• 23.04.2024, 15:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:49

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: Wieviel ist mein pc noch wert ?? (ca)

Also ich würde da ja die restlichen Wakü-Teile gebrauchen können...

Dienstag, 6. Mai 2003, 03:44

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: Gerüchte zur GeForce 6 (NV40)

Wenn ich an 1,4 GHZ auf ner Graka denke, muss ich über meinen TB1400 nachdenken und weinen

Montag, 5. Mai 2003, 15:25

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: Hydor Pumpen

Ach, ja wie sieht das denn mit andere Pumpen aus. Es gibt da noch so "Nova" (oder so) Pumpen. Oder wie is das z.b. mit Aquarium-Außenfiltern? Da hätte man ja den AGB gleich dabei. Gruß

Montag, 5. Mai 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: Hydor Pumpen

hhm, Lautstärke is natürlich net so berauschend. Käme auf nen Test an, ich hab schleißlich en Holz-Cube (Ok, bald...). @ thxbln: Wenn die Pumpe läuft, würdest du sie mir evtl. für nen Test überlassen (Natürlich gegen eine Ablösesumme )? Gruß

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:52

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: Lacksorte

Also, wenn e noch hilft: Hab meine Maus (Micro**** Optical) mit blauem Auto-Lack angesprüht. Gut, man sieht mittlerweile (is etwa en Jahr her) die Stelle, wo mein Ring aufliegt, aber sonst muss ich sagen: kleine aktion, SCHÖNE SACHE. Gruß

Sonntag, 4. Mai 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Hydor Pumpen

Von denen hört man ja schon Verschiedenes. Wie schauts, kann man sich so en Gerät kaufen, oder muss man sich dem EHEIM-Wahn anpassen (Nicht so negativ gemeinet )?.

Dienstag, 18. Februar 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

Re: CPU-Kühler versilbern...

Jupp. en freund von mir wollte mir das für lau machen. hab ja nen Smartcooler FSM1175 aus Kupfer. bringt das also nix???

Dienstag, 18. Februar 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »Loki_NZP«

CPU-Kühler versilbern...

Tag zusammen. Hab nen Voll-Kupfer-Kühler und hab mal drüber sinniert, ob ich den nicht versilbern lassen sollte. Ach, ja es ist ein Luftkühler (hab aber gemerkt, dass hier viele fähige Leute sind...) Also en freund würd das machen. Mit Silbernitrat. Hat das bei einer so dünnen Schicht überhaupt ne Wirkung. Oder wie ist das. Was ist da so zu bedenken? Gruß