• 25.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 29. Juli 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »logocad«

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Eigentlich ist es ja net so wild, da ja beides gtrennt funkioniert und ich die Pumpe nicht übertakten will. Es ist halt nur ärgerlich und unerklärbar da es ja erst ging und dann nach ein paar tagen nicht mehr. :'( Evtl. gib es ja vielleicht bald ein neue OS bzw. ne neue Beta-Firmware.

Freitag, 29. Juli 2005, 11:51

Forenbeitrag von: »logocad«

Re: Probleme Aquaero <-> Aquatream

Jau hatte alle Lüfter, sensoren, USB usw, auch schon ab und nur das Flachbandkabel als Verbindung zwischen aquastream/aquaero dran. Selbes Ergebniss nur das entfernen der Verbindung zwischen aquaero/aquastream brachte einen Teilerfolg. Das beides ohne Fehler betrieben werden kann. Gruß logo

Freitag, 29. Juli 2005, 11:32

Forenbeitrag von: »logocad«

Probleme Aquaero <-> Aquatream

Hi Nachdem ich nun zwei Tage lang im Forum nach meinem Problem gesucht habe aber keiner genau das gleiche hatte schreib ich es jetzt einfach mal und hoffe das es gelöst werden kann. Letzte Woche habe ich am Aquaero ein Update auf OS: 2.03 und Firmware 4.07 gemacht. Das lief ne Zeitlang echt super. Nun hab ich das Problem das diverse Fehler am aquaero auftreten. manchmal bleibt es bei OS loading.... hängen, dann wieder bleibt das Display dunkel, oder es blinkt (ich denke mal das sich das Teil da ...