• 19.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:37

Forenbeitrag von: »logitech1962«

Re: HILFE, PROblem mit AQUASTREAM XT STANDART

manchmal hört die pumpe auf zu laufen, und es macht so zzzzszszsz dann kommt plötzlich wieder ein stoss luft durch, der vorher nicht da war.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:50

Forenbeitrag von: »logitech1962«

Re: HILFE, PROblem mit AQUASTREAM XT STANDART

wie sehe ich, ob die entlüftet ist ? ich hab sie halt am anfang mit entlüftungsmodus laufen lassen.

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:18

Forenbeitrag von: »logitech1962«

HILFE, PROblem mit AQUASTREAM XT STANDART

hi leute. hab sie jetzt endlich eingebaut. Sie blinkt dauernd, hab schon das mit dem jumper versucht, aber sie blinkt weiter. Sie macht auch dauernd so zzzzzz, als ob sie wasser ansaugen würde ( kein jumper drinne ) Grad schon wieder, alle 10 sekunden oder so, machts zzzzzzzzz als ob man die pumpe neu anmacht. Bitte helft mir. mfg

Samstag, 16. Februar 2008, 11:43

Forenbeitrag von: »logitech1962«

Aquaero Spinnt, zeigt an, das lüfter 20000rpm

Hi, bitte helft mir, mein Aquaero lief gestern noch perfekt. Beim starten eben, dachte ich mir, warum laufen meine aerocools so schnell ? Ich schaute in die aquaero software und sah, das er 1500 rpm lief. Und maximal stand da 23000 rpm. Was soll das :o danke mfg

Mittwoch, 29. August 2007, 16:21

Forenbeitrag von: »logitech1962«

Re: aquaero usb anschliesen , brauche hilfe :)

vielen dank !!!! super leute. top forum hier. respekt wie kann ich den namen ändern , der dann forne druf steht und im aquasuite ? mfg

Mittwoch, 29. August 2007, 14:50

Forenbeitrag von: »logitech1962«

Re: aquaero usb anschliesen , brauche hilfe :)

hi vielen dank. hier ausn mainbord buch : passt das = und wie rum kommt des etz ans aqauero

Mittwoch, 29. August 2007, 13:27

Forenbeitrag von: »logitech1962«

aquaero usb anschliesen , brauche hilfe :)

hi leute bin hier neu, und will mein aqauero anschliesen, da ich nichts falsch machen will brauche ihc eure hilfe. ich habe ein asus pb5 deluxe und weiss nicht, wo ich das usb kabel anschliesen soll. und wie rum auf dem aquaero + mainbord. und was ist dieses expansion . vielen dank mfg