• 20.04.2024, 00:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 158.

Montag, 7. Januar 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Free- und Sharewaresammlung!

"Super" Videokonvertierungstool Konvertiert alle Videos in andere Formate und auch Größen. Ideal für z. B. die Umwandlung von Filmen in handytaugliche Formate!

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:05

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Anno 1701 - alternativen?

Zitat von »Les_Conrads« Sorry, wenn ich mich ganz dreist einklinke, aber die Antwort könnte dir evtl auch weiterhelfen. Gibt es eigentlich ein relativ neues Industrie/Infrastruktur-Spiel? Also ein gutes(!) Spiel aus dieser Sparte. Die Teile fand ich immer wunderschön, um stundenlang relativ Stressfrei die Zeit tot zu schlagen. SimCity Societies Soll aber nicht so der Bringer sein...

Samstag, 1. Dezember 2007, 14:36

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Anno 1701 - alternativen?

Civiliztion IV mit Addons! Gibts bei Saturn für 29€ (Man braucht nur eine Version). Da kann man dann auch einstellen wie lange es gehen soll. Was besseres für den Winter gibts nicht....

Donnerstag, 29. November 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Pro Street - Warum keine Wheeles?

Zitat von »Man_In_Blue« gibts sonst irgend en trick zum iniziieren des wheele? Nen Auto mit Heckantrieb nehmen?

Dienstag, 20. November 2007, 23:22

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Sockel A Barebone

Zitat von »JoFreak« eha, wasn das fürn ton der hier in letzter zeit immer öfter durchschlägt :o ich geh mal davon aus das er auf die idee mit ebay schon selbst gekommen ist und andere tips wollte. gut, er hats nicht hingeschrieben und seine reaktion auf "ebay" war ned die freundlichste, aber man sollte vielleicht niemanden angehen solang man sich selbst so daneben benimmt : "wer ohne schuld ist werfe den ersten stein" - und das von mir als ungläubiger Sehr gutes Schlusswort! Danke! Thread kann ...

Montag, 19. November 2007, 22:43

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Sockel A Barebone

Zitat von »daNiel« Er hat doch recht. Seh ich anders. Ich wollte eine ganz normale Antwort zu ner ganz normalen Frage. Dass ich damit diverse Forentrolle anlocke war NICHT beabsichtigt... -.-

Montag, 19. November 2007, 00:32

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Sockel A Barebone

Zitat von »Seppel^« was willst du hören? das sockel a 10 jahre alt ist und irgendwann einfach tod ist? tut mir leid für dich und deinen sockel a, aber die dinger gibts seit mindestens einem jahr nurnoch als restbestand, das der irgendwann weg ist, war abzusehen. nein genau das nicht. @die anderen: Danke für eure Antworten.

Sonntag, 18. November 2007, 22:44

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Sockel A Barebone

Gibts hier auch noch Leute mit kompeteterem Antwortvermögen?

Sonntag, 18. November 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Sockel A Barebone

Hi, suche für meinen verstaubenden Athlon 3000+ ein Barebone nebst Motherboard. Bei den meisten Shops gibts leider keine mehr für den Sockel A. Hat noch jemand einen Geheimtipp, wo ich sowas auftreiben könnte? Gruß, Loni

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:26

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mod -<Cool Blue>-

Zitat von »Body« kann mich em mib nur anschließen it looks very very nice noch ne frage: da ich zu faul bin, mir den ganzen text durchzulesen, kannst du mir sagen, welche genaue farbe der mod hat? kann es sein, dass es cyanblau ist? Gute Frage. Das blau ist aus dem Baumarkt. Hat im Original so ein bissel was vom typischen Opel Astra-blau...Die maserung kommt durch einen Effekt-Lack zustande.

Samstag, 30. Oktober 2004, 20:47

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

YY-0221 Cube Mod -<Cool Blue>-

Hi Leute, es ist soweit, endlich habe auch ich es mal geschafft einen Rechner zusammenzubauen, den man ohne zu zögern als "Mod" bezeichnen kann! Hier mal ein Vorschaubild: Weiter Infos zum System und noch mehr Bilder gibts hier: Klick mich ganz ganz lieb und fest! Achso, Kritik und Anregungen sind SEHR erwünscht!

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:01

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Hmm..wird wohl so sein...was die geritten hat, das zweite Loch zu zu machen?! Is ja schon so schwer genug alle Kabel ordentlich auf die andere Seite zu bekommen... ???

Montag, 4. Oktober 2004, 16:01

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Aquarius III erweitern

zu 1: Klick mich! oder [url=http://www.moddingtech.de/tut_silentpc_festplatten_01_de,59.html]mich![/url]

Montag, 4. Oktober 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt *UPDATE* Achtung PI

Sehr schön! Gefällt mir gut und erinnert mich stark an mein altes... Ich habe allerdings nur einen 120er APE eingebaut und den AquaTube unter die schwarze Panelabdeckung gebastelt....kannst dir ja die ganze Story mal durchlesen... Klick mich richtig feste! Aber sehr schön, gefällt mir... Aso..uwofür brauchst du 480GB?! *staun*

Montag, 4. Oktober 2004, 03:05

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Notebookfestplatte

Die Hitachi 2.5" Travelstar Modelle lohnen. Hab eine 60GB drin mit 7.200 U/Min und komme auf ~40MB/Sek. Der Austausch der "alten" 5.400er hat sich gelohnt. Ob du sowas jetzt brauchst...musst du entscheiden. [url0http://www2.alternate.de/shop/infoNodes/productDetails.html?artNr=aaai90]Klick[/url]

Montag, 4. Oktober 2004, 02:53

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Nein, das ist nicht richtig. Der, den ich hier stehen habe hat nur ein Loch... So wie der hier: http://www.yeongyang.de/specpics/yy-0221_components_01.jpg

Sonntag, 3. Oktober 2004, 19:42

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Zitat von »sandtdman« klick mal auf meine signatur (das banner)... dann gibts noch ein paar bilder zu sehen Nettes Teil! Was mir nicht so gefällt ist die Plexischeibe aussen...aber das Windows selbst hat ne coole Form. Was mich interessiert...was hast du da für einen Cube? Sieht von aussen aus wie ein YY-0221, aber du hat in der Trennwand zwei große Löcher...

Freitag, 1. Oktober 2004, 22:27

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

*G* zu krass der APE 360 in dem Ding! Respekt! Hab aber ne Frage...ging deine Seitentüre noch zu auf der Moboseite? Weil mit den Schläuchen vom Graka Twinni ohne Winkel wirds doch arg eng da oder???

Freitag, 1. Oktober 2004, 20:00

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Zitat von »Chrizzz« Schau ma in meiner sig Nice one! Die Blende für den APE ist aber selfmade oder? Und was sind das für coole Schlauchwinkel...sind die UV Aktiv oder transparent?

Freitag, 1. Oktober 2004, 19:22

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Klar hab ich Interesse! Wäre super!  ;D

Freitag, 1. Oktober 2004, 15:11

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

nice! andere seite pls. *g*

Freitag, 1. Oktober 2004, 02:24

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

So hab deine Links jetzt durch. Mann mann, ich glaub ich brauch mehr 90 Verbinder für den Schlauch! *g* Wieviele hast du da verbaut? 20?? *G* Hast du evtl. nen Pic von der fertigen Laufwerksseite? Wo man die Schläuche sehen kann?

Freitag, 1. Oktober 2004, 01:40

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: YY-0221 Cube Mods? WO?!

Ah sehr schön, sehr schön! Wenigstens etwas! *G* Was mich im Moment reizt ist es den AT und einen 240er APE auf die Laufwerkseite zu bekommen...ich würd gern sehen ob das schonmal einer probiert hat. *G* Der Sinn ist, dass ich dann auf der Moboseite unten noch einen 120er APE reinbekommen und die Pumpe darüber....oder davor... Und natürlich suche ich nach Ideen, was man noch so dran machen könnte. =)

Freitag, 1. Oktober 2004, 00:11

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Mein Casetek C1018 Projekt

Das Xaser 3 basiert auf dem Casetek C1018. Definitiv. Und ich hab so eins auch gehabt, sthet allerdings jetzt leer im Zimmer rum...na wie auch immer.... Klick4Pic Edit: Pass bloß auf die Türe auf, die Schaniere sind ja aus Kuststof und brechen dir ganz schnell ab...ein Grund warum die bei Thermaltake die Front gleich komplett aus Metall gemacht haben.

Donnerstag, 30. September 2004, 23:50

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

YY-0221 Cube Mods? WO?!

Hi, ich suche Berichte über Mods des Yeong Yang YY-0221 Mini Cube Case. Hab Google bereits gequält, die Ausbeute war sehr mickrig... Hab die Forumsuche benutzt, auch hierbei kam nichts gescheites bei rum...Hypercube kenn ich, ist aber auch der falsche Cube. Wer was hat, vielleicht sogar selbst so ein Teil bei sich stehen hat und Pics im Netz hat, bitte melden!

Donnerstag, 30. September 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: radiator 120 mm vertikal einbauen - reicht das

Also im moment habe ich es genau so, wie du vorgeschlagen hast: APE 120 aussen hinten senkrecht am Gehäuse, innen ein 120er Lüfter, der die Luft nach aussen transportiert. Hatte vorhher in einem anderen Gehäuse das ganze mit Loch im Deckel und Lust auch raus blasend...Kaum unterschied bei den Temps....kannst du so machen.  ;D Sieht halt nurn bissel komisch aus, wenn da son Ding hinten dran hängt...und Schläuche ausserhalb vom Case sind auch so ne Sache...

Dienstag, 28. September 2004, 02:01

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Wo studiert ihr

Düsseldorf *G* Ist ja krass wo hier alle herkommen.... :o

Montag, 27. September 2004, 02:44

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Frage bzgl. Ebay

Schon erledigt! Find ich ja prima, dass das klappt. *freu*

Samstag, 25. September 2004, 02:21

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

Hey immer geschmeidig bleiben hier. Das sind beides Testmuster. Aber Sörens X800 Pro liegt auch noch irgendwo rum. ;D

Donnerstag, 23. September 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: IBM Platte defekt??

Kann mich B4asti nur anschließen, besorg dir den Drive Fitness Test, der wird dir sagen was mit deiner Platte los ist. Allerdings ist meist auch Ende, sobald man auf dieses Tool angewiesen ist...Schade dass es dich nach der Garantiezeit trifft, der Austauschservice funktionierte bei mir immer (3x wahrgenommen) gut. :

Mittwoch, 22. September 2004, 02:04

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

Leute, in echt ist das Teil noch viel KRAZZER! ;D

Mittwoch, 15. September 2004, 14:19

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Alternative zu GameSpy?

Kali probier ich auch mal... ASE sagt mir nicht so ganz zu...

Dienstag, 14. September 2004, 22:43

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Alternative zu GameSpy?

Danke dir! Werds gleich mal antesten! ;D

Dienstag, 14. September 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Alternative zu GameSpy?

Hi, gibt es eine wirklich gute Alternative zum GameSpy?

Dienstag, 14. September 2004, 22:18

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: LIDL Notebook ab 20.09

Also günstige Angebote gibts überall. Musst nur mal suchen...zum Beispiel gibts bei jes.de folgendes Modell: 15,4" TFT-Display WXGA (1280x800) • AMD Athlon 64 3000+ Prozessor • 512 MB DDR-RAM • 60GB HDD • DVD +R/RW Brenner Kombo-Laufwerk • superschnelle High-End Grafikkarte ATi Radeon 9700 Pro mit 128 MB DDR RAM • WLAN 54 MBit/s • Soundsystem • 56k Modem • 10/100 LAN • PCMCIA • 3x USB 2.0 • S-Video-Out • Lithium Ionen-Akku • Microsoft® Windows XP Home Edition Recovery • MS Works 7.0 • 2 Jahre Co...

Dienstag, 14. September 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: LIDL Notebook ab 20.09

Also für mal ein bissel I-Net im Garten gibts auch Modelle für 800€. Für LAN ist das Ding natürlich prima, wegen der Radeon 9700 Graka. Allgemein kann ICH ein Targa empfehlen...wobei es sicherlich auch Alternativen gibt. @Dino: Also ich besitze einen der Vorgängr dieses Targa Notebooks und ich vertraue ihm wichtige Daten an...bin auch sehr zufrieden damit, besonders auf Netzwerkpartys ist das Ding echt stark...

Dienstag, 14. September 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: das coba 400 W unhörbar ?

Naja....es gibt ja auch Alternativen...zum Beispiel von Yessico oder von silentmaxx...ein Test vom silentmaxx proSilence 432Watt wird in Kürze auf tweaker.de zu lesen sein...aber ich kann dir jetzt schon verraten, dass das Ding ganz gut ist...ist halt alles nur ne Preisfrage. EDIT: Achso...Engelking gibts ja auch noch...

Dienstag, 14. September 2004, 22:03

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: lovsan entfernen *nee, das teil heißt lsass.ex

Hast du alle Tools schon ausprobiert? Adaware + Spybot + AntiVIR oder was ähnliches? Schonmal alle Prozesse durchgegangen und in die Prozess-Bücherrei eingegeben?

Dienstag, 14. September 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: das coba 400 W unhörbar ?

Was darfs denn kosten? Denn es gibt ja auch lüfterlose Netzteile...mit 0dB(a)

Dienstag, 7. September 2004, 21:29

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Frage zur Airplex Docking Station

Zitat von »r1ppch3n« so hats bei mir früher ma ausgesehn: würd ich allerdings ned unbedingt empfehlen, so angebracht sind die beiden radis kaum leistungsfähiger als ein einzelner radi, dafür habts der lüfter allerdings was schwerer da luft durchzupusten... bevor du sowas baust würd ich zu nem einzelnen kleinen evo120 raten, der kann wirklich einiges auch wenn ihm niemand was zutraut... Ah THX! Also die Situation ist im moment so, dass ich einen 120er hinten am Gehäuse aussen hängen habe. Quasi ...

Dienstag, 7. September 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Frage zur Airplex Docking Station

Hi Leutz ich würde gerne zwei 120er Airplexe hintereinander setzen, und dafür die Docking Station im Shop verwenden...nun bevor ich mir die Teile bestelle, meine Frage: Hat jemand ein Bild wie sowas in Realität aussieht, damit ich weiß, ob ich noch gewinckelte P&C Steckerchen brauche....und für die Planung überhaupt....

Donnerstag, 2. September 2004, 04:44

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Windows Speichertester?

Kennt jemand einen guten Windows Speichertester, der nix mit DOS am Hut hat?

Mittwoch, 1. September 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Notebook Beratung!!

Tja, da wirste wohlnen Haufen empfehlungen bekommen. Ich hab das hier vor Kurzem gekauft: Klick mich!

Dienstag, 31. August 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Wo Notebook kaufen

http://www.jes.de hab selber vor kurzem bestellt...sehr schnelle lieferung und für 20€ mehr gibts nen pixelfehler-check und damit ein pixelfehlerfreies notebook.

Dienstag, 31. August 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Laufwerke aus Notebooks kompatibel?

Dell halt....genauso Betrüger wie HP...... :

Dienstag, 31. August 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Schnelle Notebookfestplatte gesucht

Hab meinen Schleppi mit einer schnellen Hitachi TravelStar aufgerüstet. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Unterschied istnicht nur subjektiv spürbar! Die alte 5.400 WD Pladde kam auf 25MB/Sec Datentransfer, die neue 7.200 Hitachi bringt mal eben 40MB/Sec. Ist echt der Hammer... Die Lautstärke ist ebenfalls kaum angestiegen, ebenso hat sich die Akkulaufzeit verändert... Ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!!! Hitachi TravelStar Link

Mittwoch, 18. August 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Suche neue Firewall

Versuch die Sygate. Meine Erfahrungen im Vergleich der Kerio mit der Sygate gehen eher in die Sygate-Richtung. Die Kerio ist ein wenig zu verspielt und nach diversen Einstellungen kam die Firewall überhaupt nicht mehr klar. Hat teilweise Sachen durchgelassen, die angeblich geblockt werden sollen...mit der Sysgate gabs noch keine Probs.

Mittwoch, 18. August 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Catalyst 4.8 offiziell

Zitat von »Saiyaman« Ein Kumpel hat mit dem 3.7er Doom3 gezockt. MfG Und?? Ich spiel mit 4.4 und es geht... :-/

Mittwoch, 11. August 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

Re: Ich will Eure Karren sehen!

brauchst ja nicht reingucken... :

Mittwoch, 11. August 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »LoneRaider«

!

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb* Huhu! Da isser wieder! ZEIGT HER EURE KARREN!