• 25.04.2024, 06:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. März 2008, 13:23

Forenbeitrag von: »Loibisch«

Re: Suche Gehäuse für Radi Einbau im Boden

Also ersteinmal vielen Dank für deine Mühen. Ich merke nun, dass ich meine Wünsche oben nicht komplett exakt spezifiziert habe...die von dir genannten Gehäuse (außer dem Stacker) haben alle das Netzteil unten...ich hätte aber gerne den kompletten Boden frei und einfach nur das Mainboard ein paar cm höher als "normal". Prinzipiell so wie der Stacker nur nicht gleich als BigTower. Ich will hauptsächlich nicht, dass wenn mal was leckt, dass dann gleich das Wasser im Netzteil steht...so wie es derze...

Freitag, 7. März 2008, 12:55

Forenbeitrag von: »Loibisch«

Re: Suche Gehäuse für Radi Einbau im Boden

Jaa, das geht schon in die Richtung. Was mir noch lieber wäre, wäre ein ca. Miditower großes Gehäuse. Existiert in der Größenordnung auch ein Gehäuse, dass das Mainboard ein wenig höher sockelt?

Freitag, 7. März 2008, 11:54

Forenbeitrag von: »Loibisch«

Re: Suche Gehäuse für Radi Einbau im Boden

Oben hab ich das schonmal indirekt erwähnt, das Lian Li ist ca doppelt so teuer wie ich es gerne hätte. D.h. unter 100 Euro wäre ne feine Sache. Wenn Chieftec unten ein wenig mehr Platz hätte dann wären die für die 60-70 Euro für mich ideal. Ich bin kein Modder, für mich muss das Gehäuse nur funktionell sein und dabei wenigstens nicht potthässlich aussehen...wobei ich sogar damit noch eingeschränkt leben könnte. Fast 200 Euro für ein Gehäuse ist mir allerdings eindeutig zuviel...auch wenn's Lian...

Freitag, 7. März 2008, 01:41

Forenbeitrag von: »Loibisch«

Suche Gehäuse für Radi Einbau im Boden

Hi Leute Ich bin schon langjähriger Nutzer einer Wasserkühlung und durch einen anstehenden Systemwechsel bekomme ich die Möglichkeit die Anlage mal so gründlich aufzuräumen. Der Grund ist, dass in meinem alten Chieftec CS-601 für aktuelle Grafikkarten wenig Platz ist solange sich meine Pumpe an der Stelle nicht verdünnisiert...wenn ich die allerdings woanders platzieren will führt eins zum nächsten und ich stelle mir langsam die Frage nach einem neuen Gehäuse. Bisher habe ich meinen Radiator auf...