• 28.04.2024, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

Re: Impulse bei Durchfluss von 1L

Also, wenn ich das jetzt richtig sehe kann ich von 509 imp. ausgehen, da es bei dem durchflussensor keine bis geringe abweichungen gibt.

Dienstag, 7. Juni 2005, 09:12

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

Re: Impulse bei Durchfluss von 1L

War einfach nur interessehalber. Der unterschied ist hochgerechnet gering. (bei 30 L sind das ca. 2,5 L Messtoleranz) Die messung war auch relativ ungenau. Wahrscheinlich wurden kleine luftbläschen mitgemessen die das volumen vergrösert haben. Mein Aufbau: Ausgleichsbehälter + Pumpe Ehem + digmesa Am Digmesa war ein Impulszähler angeschlossen. Wasser wurde von mir mit einem messbecher bei eingeschalteter pumpe eingefüllt. und ist durch die teile durch in einen eimer rein. Selber habe ich kein aq...

Sonntag, 5. Juni 2005, 18:51

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

Impulse bei Durchfluss von 1L

Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie viel Impulse / Liter bei dem Durchflusssensor erzeugt werden. Ich meine jetzt nicht was im Datenblatt steht (509) sondern gemessen. Bei mir sind es 549 für einen Liter. Es seiden ich habe mich vermessen ;-)

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:58

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

Re: Tropfsteinhöhle im Ausgleichsbehälter

Was für Wasser benutzt du denn? Und was für ein Zusatz? Bei meiner ist das auf jedenfall nicht so. (seit 2 Jahren in betrieb)

Samstag, 28. Mai 2005, 13:12

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

ACfluid und Messing?

Wie verhält sich das ACfluit mit Messingrohre? Kann ich das verwenden oder ist davon abzuraten?

Dienstag, 24. Mai 2005, 12:42

Forenbeitrag von: »Arrrrgh«

Durchfluss in Liter

Wie hoch ist oder sollte eigentlich der Durchfluss in L/min bei einer Wasserkühlung sein wenn man eine eihem 1048, 6x1 PUR schläuche, cuplex Pro, Twinplex, 2x 160 Radi und Grafikkühler hat? Die Pumpe ist ja mit 600L/min angegeben. In einem Tread weiter unten stehen aber ca. 25 L/min. Wie kommt das?