• 18.04.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 28. Februar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Logan«

Re: Cuplex Pro A64 So939 Befestigungs-Probs

Vielen Dank, jetzt hab sogar ich es kapiert. Gruss Logan

Montag, 28. Februar 2005, 19:13

Forenbeitrag von: »Logan«

Cuplex Pro A64 So939 Befestigungs-Probs

nAbend, hab nen kleines Problem bei der Montage meines Cuplex Pro. Und zwar soll ja laut Beschreibung der Auslass seitlich sein, isser aber net. Entweder oben oder unten, je nachdem wie ich Ihn montiere. Lange Rede kurzer Sinn, wie rum muss er denn jetzt? Gruss Logan PS: THX für jegliche Hilfe.

Samstag, 29. Januar 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »Logan«

Re: 2 Fragen bezüglich twinplex Rev. 1.2

So, muss leider nochmal nerven. Hab jetzt viel geschaut, ausgedruckt, ausgeschnitten und rumprobiert. Resultat: Auf den Spannungsregler passt wunderbar (laut Vorlage) der Twinplex mit der Grafikkarten Blende. Beim Chipsatz schauts komplizierter aus. Da passt die Blende der Grafikkarte auch, aber nur unter der Vorraussetzung, das die Blende kopfüber montiert ist.(ich hoffe Ihr versteht was ich meine) Dies sollte doch ohne Probleme machbar sein, oder wirkt sich das auf die Dichtheit aus? Gruss Log...

Freitag, 28. Januar 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Logan«

Re: 2 Fragen bezüglich twinplex Rev. 1.2

Mein Board weicht minimal von Deinem Bild ab. Du hast wahrscheinlich ein Board mit NForce4 SLI genommen, habe aber nen NForce4 Ultra. Nichts desto trotz scheint der Kühlkörper des Chipsatzes identisch zu sein. THX für Deine Hilfe, Gruss Logan

Freitag, 28. Januar 2005, 11:21

Forenbeitrag von: »Logan«

2 Fragen bezüglich twinplex Rev. 1.2

Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-K8NXP-9 Mainboard und will die aktiven Kühler auf dem Chipsatz und dem Spannungsregler durch wassergekühlte ersetzen. Beim Spannungsregler scheint dies auch nicht das Problem zu sein, Blende: Grafikkarte, Deckel: Chipsatz. Was mich etwas verwirrt, ist der Chipsatz. Auszug: "Die meisten Mainboards des Herstellers GigaByte (auch P4): Blende Gigabyte, Deckel Chipsatz" Bei der Auswahlmöglichkeit der Chipsatz-Blende steht aber: Chipsatz P4 für Gigabyte. Passt dieser au...