• 26.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 22. November 2001, 17:52

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: Seagate Barracuda 4 in RAID 0 ?

Ja, das wars dann aber auch schon... Support haben die keinen...

Mittwoch, 21. November 2001, 20:45

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: Seagate Barracuda 4 in RAID 0 ?

ich hab auch die IC35L040 mit 40GB.. die gibts aber auch noch mit 60 GB.. und die Platte ist der Hammer!!!!

Freitag, 16. November 2001, 07:53

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

Jepp... dafür wart ich gerne ;D

Donnerstag, 15. November 2001, 18:30

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

@Admins: Hut ab vor eurer Arbeit, und vor allem vor der Tatsache, das ihr hier Rede und Antwort steht.. ich freue mich schon auf die Wakü, und werde mich hier auf alle Fälle hier breit machen.. schönes Brett habt ihr hier... und geniale Sachen vertreibt ihr hier auch.. *Respektmeinlieberherrgesangsvereingolf*

Mittwoch, 14. November 2001, 20:05

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: @AC-Team: habe bestellt, wie geht´s weiter?

also dann bin ich ja beruhigt, hab am Sonntag bestellt, und bis jetzt (Mittwoch) noch nichts gehört... hauptsache zu weinachten blubbert mein Teilchen... ;D ;D ;D Grüße Loller

Mittwoch, 14. November 2001, 12:31

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: Umstieg auf WaKü.. was muss ich beachten

Na das ging aber schnell... nett von Dir, das Du Dir zeit für mein problem genommen hast.. ich habe schon gesucht, hab aber hab mir gedacht, ich frag lieber mal nach... Dank Dir... cu Loller

Mittwoch, 14. November 2001, 10:47

Forenbeitrag von: »Loller«

Umstieg auf WaKü.. was muss ich beachten

Hallo Leute... ich bin neu hier, deswegen verzeiht mir, wenn ich hier fragen stelle, die schonmal da waren... Also... Ich will von meinem sau lauten 6.800 U/Min Delta Balck Label weg, und möchte einen schönen ruhigen PC haben, den ich auch übertakten kann, ohne das mir das Ding abraucht. Daher hab ich mir euer Set zwei "gerade" bestellt. So... jetzt bin ich natürlich ein wenig ängstlich, das da irgendwelche Probleme auftreten könne, die ich nicht vorhergesehen habe.. so.. ungeschickt bin ich nic...

Mittwoch, 14. November 2001, 10:39

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: neues MoBo

Wenn Do wirklich gute Infos haben willst, dann schau mal hier: www.athlon.de/forum auserdem nimmt sich Abit und Asus nichts weg... im Gegenteil... Gut und günstig sollen Epox bzw. Enmic Boards sein... vom Support her besser als Asus/Abit.. und von Preis sowieso... Ich würde mir aber keine alten Schinken mit SD Ram mehr zulegen... Grüße Loller

Mittwoch, 14. November 2001, 09:43

Forenbeitrag von: »Loller«

Re: Seagate Barracuda 4 in RAID 0 ?

Also wir haben letzte Woche zwei 20 GB Seagate Baracuda IV ATA 100 an einem Promise FastTrack 100 IDE Raid Controller verbaut, und die Performance war super... ok, die Platten waren brandneu... kann es sein, das Seagate dieses Problem in den Griff bekommen hat? Grüße Loller