• 19.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. September 2003, 11:47

Forenbeitrag von: »Lolomax«

Re: DVD und CD/RW brauchen ewig zum einlesen

Also das nenne ich mal ein klasse Forum !! Der Tipp mit regedit hat mein Problem gelöst. Vielen dank an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben, besonders an Binario - mein Held ;D CU lolomax.

Dienstag, 23. September 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »Lolomax«

Re: DVD und CD/RW brauchen ewig zum einlesen

tststs (nichtfertiggelesenhab) Laufwerke sind gejumpert

Dienstag, 23. September 2003, 16:14

Forenbeitrag von: »Lolomax«

Re: DVD und CD/RW brauchen ewig zum einlesen

Hallo Sandra, Das ist ja das dumme, es geht nach diesem ganzen gewarte jedesmal dieses Fenster auf in dem ich festlegen kann was Windows nächstes mal mit einer Cd machen soll, ich habe alle Optionen schon ein Paar mal eingestellt und gespeichert, trotzdem geht beim nächsten CD wechsel wieder dieses Fenster auf. Wei mir keinen Rat.

Dienstag, 23. September 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »Lolomax«

DVD und CD/RW brauchen ewig zum einlesen

Hallo Leute. Habe seit ewigen zeiten ein Problem unter XP Prof. SP1 Wenn ich, egal was es für eine CD ist, in eines meiner beiden Laufwerke einlege, dann passierte erst mal 4 Sekunden garnix, dann fängt die Festplatte für 4 Sekunden an zu arbeiten, dann erst blinkt die Leuchte an dem CD/RW oder DVD Laufwerk und nach weiteren 4 Sekunden kann ich auf die CD zugreifen. vorher ist das gesamte System nicht ansprechbar. Ich vermute das es irgendwas mit meinem TDSL-Zugang zu tun hat, währe prima wenn j...

Dienstag, 23. September 2003, 15:16

Forenbeitrag von: »Lolomax«

Re: FAT 32 in NTFS umwandeln unter XP Prof?

Hallo Oliver, Es ist ohne Probleme möglich eine Fat32 Partition in NTFS umzuwandeln, und das ganze ohne Datenverlust, Sorry "greyforce", Deine Antwort war nen griff ins Klo. Also: Gehe auf Start/Ausführen und gib folgendes ein convert c: /fs:ntfs Für "c" gibst Du das Laufwerk an das Du umwandeln willst. Leerzeichen zwischen : und / beachten Wenn Du die Partition umwandeln willst auf der Dein Betriebssystem gerade läuft, dann meldet sich Windows mit... ..muss exclusiven Zugriff haben.. bla bla.. ...