• 26.04.2024, 10:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 28. August 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »lockenfrosch«

Re: Wassergekühlte Netzteile

was haltet ihr von dem Luftgekühlten Elanvital EVP 5007 00 ist in der aktuellen PCGH ganz gut getestet worden. MFG

Sonntag, 28. August 2005, 16:08

Forenbeitrag von: »lockenfrosch«

Re: Wassergekühlte Netzteile

wie siehts denn nun mit der Sicherheit aus? MFG

Samstag, 27. August 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »lockenfrosch«

Re: Wassergekühlte Netzteile

Also ich habe sonst alle Lüfter beseitigt und der 120er auf meinem 560W Netzteil nervt da doch ziemlich! Mich würde allerdings noch die Sicherheit interessieren. Schließlich huschen da 220V durch... Und noch ne Frage wäre wieviel W für meinen Rechner ausreichen würden. Habe: -Asus A8N SLI Deluxe -AMD Athlon 64 3200+ -2x Leadtek 6600GT Extr. -1x Sata Festplatte -2x opt. Laufwerke

Samstag, 27. August 2005, 00:51

Forenbeitrag von: »lockenfrosch«

Wassergekühlte Netzteile

Hallo wollte mir in nächster Zeit ein Lautloses Netzteil zulegen. Nun ist die Frage ob einfach Passiv oder mit Wasserkühlung. Habt ihr schon erfahrungen mit einem Wassergekülten Netzteil? Wie siehts mit der Sicherheit aus? Könnt ihr mir eins empfehlen? MFG

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:02

Forenbeitrag von: »lockenfrosch«

Zwei Fragen

also erstmal hi hier an alle! habe folgende Hardware die ich gerne mit wasserkühler versehen möchte -Leadtek 6600GT Extr. PCI-e -Asus A8N SLI Deluxe (NF4 Chipsatz) Frage ist nun welche Kühler mit welcher Blende? Bin für jeden weiterhelfenden Beitrag dankbar MFG