• 25.04.2024, 00:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Dienstag, 8. März 2005, 21:22

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Laing Pumpe... PICS & Schaltplan Seite 7

könntest du zusammenfassend nochmals erklären, warum beim betrieb dieser pumpe diese schaltung notwendig oder sinnvoll ist? finde im Thread keine antwort drauf

Dienstag, 8. März 2005, 21:13

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Mein Case (1. Update!!!)

mal ein wenig OffTopic, aber kannste mal ein Bild von dienr Posterwand, bzw der Wand mit den Spielszenen machen? würd mich stark interessieren wie das aussieht. ;D

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:45

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

ähnlich: http://www.exclaim.de/forum/thread/1962_…0-Cube-Mod.html

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Materialbezugsquellen Tipps und Tricks

Hallo! Also ich möchte noch einen Shop hinzufügen, das soll aber keine große Werbung sien, mir ist nur der Thread aufgefallen und da dachte ich sollte das auch nihct fehlen: www.exclaim.de hat auch nen plexiglasshop, den sie in zusammenhang mit Glasschmidt führen, viele verschiedene Plexiglasgrößen und vor Allem auf Zuschnitt, auch viele Farben. Direktlink zum php-shop: http://www.exclaim.de/plexi.php naja wäre nett wennd as mit in die Liste aufgenommen würde. mfg loffer

Freitag, 16. April 2004, 19:40

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Neue Frage (Post 7) - Textgravur...

jaich

Montag, 5. Januar 2004, 01:42

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: self-made Radeon 9800 GPU Wakü

temps würden mich stark interessieren!

Mittwoch, 15. Oktober 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: CNC-Fräse Selbstbau!*PIX* Update S.1

WOW Ok is super teuer .. aber wenn du so bekannte hast die dir dabei helfen is das doch super ! also glück muss man haben ...

Montag, 15. September 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: gugg mi an, i bin a goiles case!

is das bisher alles was der gemacht hat ?? also kann man auf den sieten updates erwarten ? oder wie ?

Freitag, 25. Juli 2003, 23:16

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Brauche MINI Wakü !!!

oh hätte ich net gedacht vielen dank für die info !

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Brauche MINI Wakü !!!

aber sieht halt viel geiler aus

Donnerstag, 24. Juli 2003, 22:51

Forenbeitrag von: »loffer«

Brauche MINI Wakü !!!

Hiho! Ich benötige eine sehr sehr kleine Wakü!!! D.H. bitte sagt mir wo ich den kleinsten radi auf dem amrkt finde und wie klein die kleinste pumpe is.. auch möchte ich wissen wie hoch der kleinste kühler is also mit schelauchaufsätezn und so weiter.. leistung macht mir nix is nur für nen 1000er tb .. danke mfg loffer

Dienstag, 8. Juli 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Kükö reinigen

wenn es kupfer UND alu is ??

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:58

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Kükö reinigen

ich brauche eher nur nen mittel was die fläche wieder gut säubert

Dienstag, 8. Juli 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Kükö reinigen

es ist wie oben gesgat ein ALCU das heisst kupfer und alu.. die fächer sind ok.. aber halt die fläche net.. was soll ihc dann machen?

Montag, 7. Juli 2003, 22:11

Forenbeitrag von: »loffer«

Kükö reinigen

Hallo! Ich habe zwar einen zalman lüftkühler (fächer (6000 AlCu )). Ich möchte aber euren Rat haben wie ich die fläche am kühlkörper am besten reinigen kann sie ist verschmutzt und ein wenig verkratzt. vielen dank mfg loffer

Sonntag, 1. Juni 2003, 15:37

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Suche spezielles Board

bitte keine scherze! ich brauch kein nforce2 .. !!! es soll ja auch billig sien und is nur für nen duron mein gott .. loffer

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:56

Forenbeitrag von: »loffer«

Suche spezielles Board

Hi! mmh ich wollte in meinen htpc eigentlich das asus a7n-266 vm einbauen .. nun ich brauche aber zum beispiel jetzt doch kein kleines baord und ich brauche auch net die graka onboard.. also denke ich mir .. nimst du das für nen anderen pc und kaufst dir nen gleichwertiges ohne graka onboard für weniger geld in normaler grösse.. Also ich suche ein gutes Board. Es sollte folgende eigenschaften haben: - Ein Duron 1000 thunderbird soll laufen - DD-Ram - Sound on Board am besten mit spdif - usb jo d...

Freitag, 18. April 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: TSP oder Enermax?

ich glaube wenn du den triple von tsp hast dann reicht der dann auch locker aus

Freitag, 18. April 2003, 17:02

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: selfmade Tower evulution :) Neue Bilder

steckt bestimmt sehr viel arbeit drinne .. einfach nur respekt !!!

Freitag, 18. April 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Kleiner Mod

jo schwarz passt einfach nur zu blau -- oder umgekehrt... aber hättest ruhi schwächere nehmen können die stechen einem ja die augen aus

Freitag, 18. April 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: eure windows....

kannst eigentlich alles reinmachen was du willst .. am coolsten und am individuellsten is immer nen motiv ..

Freitag, 18. April 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: HTPC im Videorecorder

in d-boxen? von Premiere? die baust du ?? kannste mir mal eine geben die vom laster gefallen ist ?? ;D

Dienstag, 11. Februar 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Wer hat selber nen AB gebaut?

der radi is eigentlich top ... mal sehen wie ich das mache .. weil ich kann es ja jetzt net mehr in die seitenwand bauen weil ich ja dort net entlüften kann bzw. wasser nachüllen kann .. mmh mal sehen ich brauch also nen suoper geilen behälter der style hat ... mal im müll kramen =) loffer

Dienstag, 11. Februar 2003, 16:32

Forenbeitrag von: »loffer«

Re: Wer hat selber nen AB gebaut?

Tschuldigung... mein gott ich habe gesucht aber nix vernünftiges gefunden... das Schaut ja schon ganz gut aus.. hat da noch jemand was??? loffer

Dienstag, 11. Februar 2003, 15:06

Forenbeitrag von: »loffer«

Wer hat selber nen AB gebaut?

Hallo! Ich möchte mir bald selber nen Ausgleichsbehälter bauen und somit frage ich euch wer sowas schon mal gemahct hat .. Geil wären Bilder und sinn des AB aufzuzeigen ... Weil nen AB zu kaufen wäre doch Schwachsinn .. also ich stele mir das net so schwierig vor den selbst zu bauen ... VIelen Dank.. loffer