• 25.04.2024, 21:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 30. März 2011, 12:59

Forenbeitrag von: »lolay93«

Neu: aquagrafx für GTX590

Sieht echt gut aus der neue Kühler ! Was mich jetzt natürlich interessieren würde, warum habt ihr das Konzept in inneren verändert, hat sich dadurch soviel mehr Durchfluss eingestellt? Echt krass das sich die Temperaturen der beiden GPUs so wenig unterscheiden, wenn man sich die Bilder des 6990ers-Kühlers (und den Aufbau im inneren) anschaut. Grüße Marc

Sonntag, 8. März 2009, 12:46

Forenbeitrag von: »lolay93«

Spockis Lian Li V1000z "Dark Goddess"

Sachmal Spock, was ist das jetzt eig für ein Schlauch? Super PC, gefällt mir

Sonntag, 8. März 2009, 12:24

Forenbeitrag von: »lolay93«

BattleForge - passende Hardware?

oO... da hab ich mal wieder richtig gut den Text durchgelesen ... Ich wäre trotzdem für ne 4870 1 GB

Sonntag, 8. März 2009, 12:01

Forenbeitrag von: »lolay93«

BattleForge - passende Hardware?

Hi. Was hast du den momentan für eine Grafikkarte ? Würde dir zu einer 4870 1 GB raten, momentan sehr günstig und mit den 1 GB VRam bist auf der sicheren Seite. Gruß Marc

Sonntag, 8. März 2009, 11:56

Forenbeitrag von: »lolay93«

Ultra Slim DVD laufwerk lesefehler.

Hi Versuche ersma ne neue Firmware auf zu spielen: http://support.euro.dell.com/support/dow…ge&catid=&impid= Falls es dann immernoch nich funktionieren sollte, Poste nochmals. Gruß Marc

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:27

Forenbeitrag von: »lolay93«

Aquastream / Aquareo / Lüfter / Wassertemperatur ?

@xmas: Klar werde ich das System Entlüften. Nur nicht mit der Automatik der Pumpe sondern durch überbrücken des Netzteils... genauso wie du beschrieben ... EIN/AUS/EIN/AUS... ( Hintergrund: Wenn ich entlüften möchte muss ja der Jumper gesetzt sein. Meine Pumpe sitzt aber so das ich den Jumper in eingesetzten Zustand weder rein noch raus machen kann. ) @Lüfter: Soll ich das "einfach" mal probieren ( 3 Lüfter dran ) oder kann ich Pumpe kaputt gehen!? In der Montageanleitung steht ja " ...wenn du v...

Sonntag, 21. Dezember 2008, 14:10

Forenbeitrag von: »lolay93«

Aquastream / Aquareo / Lüfter / Wassertemperatur ?

mhm, danke ersma für deine Antwort. Zu 1: In der Pumpenbeschreibung steht ja das 3x Airstream Lüfter an den einen Anschluss angeschlossen werden können. Ich bezweifle aber das die Lüfter weniger wie 5W Verbrauchen. Kann ich nicht die Temperatur der Pume "nehmen" und diese dann mit dem Aquareo "verknüpfen"? ( Aquareo=Lüfter, Aquastream=Temperatur Sensor ) Zu 3: Wenn ich eine günstige Eheim Pumpe habe, habe ich ja auch keinen Entlüftungsmodus ! Also könnte ich die Aquastream auch ohne den Entlüftu...

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:45

Forenbeitrag von: »lolay93«

Aquastream / Aquareo / Lüfter / Wassertemperatur ?

HEy,... Also ich hab mir endlich mal eine Wakü geleistet. ( Aquastream, Aquareo, 3x Scythe SlipStream) Nun ein Paar Fragen: Ich möchte die Wassertemperatur abhängig von der Lüftergeschwindigkeit regeln. Dazu möchte ich den internen Temp. Sensor der Pumpe nutzen. 1. Kann ich 3. Scythe SlipStream Lüfter an den einen Anschluss der Aquastream anschließen? Wenn nicht, wie kann ich die die ganze Sache anders lösen? 2. Ist es geschickter die Pumpe per USB oder per Aquabus an zu schließen? 3. Brauche ic...

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:55

Forenbeitrag von: »lolay93«

@AC NB/SB Kühler für Asus Maximus II Formula

HEy, Also ich bin seit längerem Besitzer des Asus Maximus II Formula. Eigentlich bin ich mit dem Mainboard richtig zufrienden. Nur gefallen mir die Temperaturen gar nicht. ( Wärmeleitpaste wurde getauscht, Thermalright NB Kühler wurde auch schon Installiert ) Eine Besserung von 3 °C war die Folge. Bin aber nich damit zu frieden... Darum würde es mich interessienren ob AC vor hat einen Kühler für das Maximus II Fomula bzw. Rampage Extreme zu entwerfen. ??? Ich hätte mir das aber so ehnlich Vorges...