• 28.04.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Donnerstag, 29. September 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: Gebt dem BENZIPREIS keine chance!

eh net ich spamme net is sinvoll oder hast du nen bonzenvatter der deinem mucielago das v-power bezahlt

Donnerstag, 29. September 2005, 20:20

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Gebt dem BENZIPREIS keine chance!

Für den Rest des Jahres KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND ARAL)!!!!! TANKT LIEBER BEI UNBEKANNTEN MARKEN ODER GARNICHT WENN IHRS EUCH ERLAUBEN KÖNNT! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN. Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen müssen. Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los. Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müss...

Donnerstag, 22. September 2005, 18:49

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

is das plugncool auslaufsicherer oder warum verherrlicht ihr das so

Donnerstag, 22. September 2005, 16:05

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

Wieso plug&cool? sind die "dicken" schläche nicht besser von der durchflussleistung her? ich finde sie jedenfalls schöner. was sollen die plugncool fürn vorteil haben außerdem hab ich keeeine ahnung ob so ein 240er radiator in mein case passt. es wird ganz knapp schätze ich

Donnerstag, 22. September 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

hi ich will ein system kühlen mit dem o.g. kühler. allerdings kann man im drop-downmenü im shop kein 10/8mm auswählen. was muss ich noch dazukaufen, dass ich den kühler an die 10/8mm schläche anschließen kann?

Donnerstag, 22. September 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

thx! ;D muss ich da als schlauch den (m) PVC-Schlauch 10x1,5 mm nehmen? aber der hat 1,5mm wandstärke. also einen innendurchmesser von 8,5mm. geht das auch? was muss ich da noch dazukaufen, weil man ja nur als anschlüsse "ohne anschlüsse" und "plug&cool gerade" nehmen kann?

Donnerstag, 22. September 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

kann ich den cupex xt für den sockel 754 auch mit pneumatik-verschaubungen (pvc-schlauch 10mmx1,5mm) anschließen? warum heißt es 10/8mm? heißt es10mm oder 8mm oder zehn-achtel, also 1,5mm? was ist der unterschied zwischen pneumatik verschraubung und schlautüllen?

Samstag, 7. Mai 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: frage zu aquaero

fett dann hol ich mir das teil doch wenn ich mir die wakü hole

Samstag, 7. Mai 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

frage zu aquaero

kann das aquaero die lüfter im radi so steuern, dass sie erst an gehen, wenn die wassertemperatur z.B. 40° erreicht hat? ich will nämlich zwei 240er radiatoren einbauen mit jeweils 2 Noiseblockern. und in den innenraum des cases ein plextibehälter. es dauert bestimmt 30mins bis sich das wasser erwärmt ist. da müssen die lüfer ja nicht laufen. aber wenn das wasser eine bestimmte temp. erreicht hat sollen die lüfter angehen. geht das?

Samstag, 7. Mai 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

wo kann man geflechtschlauch kaufen

woher kann ich diese kabelhüllen bekommen, wie sie auf dem bild beim atx-kabel zu sehen sind? hier hat jemand ( Breaker ) die hüllen um sein lüfterkabel gewickelt:

Sonntag, 1. Mai 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

gehäuse über netzteil erden

wie kann ich mein case erden? ich hab schon ein bisschen recherchiert, habe es aber nicht verstanden. ist das netzteilgehäuse geerdet? ich möchte die innenseite des casecons in wüstenfarbe ansprühen. soll ich das so bauen, dass netzteilgehäuse und mainboardschlitten el. kontakt haben? oder soll ich die masse vom molex-stecker mit dem case verbinden? wenn nein, wie dann?

Mittwoch, 27. April 2005, 21:43

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: woher pneumatische zylinder

Zitat a schiebetür is auch net schlecht, aber wenn dann sollte sich die tür nach oben schieben, denn nach hinten braucht sie wieder viel platz ich könnte es eigentlich auch so machen. bloß wie mach ich dass das das ding oben bleibt? sonst rutscht es immer wieder runter

Sonntag, 24. April 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: woher pneumatische zylinder

ich hab das aber mal bei einem casecon gesehen sonst wäre ich ned drauf gekommen

Sonntag, 24. April 2005, 10:42

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: woher pneumatische zylinder

ich meine die gasdruckzylinder an heckklappen. kann es nicht sein, dass ich auf dem schrottplatz welche finde, die für gaaaaaaaaaanz kleine autos sind und die dann nur 1-3kg heben sollen? kann man die nicht irgendwie absägen?

Sonntag, 24. April 2005, 00:26

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

woher pneumatische zylinder

hi ich will mir in meine seitenwand meines casecons pneumatik-zylinder bauen. woher bkomme ich diese sorte von zylindern her, wie sie auch an heckklappen der autos sind? sie sollten nicht zu teuer sein. meine cube soll sehr leicht zu bearbeiten sein, d.h., dass die seitenklappen einfach hochgeklappt werden und innen kommen noch weiße kathoden rein damit man auch sieht, was man da mit der hardware anstellt. eigentlich wollte ich noch die 5,25" laufwerke an so schienen machen wie schubladen, hab e...

Samstag, 23. April 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: reicht ein 240er radi für dieses system?

cool das wird ja dann richtig leise

Samstag, 23. April 2005, 22:10

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

reicht ein 240er radi für dieses system?

hi wenn ich eine wakü in dieses system eibauer will, reicht da ein 240er radiator? ein 360er passt eigentlich nicht hinein : -AMD Athlon 64 3000+ -DFI LANPARTY UT NF3 250GB -512MB DDR RAM -Sparkle GeForce 6600GT -160GB Seagate IDE gekühlt werden sollen, nur CPU, später allerdings graka und nb. wenn ich aber später auf ein anderes mainboard+cpu und ggf. 6800GT/6800GT SLI ;D aufrüste, reicht der dann immernoch? eine andere lösung wäre noch ein 240er radi auf die andere hälfte zu bauen.

Samstag, 23. April 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

ja ich hab auch die eine oder andere überraschung erlebt. z.b. wie ich das verbinden soll. ein pappmodell im maßstab 1:1 hab ich auch schon

Freitag, 22. April 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

ok danke der sieht mir ja aus wie ein barebone... aber eine passivgekühlte cube wäre schon gut,wie ich mir überlegt hab mit: -NB UltraSilentFan-SX1 blue - 120mm @7V -NB UltraSilentFan-S2 - 80mm @7V -LaserCut Counterstrike 80mm -LaserCut Counterstrike 120mm -beQiet Netzteil 470W mit eventuell ausgetauschten lüftern -Vibrationskiller 2x -Antivibrations-Rahmen für Netzteile -Be Quiet SE Dämmset Big Tower

Donnerstag, 21. April 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: frage zu Cape CORA 642 Konvekt Maxi

jaja es ist mir auch nur ins auge gesprungen beim stichwort PASSIV wegen mir kannst du das topic auch zumachen, ich hab bis jetzt keine fragen mehr

Donnerstag, 21. April 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: frage zu Cape CORA 642 Konvekt Maxi

boah da war aber einer schnell! meinst du nicht dass die zu laut werden? ich mein NB wären leiser. sie sind auch günstiger. wie soll ich die auf 5V laufen lassen? könnte man die nicht in reihe schalten und für alle einen widerstand benutzen? dann würden sich die 12V ja aufteilen? und jeder hätte noch 4V. wie laut wären die päpste (gibts ja eigentlich nur im singular) dann zusammen und alle auf 5V? und die NB? sowas haben wir grad in physik. allerdings interessieren sich nicht wirklich viele dafü...

Donnerstag, 21. April 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

frage zu Cape CORA 642 Konvekt Maxi

ich habe eine frage: ist der Cape CORA 642 Konvekt Maxi Radiator groß genug um mein system (AMD Athlon 3000+ Newcastle auf DFI LP UT Nf3 250 GB, sparkle 6600gt, 512mb ddr ram, 160GB IDE HDD) zu kühlen? gekühlt werden nur cpu und evtl. graka. ich würde dann eure kühler + pumpen verwenden. ich mache mir halt nur sorgen wegen dem sommer. welchen radiator sollte ich von euch nehmen, der für das system reicht? im mom ist mein system mit zalman cnps 7000b cu im idle nach dem start ca. 41-44°C warm. da...

Montag, 18. April 2005, 22:29

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

-UPDATE- ich will es in 3-col desert tarn oder schwarz ansprühen

Montag, 18. April 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

mein kumpel sagt heute dass das netzteil überall geerdet ist und ich dafür nicht extra masse brauch. stimmt das? meinst du vielleicht das?

Sonntag, 17. April 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

@hurra wie ist es denn üblich??? wo soll ich denn die masse herkriegen? das NT ist geerdet. könnte ich vllt damit was anfangen?

Sonntag, 17. April 2005, 21:24

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

I think I will paint it BLACK . because it looks better ! the heatsink-function is not important for me because I buy a watercooling the next time. to reduce the sytemtemerature there works an 120mm fan at the mainboard-side and an 80mm fan over the powersupply at the HDD-side

Sonntag, 17. April 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

was ist eigentlich mit der elektromagnetischen strahlung? also genug abgeschirmt wird es sein aber könnte ich auch einen el. schlag bekommen, da er leitfähig ist? liesse sich das prob durch lackieren beheben?

Sonntag, 17. April 2005, 15:00

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

ach jetzt verstehe ich wie du das meinst, heimwerkerking! thank you for picture, friku! without your help I didn't understand the posting of heimwerkerking

Sonntag, 17. April 2005, 13:07

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

Zitat von »avalon.one« och leute jetzt fängt das wieder an ich will ja nicht immer meckern aber ich sehe hier immer nur irgendwelche tollen cad zeichnungen. Macht was oder lasst es bleiben aber bitte nicht dauernd diese gedankenspiele ich krieg das schon hin. wenns die anderen nur zeichnen und nicht verwirklichen, ist das nich mein problem. Zitat die Ecken dann entsprechend auf Gehrung schneidest wie meinst du dass genau? was gehrung ist weiß ich, aber wo sollen die auf gehrung geschnittenen ec...

Sonntag, 17. April 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

das heißt also, dass ich in jede ecke ein L-stück machen soll und das dann mit schrauben and den platten festmachen?

Sonntag, 17. April 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

Re: +++alu cube casecon+++

was wäre denn das für ein kleber? kannst du mir vielleicht mal die marke+produktname geben?

Samstag, 16. April 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »Lone_Wolf«

+++alu cube casecon+++

hallo! ich bin neu hier, aber ich habe schon ein bisschen das forum durchforstet und so manches wegen casecons und cubes gelesen. jetzt will ich mir ein eigenes case bauen weil mir mein "altes" (thermaltake tsunami dream) zu klein ist, bzw sich nur ganz schwer eine wakü einbauen lässt. ich habe auch schonmal mit 3ds max ein 3d modell erstellt. hier ein paar pix: die cube soll bxhxt 45x40x45 werden. aus 2mm dickem alu, 6x5,25" einschübe, 2x3,5" extern+ 5-8x3,5" intern. im moment fehlt mir die koh...