• 20.04.2024, 00:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-29 von insgesamt 29.

Montag, 9. Juni 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Digicam Frage

Servus ich wollte mal wissen wie viele Bilder ungefähr auf sone speicherkarte draufgehen ..will mir von hp die photosmart 620 kaufen (für 184 eus) da is ne 8(?) Mb sd card dabei ... und nun bin ich am grübeln ob ich mir gleich noch ne größere mitbestelle ... kennt ihr noch ne bessere digicam in der preislage um 200 euro?? hab da nich so wirklich den durchblick was gut nd was nich gut ist... danke schon mal im vorraus cu

Samstag, 7. Juni 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Zalman ZM80-A-HP

also ich hab die hp 80 a auf ner R 97 non pro da sind 2 alu blöcke in der packung ... einer für gefürze und eina für de adiehs (der kleinere is für de adiehs) geht ohne probleme druff also keine panik

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:23

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Gibt es eine Alternative zu...

ne ich glaub das wirds kaum bringen ... obwohl ich an die teile billig rannkomm aber trozdem schonmal danke tiak

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:15

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Gibt es eine Alternative zu...

achja: [glow=red,2,300]Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung [/glow] so heißen die richtig

Sonntag, 1. Juni 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Gibt es eine Alternative zu...

den Schnelltrennkupplungen für 20 euro im shop??? ich bräuchte sowa dringend weil beim meinem gehäuse die seitenflächen alle zusammenhängen und ichn autoradi an die seitenwand montieren will... wenn ich das case dann aber öffnen will müsste ich halt irgendwie den radi vom wasserkreislauf abtrennen um nicht das wasser ablassen zu müssen ... ideal wären ja diese dinger ausm shop schon ... aber die sind mir end zu teuer... zumal ich ja 2 brauch ... 40 euro ... das kann ich mir nich leisten und bei ...

Samstag, 31. Mai 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: @ all PCGH Leser

hab mir die karte schon vor monaten zugelegt... bin zufrieden läuft stabil mit zm 80 hp a oder wie des teil heisst war mager ausgestattet aber der preis war ok... kann ich dir nur empfehlen bin zufrieden mit dem teil mir is wurst das die anderen hersteller n quäntchen mehr aus den ati karten raushohlen ... die karte langt allemal

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:56

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Radeon 9700 mit Heatpipe-kühlung

also läuft probelmlos ... nur wenns über 30 °lufttemp is mussich n bissl luftstrom haben weil ich sonst auf den kükös schnitzel braten kann ... ein lüfter über dem agp port reicht eigentlich ... brauch auch nich viel schäffeln ... bei mir langts so ... allerdings hab ich mein case immo offen ... also wenn du dein schließt würd ich schon auf luftstrom achten ... hab auchn kleinwenig oc ed aber da is kaum was drin ... bei mir sinds nur n paar mhz

Mittwoch, 28. Mai 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Radeon 9700 mit Heatpipe-kühlung

hab ne 9700 nonpro mit dem teil druff... ohne luftstrom werden die kükö bissl heiss also nich drauffassen *aua* temps kann ich nich messen aber gute 40°C -50°C hab ich gefühlt ... und das tat weh im kern isses bestimmt noch heisser

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Frage bezüglich Pumpe

hm .... nach 3 tagen dauerlauf isse putt gegangen ... hab sie mal aufgemacht alle s sauber gemacht geht aber trozdem nicht... schade nu muss ich wohl doch ne eheim kaufen... oder habt ihr ne ahnung woran des liegen könnte???

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Frage bezüglich Pumpe

ich hab die pumpe jetzt sdchon 1-2 h in nem eimer neben mir laufen ... kaum hörbar nir halt n bissl die vibrationen des eimers und bissl sprudelndes wasser ... weiss nich wie laut ne 46 er is aber ich empfinden es als fast unhörbar leise

Sonntag, 18. Mai 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Frage bezüglich Pumpe

hab irgendwie kein bock so arg geld für ne eheim auszugeben ... i hasse diese *marke=mehrgeld* prinzip meint ihr nich das so ne zimmerspringbrunnen pumpe (der springbrunnen dient ja eigentlich zur luftbefeuchtung) auch für 24h betrieb ausgelegt is??? leider steht auf der pumpe keine marke drauf nur halt die leistungsdaten ...

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Autokühler pics?

joa ... hab ihn rumgekriegt mit *hundeblick* jetzt darf ichs nur nich verhaun

Sonntag, 18. Mai 2003, 19:11

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: kuehlreactor presents: THERM-inator X

is schön geworden ... resteckpe!!! der kupfer radi sieht auch fein aus ... ;D

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:48

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Frage bezüglich Pumpe

jaja wer lesen kann ist klar im vorteil ... "6 l die minute" siehe erster post von mir ... nix mit 10% von eheim 48 ... die schafft also 360 l die STUNDE aber nur 0,8 meter hoch und klein isse ah

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Frage bezüglich Pumpe

Hi ... hab beim stöbern aufm dachboden heute sone alte zimmerspringbrunnen pumpe gefunden und die tut noch ganz gut ... reicht die leistung von 6 l die minute und max förderhöhe von 0,8 m fürn bigtower und autoradi??? oder besser safety first mit eheim???

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Autokühler pics?

thx thx thx henne du warst meine rettung

Sonntag, 18. Mai 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Autokühler pics?

bigtower... son alten escom ...bin grad dabei den von AT auf ATX umzubauen

Sonntag, 18. Mai 2003, 01:26

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Autokühler pics?

hm... thx erstmal ... bei kaltmacher werd ich nich so recht fündig @ andy: haste n pic wo dein radi montiert is oder so??? papa is immo noch skeptisch *schnief* und ohne ein "ja" gehts hier bei mir ned weiter ...

Samstag, 17. Mai 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Autokühler pics?

hi ... ich find im Inet einfach keine bilder wo auto kühler/radiatoren an seitenteilen des PCs montiert sind... udn ich wollte mal fragen ob ihr selber welche davon hab oder wisst wo ich pics dazu finden kann ... müsste meinen dad mal davon überzeugen das des möglich ist ... sonst ists aus mit der traum von einer wakü zum kleinen preis!!! bin ich damit hier eigentlich richtig???

Mittwoch, 14. Mai 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Wasserzusatzfarben

Wollte mal fragen ob man hier mal irgendwie zusammentragen kann in welchen farben es dat zeug gibt und wie das jeweilige produckt dann heisst bin ja auf der suche nach was orangem ;D und dann wollt ich ach mal wissen ob ich die dinger wie die farben aus mei farbkaste mischen kann ... wär ja nich ganz so verkehrt :

Mittwoch, 14. Mai 2003, 21:10

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: AC BLUEglowmotion?

gibbet dat zeugs auch in rot ??? ... bei mir nicht vom farbschema abweichen :

Montag, 12. Mai 2003, 00:23

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Turbo Knopf als Pumpenstart?

@trouble: wie soll das bitte gehen??? ich hätte da auch noch son AT NT bei mir rumkullern

Sonntag, 11. Mai 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Legris

hab da nochmal ne frage: wie groß isn der außendurchmesser von dem gewinde bei diese p&c adaptern für die eheim 1048 oder ...naja ich weiss ja nich wie die dinger drankomme .... ich brauch jedenfalls paar maße

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:13

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Turbo Knopf als Pumpenstart?

hm ... muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen trozdem danke

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Turbo Knopf als Pumpenstart?

kein ideen ???

Sonntag, 11. Mai 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Turbo Knopf als Pumpenstart?

Hi ich hab hier nochn altes Case mit nem Turboknopf rumkullern... könnte man den dazu verwenden die Pumpe zu starten? der knopf springt nach dem reindrücken nich gleich wieder raus sondern erst wenn ich nochmal drauf drück... falls das geht gibts für sowas ähnliches irgendwo ein how2?? thx im vorraus edit: das hier is das 4000 topic in diesem forum wenn ich mich nicht irre

Samstag, 10. Mai 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: was für Genossen...

ja nje snaju ;D

Samstag, 10. Mai 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Re: Legris

Zitat von »r1ppch3n« wenne also die 8mm variante nimmst passt das perfekt damit die in cuplex und co passen brauchen se n G1/8'' gewinde, für die radis G1/4'' thx für schnelle antwort aber kannst du das mal biite auf technikn00b übersetzen? meinste 8mm innen oder außen?

Samstag, 10. Mai 2003, 01:08

Forenbeitrag von: »Longshanks«

Legris

Hi ich komme günstig an diese Legris schnellsteckverbindungs dingsbums dinger ran so nun meine fragen: 1. gehen da auch die p&c schläuche ran? 2. gibbet irgendwelche adapter fürn cuplex evo??? 3. wofür steht die bezeichnung 8 - 5/16 ?