen) auf dem board was ich jetzt habe steht U= und ich war bis jetzt per fsb bei 148 stabil. cu locke

Freitag, 5. April 2002, 15:49

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: wie heiss darf der KT266A werden?

hi, sorry hat etwas länger gedauert habe jetz mal dan lüfter angehalten und die temp liegt bei ca. 34°. direkt an dem chip gemessen. cu locke

Donnerstag, 4. April 2002, 00:31

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Meine Vorstellung ner WaKü - OK ?

hi, kauf dir einfach hier das set mit P&C haste alles was du brauchst und alles aus einer hand. und nach meiner meinung mit 2 120ger lüfter biste auf der richtigen seite und machst auf keinen fall was falsch. cu locke

Mittwoch, 3. April 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

hi, ich verstehe dich nicht lass die leute doch jammern du mußt es doch nicht lesen. ich verstehe es schon wenn einige leute sauer sind erst müssen sie sparen um sich die teile kaufen zu können und dann dauert es so lange bis das bestellte kommt. und wo sollen sie ihren frust los werden ausser bei anderen user die die gleichen interessen haben wie sie und das evtl. verstehen können. und im moment sind doch auch lange lieferzeiten. cu locke

Mittwoch, 3. April 2002, 23:07

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: wie heiss darf der KT266A werden?

hi, ich werde den lüfter morgen mal anhalten und werde dir dann die temps hier angeben. ich habe im moment die kiste auseinander gebaut warte auf einige teile von AC. cu locke

Montag, 1. April 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: wie heiss darf der KT266A werden?

hi, nee natürlich nicht, ich habe doch geschrieben alles original. aber wenn du möchtest kann ich den lüfter ja mal stehen lassen, dann mußt du mir aber sagen für wie lange und was ich mal laufen lassen soll (wie belasten) damit wir beide in etwa identische voraussetzung haben. cu locke

Sonntag, 31. März 2002, 18:56

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Airplex abflexen

hi, nee sind sie nicht am enermax ist zum beispiel ein steg dran der bei mir auch im weg war. aber dank dremel hat er sich auch wieder schnell verabschiedet ;D . und ich habe ansonsten auch nur von den 5 1/4" blenden die stege weggehauen und es paßt alles wunderbar. cu locke

Sonntag, 31. März 2002, 18:13

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: wie heiss darf der KT266A werden?

hi, ich will dich nicht weiter verrückt machen aber ich habe auch das epox 8kha+ und meine temp geht nie über 30°. der og-kühler ist bei mir noch drauf, ich glaube das es aber auch mit den anderen komponeten zusammen hängt. vielleicht soltest du das board einfach mal reklamieren? cu locke

Sonntag, 31. März 2002, 18:00

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Waküset

hi, eigentlich ist es im shop so, dass man immer die neusten produkte geliefert bekommt ;D . glaube ich jedenfalls. ich hatte mir vor ca 4 mon. den cuplex bestellt da war er noch in rev. 1.0 bis er kam gab es aber rev. 1.1 und diese habe ich dann bekommen. cu locke

Sonntag, 31. März 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Ein schönes Osterfest.

hi, wünsche ich auch allen. cu locke

Mittwoch, 27. März 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: USB-Krampf ! ! !

hi, was für ein betriebsbsystem hast du denn? für win 98 gibt es da ein patch, ich hatte das problem auch schon mal ist aber schon länger her. war auch ein asus-board aber ein der ersten a7v . nach dem patch funktionierte bei mir wieder alles. cu locke

Freitag, 22. März 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: DSL Bandbreitenreduzierung ?

hi, bei frontpage hast du unten rechts die zeit eingeblendet die die seite zum aufbauen benötigt. von 14.4 bis t3 was das auch immer sein mag. cu locke

Freitag, 22. März 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »Locke«

von welchem hersteller ist das tsp-netzteil?

hi, wer kann mir sagen von welchem hersteller das netzteil hier aus dem shop ist? ich bin am überlegen mir ein neues zu kaufen und ich weiss nicht ob ich mir dieses oder das zalman kaufen soll, wer hat mehr info´s zu dem tsp? gibt es dafür ein datenblatt? die infos hier sind mir etwas zu dünn weil es für mich unbekannt ist. cu locke

Freitag, 22. März 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

hi, bitte sehr! IrfanView32 Supported file formats: JPG/JPEG, GIF, BMP, DIB, RLE, PCX, DCX, PNG, TIFF, TGA, RAS/SUN, ICO, CUR, ANI, AVI, WAV, MID, RMI, WMF, EMF, PBM, PGM, PPM, IFF/LBM, PSD, CPT, EPS, CLP, CAM, MPG/MPEG, MOV, LWF, AIF and Photo-CD(Overview Photo-CD support). cu locke

Donnerstag, 21. März 2002, 20:37

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: 8KHA+ FSB per Software ändern??

hi, also ich glaube, die optimale lösung ist es, multiplikator und fsb hoch zu ziehen. aber das kann man auch immer nur mit einem test ermitteln. aber nun zu deinem problem wenn ein cpu lange übertaktet war kann es sein das er nicht sofort kaputt geht sonder erst langsam abbaut. ich hatte das schon zweimal gehabt, lief dann nur noch mit og-werte. cu locke

Donnerstag, 21. März 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Fotos´s sind drin,haben es geschafft.

Hi, also ist alles kein problem hauptsache die bilder sind drin. ;D gemacht haben wir das alles mit frontpage. werde es aber alles mal nach und nach überarbeiten. cu locke

Mittwoch, 20. März 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Fotos´s sind drin,haben es geschafft.

hi, jo du hast recht :-[ habe es hier rein gesetzt weil es eigentlich darum geht das das netzteil mehr luft bekommt. will damit keinen ärgern oder gegen forumregeln verstossen. kann man es selbst verschieben (oder nur die moderatoren) und dann unter einen anderen post darauf verweisen, denn da wurden bilder verlangt. cu locke

Mittwoch, 20. März 2002, 22:38

Forenbeitrag von: »Locke«

Fotos´s sind drin,haben es geschafft.

hi leute, ich mach mal einen neuen post auf damit man es auch sieht. ich habe es nun geschafft ;D und unter anleitung von meinem kollegen meine homepage erstellt ,ist zwar noch nicht fertig aber man kann nun die ersten bilder betrachten. hierbei geht es aber nur um die änderrungen an der strebe in meinem gehäuse damit das netzteil besser die warme luft abtransportieren kann. cu locke ps. habe noch 2 bilder auf meiner homepage wie es jetzt innen aus sieht

Mittwoch, 20. März 2002, 17:32

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

hi, nee danke für die hilfe aber ist nicht nötig habe ca. 10mb von meinem provider zur verfügung gestellt bekommen (t-Online) muss jetzt nur schauen wie ich da bilder rauf bekomme. aber ein kollege will mir zeigen wie es geht. cu locke

Dienstag, 19. März 2002, 23:11

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Wie bekomme ich foto´s hier rein?

hi, danke für die schnelle antwort, ich habe es mir schon gedacht das ich anfangen muss mich mit einer hompage auseinander zu setzen. aber was soll es irgendwann muß ich eh damit anfangen. cu locke

Dienstag, 19. März 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »Locke«

Wie bekomme ich foto´s hier rein?

hi leute, ich würde gerne einige fotos in einem post rein setzen. aber ich weiß leider nicht wie es geht, kann mir einer von euch erklären wie das hier funktioniert? thx cu locke

Montag, 18. März 2002, 20:56

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: enermax 350 w

hi, habe gerade meine kamera wiederbekommen und konnte nun die foto´s ziehen. habe aber nun das problem das ich nicht weiss wie ich meine fotos hier hinein bekomme. kann mir das mal einer erklären, denn dann kann ich auch die foto´s posten. thx cu locke

Sonntag, 17. März 2002, 14:32

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: enermax 350 w

hi, werde ich machen kann aber 1-2 tage dauern da ich meine kamera verliehen habe bekomme sie aber morgen zurück. werde dann sofort bilder zur verfügung stellen. cu locke

Samstag, 16. März 2002, 22:57

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: enermax 350 w

hi, so ich habe nun mein tower etwas bearbeitet. ;D ich habe unten die strebe etwas ausgeschnitten mit einem dremel und auch die stütze für das netzteil mußte etwas blech lassen. ddurch ist die netzteil-drehzahl von ca. 2100 wieder auf 1600 gesunken und auch die temperaturen wieder um 3° . cu locke

Freitag, 15. März 2002, 22:59

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Temperatur im CS2001D höher als im CS601 ?

hi, wird das gehäuse dann nicht instabil, ich meine es ist im vergleich zu anderen big-towern ja nicht gerade leicht und die haben die strebe doch bestimmt nicht nur so da eingebaut. ich bin am überlegen ob ich meine strebe nicht mit einem dremel bearbeiten soll damit das enermax netzteil besser die luft absaugt. cu locke

Freitag, 15. März 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Muß man Vcore erhöhen wenn man FSB erhöht?

hi, probieren geht über studieren. also ich habe fsb erhöht und gleichzeitig auch die vcore. der rechner läuft dabei stabiler wie die werte sein müssen mußt du selber testen. immer in kleinen schritten testen. es kann sein das die temperatur etwas ansteigt. cu locke

Freitag, 15. März 2002, 22:49

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: enermax 350 w

hi, also das netzteil ist bei mir horizontal verbaut. meine temperaturen sind aber in etwa gleich geblieben. cu locke

Donnerstag, 14. März 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Ist Mein Monitor im Ar...?

hi, habe bei einem rechner so ein ähnliches problem, bei mir tritt es aber regelmäßig nach ca. 4-5 std. auf. ich muss dann den rchner für 1-2min. vom strom nehmen (richtig stromstecker ziehen) und anschließend ist es wieder flimmerfrei. ich vermute das es an der grafikkarte liegt denn an eienm anderen rechner kommt es nicht zu diesem problem ebendso nicht mit einer anderen grafikkarte. die grafikkarte ist eine geforce 2 ti von powercolor. cu locke

Donnerstag, 14. März 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Locke«

enermax 350 w

hi leute, ich habe ein enermax 350 w netzteil das einwandfrei funktioniert. ich habe jetzt meine ganze hardware aus einem cs601 in einem cs3001 eingebaut, nach dem umbau habe ich festgestellt das sich die drehzahl des lüfters um ca 500 umdrehung gesteigert hat. kann mir einer von euch sagen warum, ich kann mir das nicht so ganz erklären. cu locke

Mittwoch, 6. März 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: IBM Microdrive oder CompactFlash?

hi, ich habe die casio qv4000 mit dem microdrive und ich persönich bin zufrieden. es passen in höchster auflösung (2240x1680) ca. 520 bilder drauf die og-akkus halten ca. 100 bilder mit display und blitz das ist aber auch temperaturabhängig. beim kauf einer kamera sollten aber nicht nur das speichermedium eine rolle spielen sonder auch das objektiv und die akku`s. grosses objektiv, gleich gute belichtung dafür aber meistens unhandliche kamera. kleines objektiv, ist es halt andersrum. akku`s ist ...

Mittwoch, 6. März 2002, 20:45

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Was ist beim Übertakten schief gegangen?

hi, was meinst du damit welche settings möchtest du denn gerne wissen und wo kann ich sie ablesen bin da nicht so fit drin. (mit den begriffen, settings und so) cu locke

Montag, 4. März 2002, 23:32

Forenbeitrag von: »Locke«

Was ist beim Übertakten schief gegangen?

Hi leute, habe mein CPU übertaktet so richtig nach anleitung, rechner geht noch ;D aber wenn ich den multiplikator auf 12x setze zeigt der rechner xp1700 an setze ich ihn auf 13x zeigt er wieder xp1800. beim messen zeigte er mir aber alle werte richtig an zumindestens so wie ich sie auf dem video erkennen konnte. kann mir einer von euch sagen woran es liegt???? thx cu locke

Montag, 4. März 2002, 21:24

Forenbeitrag von: »Locke«

Re: Übertakten+Leitlack+warten

hi, die anleitung bzw.das video habe ich, dass ist ja mein problem. die ziehen die klebestreifen schon nach 2min.wieder ab. und wie gesagt laut anleitung des leitlacks braucht er 120 min.zum trocknen. cu locke

Montag, 4. März 2002, 21:07

Forenbeitrag von: »Locke«

Übertakten+Leitlack+warten

hi leute, ich habe soeben angefangen meinen xp1800 zu übertakten bzw. die voraussetzungen dafür zu erschaffen. (schwitz) ??? nun steht auf dem leitlack das er 120 min. benötigt um auszutrocknen bei ca 20°. würdet ihr das klebeband vorher entfernen und dann die anderen brücken bearbeiten, ich muss dann ja immer wieder über dem frischen leitlack kleben. oder lieber für jede brücke 120 min. warten. cu locke