• 20.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 109.

Mittwoch, 25. August 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Deutschland zum Entwicklungsland???

Mal eine interessante Frage: Warum wird hier drei seiten lang über drittes Reich etc. diskutiert ? Es kann beim besten Willen keiner hier behaupten, dass die paar Euro für Zwangsarbeiter unseren Staat in die Knie zwingen. Meiner Meinung nach wird dieses "Stammtischthema" hier nur aufgegriffen, weil einem sonst jegliches Hintergrundwissen abgeht und man dennoch seien Senf zum Thema beitragen will . Aus diesem Grund bin ich auch nicht bereit über dieses Thema weiterhin zu diskutieren So Back to to...

Sonntag, 22. August 2004, 12:56

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

ähm ... nochmal zum bereich schrauben (ob ac-schrauben din-schrauben wie auch immer egal : ) DIN M3-Inbus 35mm oder 40mm kriegt man bei den gängigen Baumärkten extrem schwer (hab bisher 4 stück durch ) auch im Internet ist es trotz intensiver google, ebay etc. suche keine leichte angelegenheit (besonders wenn man für 25 schrauben) keine 10 € zahlen will nuja mal schauen ob andreas mich jetzt auch an die hand nehmen will ...

Sonntag, 15. August 2004, 11:23

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Alu bearbeiten

dann erklär mal wie man mit deiner handsäge ein radiatorloch oben reinbekommt bzw. ein casewindow so lang kann der bügel garnicht sein

Donnerstag, 5. August 2004, 17:25

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

EVO 360 Abmessungen mit externer halterung

Sers, nachdem ich faq und forum durchsucht habe, mache ich hier einfach mal ganz frech : nen thread auf und jetzt meine frage : Welche Abmessungen hat der airplex evo mit montierter externer Halterung (höhe über alles, länge insgesamt ....) big thx Matze

Samstag, 24. Juli 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Geilomatic

erinnert mich an die absoluten waküanfänge mit wassertonne und selbstgeklebten kühlkörpern (modifizierten luftkühlern) - die meisten von euch waren da wahrscheinlich noch zu jung :

Mittwoch, 14. April 2004, 23:15

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Bongos  Igloo Case , Diary

/me ist auch im igloo fanclub Bin mitn nem sehr seltenen Igloo 9 am Start .... mod folgt noch

Dienstag, 9. März 2004, 19:58

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Epilepsie ?

sowas hab ich auch mal erlebt ... bei meinem letzten italienurlaub ... stand in ner schlange vorm eingang zu Pompey da kippt der kerl hinter mir um, streift mich und knallt mit der Rübe auf die Steinplatten ... nuja nen deutscher Sani war auch in meiner Gruppe ... nuja ... trotzdem net übel

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Suche UV-Stift

von welchem hersteller sind die windowcolor farben ?

Samstag, 12. Juli 2003, 14:48

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Was habt ihr in den Hosentaschen? Bilder!

Geldbeutel , Nokia 3510i GPRS , Schlüsselbund oft auch noch funk-Garagentüröffner , feuerzeug

Dienstag, 8. Juli 2003, 01:00

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Cube auf LAN ? Erfahrungen ...

Eins meiner Hauptprobleme ist eben , dass ich selten auf richtig großen Lans bin !!! Maximum ist in meiner Gegend immer 400 Leute. Das ganze in mittelmäßigen Locations ... Ich hatte schonmal eine LAN da war links / rechts von meiner Schulter noch 20 cm zum Nachbarn und jetzt erklärt mir mal wie ich da einen 17 Zoller Röhrenmonitor und nen 40 cm Cube nebeneinander stellen soll ... unterm tisch is bei nem Cube auch nicht wirklich der brüller .... naja egal ...

Montag, 7. Juli 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Cube auf LAN ? Erfahrungen ...

Hallo, was habt ihr für Erfahrungen mit euren Cubes auf LANs gemacht ? Wie sieht es mit dem Platz aus bzw. wohin mit dem Teil ? Danke Matze

Freitag, 16. Mai 2003, 17:28

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Mein Selbstbau-AB FINAL S. 2

geile Idee interessant wäre es wenn es die Tennisdosen mit ordentlichem Verschluss gäbe so finde ich es etwas kritisch /me wird als alter Tennisspieler mal das gleiche probieren

Donnerstag, 8. Mai 2003, 10:22

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Mein YY-Cube Tagebuch

sieht gut aus wenn ich mir alle bilder auf deinem Webspace anschaue , denke ich nur : so viel geld hätte ich auch gern (razor boomslang , mora gc , ac-stuff bis zum abwinken.... und ein schuhfetisch )

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Bester Witz

hier klicken wenn ihr mal so richtig ablachen wollt

Samstag, 8. Februar 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Eheim 1048 verdammt laut!!!

Also meine eheim 1048 hat im ersten jahr auch keine probleme gemacht... Nachdem ich aber den Widerstand durch ZWEI Mora KAs in Reihe extrem erhöht habe, fing nach einiger Zeit das gerattere an... Gestern eheim-mod gemacht und jetzt ist wieder Ruhe P.S. In meinem System gibt es keine Luft ... AB und T-Stück zum entlüften !! @Markus@AMD Pumpenrad schlecht drauf.... was denkst du was man beim eheimmod macht *fg* ... ein schlecht sitzendes Pumpenrad fixieren vielleicht : Ciao Matze

Freitag, 31. Januar 2003, 09:12

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Ein hoch auf die Bremer StraßenbahnAG!

hm.... Ich werd immer nur im Ausland kontrolliert (7Tage Rom 3x kontrolliert (1x Metro 2x Buslinie) In Deutschland scheint sich keiner für meine Fahrkarten zu interessieren

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: P'n'C-Puzzle

Wie wärs mit nem Absperrhahn dort wo die grüne Verbindung in der zweiten Zeichnung : Wenn der große Radi dran ist , Absperrhahn zu -> fluss durch den großen und dann durch den kleine ... Wenn er nicht dran ist , Absperrhahn auf -> fluss nur durch den kleinen ... fertig , dann sparst du dir im Umsteckerei bzw. Verbinderei zwischen den Steckverbindungen ...

Mittwoch, 8. Januar 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Zählung der aktiven...

was is los

Freitag, 3. Januar 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Alles in ein CS601 ohne sägen? Ja

Sieht klasse aus Könntest du bitte mal ein Bild von hinten machen . also NT-Blende usw. Mich würde nämlich interessieren ob man das Wakü-NT nicht noch etwas tiefer hängen könnte, so dass es auf gleicher Höhe mit der waagerechten Strebe ist

Dienstag, 17. Dezember 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Wie bereitet ihr euch auf eure Klausuren vor?

Sorry .... aber vieles was hier von sich gegeben wird , ist absoluter Blödsinn Bis zur 11. Bay.Gym habe ich auch kaum was gelernt (ok in den Fächern Latein / Geschichte /Reli blieb mir kaum was anderes übrig). Die anderen Fächer waren stark vom Verständnis und Neigung  abhängig (Englisch , Mathe , Physik , Chemie). Bei diesen schwankte der Lernaufwand immer sehr stark zwischen 0 und 10 Stunden (kapiert/nicht kapiert/Umfang des reinen Paukstoffes) In der Kollegstufe wird es einen zacken härter .....

Samstag, 30. November 2002, 11:17

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

seh ich richtig oder hat das Display nur zwei Zeilen ? Wenn ich voraussichtlich ordentlich geld für dieses Teil ausgeben muss (*selbhergestellte Knöpfe*, sollten schon vier Zeilen drin sein ..... Oder soll das Gerät wirklich nur die Lüfter und Temps regeln ?

Mittwoch, 6. November 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Woher kenn ich das denn schon ?

Also ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit ... Ich schätze der Kern dürfte ähnlich dem Evo sein .....

Mittwoch, 6. November 2002, 20:31

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Hilfe mein Radi glüht :-)

GOIL Wirklich sehr schön .. Woher hast du den Radi .... ? : und was sind das für Lüfter ?

Freitag, 23. August 2002, 17:47

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Scheiß T-Online!!!

sorry absoluter quatsch ... Warum hat die Telekom die TISDN-Flat abgeschafft ? Aussage Telekom : Es wird eine Leitung dadurch permanent belegt und sei deshalb für die Telekom absolut unrentabel *als wäre das nicht vorher klar gewesen*.. :-X Also sollten doch alle Kunden bitteschön auf DSL wechseln , da durch diese Technik keine Leitung belegt wird und es so schön und toll und prima für den Kunden sei .... und so billig für die Telekom ... achja und sie wollten es deutschlandweit ausbauen ... und...

Donnerstag, 22. August 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: [b][/b]LCD-Module

also meine Idee wäre die Teilie am oberen Rand der Tastaur zu befestigen (eigenes Gehäuse an die Tasta ran ). Mit Hintergrundbleuchtung wäre das supergeil (Abends der Monitor ist aus und weiss trotzdem welches Lied kommt und welche Temps du hast .... Naja nur so ne Idee Was hastn für ein solches LCD gezahlt ?

Samstag, 17. August 2002, 00:50

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: PLEXI ROHR

Gefällt mir Zur Bezugsquelle : http://www.modulor.de/ http://www.plexiglas-hecker.de/

Dienstag, 13. August 2002, 20:59

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Seitliche Belüftung - Fotos

finde ich eigentlich auch besser aber bei dem Preis bleibt einem die Spucke weg

Sonntag, 11. August 2002, 16:30

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Wakü mit Kupferrohren (nicht von mir)

Igitt ... Da traut man sich ja kaum das case aufzumachen :-/ Also mein Fall isses nicht .... und mehr Kühlleistung bringts auch nicht...

Montag, 5. August 2002, 22:24

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Neue Fotos - Neue Mods

Wo hast du das Gitter oben her ? Genau sowas brauch ich unbedingt !!!! :o Achja ... Nur zur Info : Wo finde ich einen Shop mit verschiedenen Lochblechen etc.?

Mittwoch, 31. Juli 2002, 23:59

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: PLEXI gravieren

Welchen Aufsatz benutzt ihr ? Mit den Teilen die ich hier rumfliegen habe klappts nicht so richtig

Samstag, 27. Juli 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Computer geht nicht mehr

schliess mal einen Cpu-kühler an und versuchs nochmal ... Manche boards haben da eine Sicherheitseinstellung im bios und weigern sich zu starten , wenn kein lüfter angeschlossen ist ;D

Mittwoch, 24. Juli 2002, 23:24

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Komplexe Lüftersteuerung

www.modding-faq.de Ich bau mir gerade eine modifizierte Las Vegas ;D

Samstag, 29. Juni 2002, 13:37

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Hohes Pfeifen bei Folien Konverter normal ??

kann man das nicht irgendwie dämmen ? Das einzige was ich in meinem Rechner noch höre ist das leise , hohe Pfeifen des Displays *G*

Freitag, 3. Mai 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Plexi-Kanten polieren???

Nach dem bearbeiten mit 1000er Naßschleifpapier arbeite ich immer mit Metallpolitur von Nigrin weiter. Das Ergebnis ist absolut perfekt , aber braucht viel Zeit und Geduld .

Sonntag, 21. April 2002, 12:19

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Wasserzusätze ?

Also ich benutze Lebensmittelfarbstoffe . Die gibts in meiner Stadt in Reinform zu kaufen (E124 cochenillerot , E104 chinolingelb , E132 Indigotin) . Das Zeug färbt wie verrückt , löst sich extremgut , lässt sich leicht mischen . Und soweit ich das jetzt sehe (Wakü läuft erst 7 Tage mit dem Farbstoff) färbt es die Schläuche auch nicht Vorallem sind die Dinger extrembillig ( 20ml 50Cent und damit kannste locker 4 Liter färben)

Sonntag, 21. April 2002, 01:48

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Belastbarkeit der NT Strom Kabel

hm... wie hoch ist eigentlich die Belastabarkeit von IDE-Kabeln ?

Sonntag, 14. April 2002, 11:32

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: aqua-computer = newbie stuff ???

alternativ könntest du dir ja alles selber bauen , wobei du immer die aufwendigste , stylischste und von der kühlleistung beste Variante wählst. Vom Style her ist ac super , die Leistung ist vom Preis/Leistungsverhältnis auch gut , aber es geht immer besser ;D . UND WENN DU DAS SCHAFFST , WIRST DU TROTZDEM AUF JEDER LAN AUFFALLEN . Also viel Glück :

Dienstag, 9. April 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Wo kriege ich UV-LED's her?

:o Halleluja ......sprach er und rannte davon

Sonntag, 7. April 2002, 21:18

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Neue Bilder meiner Wakü

sauber , nice Aha ... ein Bayernfan Und seh ich da eine Rückseite von einer Computerbild auf dem Bild *komm gibs zu *

Freitag, 5. April 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: LCD Umbau Hintergrundbeleuchtung Grün nach Bl

http://www.low-noise.de/forum/postings.p…805&board_id=11 Hier hat einer einen Umbau gemacht (m.Bildern) Viel Spass damit

Dienstag, 2. April 2002, 00:56

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Ati Radeon 8500 Ret. 275 3,6ns 180€

naja durch die 9 Euro Versank wirds auch nicht billiger und dazu noch bis zu 14 Tage Lieferzeit .... naja...

Montag, 1. April 2002, 23:12

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Neue Moderatoren: chu und bekiro!!

Glückwunsch an die neuen Mods ähm... mal was anderes wie schaffen es manche Members sich innerhalb von 14 Tagen von 0 auf 180 posts hochzuspammen ?

Sonntag, 31. März 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Eierfarben?

Versuch mal an die Reinzubstanzen zu kommen !! Die sind relativ gut geeignet *hab gerade nen Test laufen mit E132 , E104 und E124* . Das Zeug färbt wie Sau und kostet pro 20ml 50Cent .Mit E132 z.b. kann man bis zu 4 Liter Wasser ordentlich blau färben ;D. Das zeugs löst sich super und bisher habe ich noch keine Ablagerungen entdecken können (2Wochen). Wenn ihr genaueres über die sachen wissen wollt , gebt einfach mal "E132" in google.de ein und ihr findet viele Pages mit den E-Reihen . Cu Arschk...

Sonntag, 31. März 2002, 00:55

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Hasen Terror! *Nichts für Schwache*

bilder von "rotten" mögen wir hier nicht im forum! edit: dino

Freitag, 29. März 2002, 10:10

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Suche guten Audio-grapper

ich nehm audiograbber .

Mittwoch, 27. März 2002, 19:59

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: 2 LCDs Parallel ?

hm..... R/W geht leider nicht auf GND *mist* Naja notfalls probieren geht über studieren

Mittwoch, 27. März 2002, 09:01

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: 2 LCDs Parallel ?

Naja hab 5 Stück [glow=red,2,300]4x20[/glow] m. hintergrundbeleuchtung und einem KS0066u Controller (Komp.zu Standartcontroller) bei Ebay ersteigert (10€ + 2.25€ Versand) . Die Teile haben leider eine ziemlich kleine Darstellungfläche (8x3cm). Deshalb soll ein Display an/in meine Tastatur und eins in meinen Tower. Vielleicht krieg ich ja noch ein Großes (mal schaun). Bilder gibts vielleicht auch , mal schaun P.S. [glow=red,2,300]Nachbearbeiten RULES [/glow] Cu Arschkalt

Dienstag, 26. März 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

2 LCDs Parallel ?

Hallo Ich will zwei LCDs anschliessen (sollen beide das gleiche Anzeigen ). Wie muss ich das verkabeln ? Alles parallel ? Cu Arschkalt

Dienstag, 26. März 2002, 13:36

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: Suche IC

hm... Ich weiss nicht , ob es dir was bringt.... schau einfach mal http://www.dacomsued.de/de/produkte_de.html Viel glück

Donnerstag, 21. März 2002, 08:06

Forenbeitrag von: »ARSCHKALT«

Re: P4 über multi übertacktbar!!!

Find ich net lustig P.s. Den IHS kriegste trotzdem runter , wenn du es drauf anlegst